Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Klubkasse.de - Sammel für den EVR

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 05 Sep 2013 08:27 #21

  • Micha
  • Michas Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 9
woran erkennt man, ob es funktioniert hat?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 05 Sep 2013 08:51 #22

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Micha schrieb:
woran erkennt man, ob es funktioniert hat?

Bei Amazon z.B erst nach 2 Tagen. Ansonsten Fragen lesen. *g*
Anders geht es nicht. Aber es funktioniert, wenn man wirklich Fan voM EVR ist und über den EVR in den Shops einkauft.
Wie kann ich nachvollziehen, ob die Provision aus meinem Online-Kauf auch der Klubkasse meines Vereins zugerechnet wurde?

Im Login-Bereich findet man unter "Mein Klub" eine Auflistung der für den Verein gemachten Nettoumsatzbeträge. So kann jeder leicht nachvollziehen, ob die Provision aus dem eigenen Shopeinkauf in die Klubkasse seines Vereins eingebracht wurde. Außerdem wird der prozentuale Durchschnittsertrag für den Verein angezeigt. Demjenigen, der seinen Umsatz nicht finden kann, steht ein Feedbackformular zur Meldung des Vorgangs zur Verfügung.
Sind die Einnahmen für meinen Klub sofort sichtbar?

Jein, mit einer Verzögerung von zwei Tagen stellen wir die aktuellen Provisionen ins System ein. Da der Onlineverkauf eine hohe Retouren- und Stornoquote aufweist, wird dieser Betrag angepasst, sobald die Provision durch den Shoppartner freigegeben und bestätigt wird. Das geschieht allerdings nicht direkt nach Deinem Onlinekauf, sondern erst, wenn dieser tatsächlich abgewickelt wurde. In der Praxis treten des Öfteren Kunden von ihrem Kauf später wieder zurück, bezahlen nicht, etc. Aus diesem Grund erhält Klubkasse.de die Provision auch erst dann, wenn der Transfer nach den jeweiligen AGB des Shoppartners ganz sicher abgewickelt wurde. Also, keine Sorge, die durch Dich verdiente Provision für Deinen Verein wird bei ordnungsgemäßer Abwicklung Deines Onlinekaufs auf jeden Fall gutgeschrieben.
Letzte Änderung: 05 Sep 2013 08:51 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 05 Sep 2013 14:42 #23

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
So, ich hab jetzt mal die Klubkasse für einen Einkauf benutzt. Mal schauen wie lange das dauert.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 05 Sep 2013 15:41 #24

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Hab vorgestern bei Amazon bestellt und seh heut noch nix. Aber wie gesagt, dauert oft 2 Tage. *g*
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 06 Sep 2013 07:15 #25

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Gestern Abend wurde die EVR Klubkasse im Übrigen aktualisiert. *g*
Letzte Änderung: 06 Sep 2013 07:18 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 06 Sep 2013 09:11 #26

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Na wird doch :-)
Meine Frau hab ich auch schon geeicht, dass sie immer über die Klubkasse zu Amazon gehen soll. Vielleicht wird das wirklich noch ein netter Nebeneinkunft, wenn sich viele weitere anschließen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 08 Sep 2013 11:16 #27

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Muss hier echt ein Lob an die Fans aussprechen. Es wurde schon ganz schön eingekauft über die Klubkasse. :)
Hab ich nicht erwartet!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 10 Sep 2013 08:40 #28

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Der EV Regensburg hat den Monatsbonus erreicht.

Mehr zum Monatsbonus.

www.klubkasse.de/monatsbonus.html#B
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 12 Sep 2013 14:39 #29

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Kleiner Tipp an die Homepagegestalter des EVR:

Vllt. sollte zur Klubkasse no a Link evtl. mit kurzer Erklärung auf der Startseite der Homepage sein. Wollte mich anmeldden und hab da nix gefunden...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 12 Sep 2013 15:11 #30

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Axel-Foley schrieb:
Kleiner Tipp an die Homepagegestalter des EVR:

Vllt. sollte zur Klubkasse no a Link evtl. mit kurzer Erklärung auf der Startseite der Homepage sein. Wollte mich anmeldden und hab da nix gefunden...

Was hast du nicht gefunden Axel? :)
Und zu was eine Erklärung?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.665 Sekunden