Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR

Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 13 Feb 2014 12:09 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Zum Abschluss geht's in den Auswärtsspielen also noch mal zu den beiden Spitzenteams der Liga. Hurra....
Den Anfang macht Freiburg. Was will man da schon erwarten. Wieder toll gekämpft und am Ende ein 2-4. Ich glaube auch mit Helmig dürfte da wenig zu holen sein. Außer er hat bei der Mannschaft schon erfolgreich den Playoff-Schalter umgelegt (Remember Peiting). Aber selbst bei einem Sieg stehen die Zeichen wohl eher schlecht. man muss dank Direktvergleich auf Erding ja ganze sieben Punkte aufholen. Deswegen auch morgen keine Erwartungen. Keine schweren Verletzungen, Selbstvertrauen tanken und sich weiter auf die kommenden schweren Aufgaben konzentrieren.
Ein Partybus wird trotzdem nach Freiburg starten. Um 11 Uhr geht's beim Sportclub los, wer noch mit will...

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 13 Feb 2014 13:18 #2

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 41
Ja, mehr gibts dazu eigentlich auch schon nicht zu sagen. Ich denke Freiburg ist einfach zu stark, irgendwann ist ein Punkt erreicht, an dem man so einen Unterschied auch nicht mehr durch Kampf und Konzentration überbrücken kann. Ich hoffe, dass es nicht irgendwie eine Klatsche wird und dann auch noch die erst durch Helmig wieder gewonnene Moral flöten geht. Trotzdem denke ich, dass es ein 1:5 aus unserer Sicht wird, ohne jede Chance und dass wir damit auch noch gut bedient sein werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 13 Feb 2014 19:53 #3

  • RedWing33
  • RedWing33s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 175
  • Dank erhalten: 167
Capraro fällt zwei Wochen aus.

Kann sein, dass auch sein Weg hier zu Ende ist. Zumindest die Aussage von Helmig lässt darauf schließen: „Er hat einen Schlag gekriegt und braucht wohl zwei Wochen Pause, wenn wir ihn überhaupt noch einmal einsetzen wollen."
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 13 Feb 2014 20:10 #4

  • Zwirl
  • Zwirls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 302
Am morgigen Freitag Abend gastiert der EV Regensburg in der Hauptrunde der Oberliga Süd beim EHC Freiburg. Den Fans die sich auf den Weg in den Breisgau machen möchten wir folgende Informationen mit auf den Weg geben:

Folgendes Fanmaterial ist erlaubt:
- Zaunfahnen (beim aufhängen ist den Anweisungen des Ordnungsdienstes Folge zu leisten!!)
- Fahnen
- Doppelhalter
- Trommeln
- Fotoapparate und Digital Kameras

Verboten sind:
- Pyrotechnische Gegenstände aller Art
- Waffen und waffenähnliche Gegenstände

Parkplätze für KFZ sind am Stadion zwar kostenlos aber äußerst rar!

Der Gästebereich befindet sich in der Südkurve, Stehplatzkarten für Vollzahler kosten 9,-€!

Als Ansprechpartner für die EVR Fans sind Christian Merl und Patrick Arndt in der Franz Siegel Halle vor Ort!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 13 Feb 2014 21:11 #5

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1768
  • Dank erhalten: 1732
RedWing33 schrieb:
Capraro fällt zwei Wochen aus.

Kann sein, dass auch sein Weg hier zu Ende ist. Zumindest die Aussage von Helmig lässt darauf schließen: „Er hat einen Schlag gekriegt und braucht wohl zwei Wochen Pause, wenn wir ihn überhaupt noch einmal einsetzen wollen."


Wenn schon Sch.... dann mit Schwung, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Sollte man sich wirklich dazu entschließen auf Capraro in der Abstiegsrunde zu verzichten wäre das mehr als gewagt, dass er es trotz seiner sagen wir mal "spielerisch beschränkten" Mitspieler kann hat er desöfteren gezeigt, er ist einer der wenigen wenn nicht der Einzige der auf eigene Faust was reissen kann, vielleicht ausser Rinke und ob der zur Verfügung stehen wird wird sich vermutlich immer erst kurzfristig entscheiden, darauf bauen kann man eben nicht.

Schön langsam verkommt das Thema Ausländer beim EVR immer mehr zur Posse, schade darum und sicherlich nicht das was wir in der entscheidenden Phase der Saison brauchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Balu67

Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 14 Feb 2014 08:55 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
.....wenn wir ihn überhaupt noch einmal einsetzen wollen."

Das hört sich ja stark nach "So richtig weiterhelfen kann er uns auch nicht" an.
Ich vermisse etwas den Sturm der Entrüstung, wie es sich Helmig nach nur zwei Spielen erlauben kann so über Capraro Zu urteilen ;-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 14 Feb 2014 09:55 #7

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
@chris

Das ist deswegen, weil Helmig zu den "Guten" gehört (weil er uns vor 2 Jahren das playoffwunder beschert hat)......diese Aussage von Leask oder Schnabl, dann würds da herinnen schon anders abgehen.
Aber mit dieser Aussage bestätigt er wieder Leask und Ancicka, die dessen Einstellung kritisiert hatten.

Aber die Jungs packen das auch ohne capraro, dass haben sie uns ja schon im Dezember eindrucksvoll bewiesen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 14 Feb 2014 10:07 #8

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 41
Also ich weiß ja nicht, aber ich habe den Eindruck, dass die Aussage Helmigs hier arg missverstanden wird. Für mich heißt das viel mehr: Damit er in dieser Saison überhaupt nochmal richtig eingesetzt werden kann, braucht er dringend 2 Wochen Pause um sich auszukurieren. Ansonsten fällt er über das Saisonende hinweg aus, wenn er jetzt trotz Verletzung spielt.

Für mich lässt diese Aussage wirklich keinerlei Interpretationsspielraum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, mikey

Re:Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 14 Feb 2014 10:26 #9

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Nico schrieb:
Also ich weiß ja nicht, aber ich habe den Eindruck, dass die Aussage Helmigs hier arg missverstanden wird. Für mich heißt das viel mehr: Damit er in dieser Saison überhaupt nochmal richtig eingesetzt werden kann, braucht er dringend 2 Wochen Pause um sich auszukurieren. Ansonsten fällt er über das Saisonende hinweg aus, wenn er jetzt trotz Verletzung spielt.

Für mich lässt diese Aussage wirklich keinerlei Interpretationsspielraum.
Wenn aus dem "wollen" ein "können" wird, dann ja. So hört sich das aber schon recht komisch an.

chris
Letzte Änderung: 14 Feb 2014 11:05 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Freitag, 14.2.14 Freiburg - EVR 14 Feb 2014 10:45 #10

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1768
  • Dank erhalten: 1732
chris schrieb:
.....wenn wir ihn überhaupt noch einmal einsetzen wollen."

Das hört sich ja stark nach "So richtig weiterhelfen kann er uns auch nicht" an.
Ich vermisse etwas den Sturm der Entrüstung, wie es sich Helmig nach nur zwei Spielen erlauben kann so über Capraro Zu urteilen ;-)

chris


Hat vermutlich auch mit dem sagen wir mal "inzwischen aufgekommenen Desinteresse" zu tun.

Brauchst ja nur mal schaun wer sich hier im Forum noch beteiligt, das sind nur noch eine Handvoll.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden