Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Klubkasse.de - Sammel für den EVR

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 23:25 #11

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Wie man Leute wieder ins Stadion bringen kann ist einfach. Man muss Spektakel bieten und der kostet Geld. In der Vergangenheit hat man es mit Daffner, Prochazka und Dergleichen mal mehr mal weniger auch geschafft die Massen zu mobilisieren. Das ist in der aktuellen Situation aber eben nur sehr schwer möglich.

btw, ich hab mich mittlerweile registriert. Dank Gesichtsbuch ist das auch kein allzu grosser Akt. Unsere nächste Amazon Bestellung kommt bestimmt bald und dann wird eben über den link eingekauft :-)

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 23:31 #12

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
chris schrieb:
greimaan schrieb:
Wir müssen es schon verdammt nötig haben, lockt lieber die Leute und ihre Familien ins Stadion.
Ehrlich gesagt sehe ich da kein Problem. Wenn jemand was bei Amazon kaufen will kann er das doch gerne über die Klubkasse machen. Er zahlt keinen Cent mehr und bringt dem Verein ein paar Euronen.
Für mich eher ein weiteres Zeichen, dass man jede Möglichkeit ausschöpft um ohne grossen Mehraufwand zusätzliche Quellen anzuzapfen.
Einzig nervig ist, dass man sich wieder mal registrieren muss.

chris

Problem nicht, aber es sollte einfach Kernthema bleiben wie bringe ich wieder mehr Leute ins Stadion oder zumindest wie hole ich mir schon mal den Stamm bspw. aus der LL zurück.

Virtuelle Eisfläche, dies und das, der Fan wird einfach zugeschüttet mit irgendwelchen Zeug wie er seinem EVR helfen kann.

Wir alle werden wieder ins Stadion pilgern, das ist einfach die Hilfe schlecht hin.

Wäre man vernünftig umgegangen mit dem Geld, dann müsste man nicht jeden Tag fast schon neue Aktionen ins Leben rufen. Ich weiß, dass die aktuelle VS nichts dafür kann, aber wir auch nicht.

Man muss eben einsehen, dass die Zeit der großen Investitionen neben dem Eintritt vorbei sind, hart, aber leider ist es so.

Und Sebi ich mache bestimmt nicht alles schlecht, nur Eure Dünnhäutigkeit seit Eurer Funktion ist extrem angestiegen.

1. Die Aktion mit der Klubkasse war MEINE PLANUNG (Drauf gestoßen ist meine Freundin). Die von Seiten des Vorstandes etc. abgesegnet wurde.
Bedeutet, dass der Zeitaufwand für das Registrieren des EV Regensburg allein durch mich statt gefunden hat. Lediglich die Formalitäten wurden mit dem Vorstand abgeklärt.

Bedeutet nochmals, dass die Mitarbeiter für die öffentliche Darstellung sowie Vorstände keine Zeit verloren haben. Und da ich "nur" für den Online-Shop und den Merchandising Bereich zuständig bin, war es auch keine fehlinvestierte Zeit.

2. Ich grabe jetzt gern nochmal alle Themen aus, bei denen, auch von DIR, geschrien wurde, es sollen wieder mehr Aktionen für Fans kommen. Jetzt kommen Sie und du meckerst mal wieder nur rum.
Solche Kommentare helfen überhaupt nicht weiter. Du redest immer ohne überhaupt zu wissen, wer wo und an was arbeitet.

Sollen wir die Leute auf der Straße packen und in die Arena ziehen? Mehr als eine funktionelle Außendarstellung via Forum, Facebook, Homepage und die Anwesenheit in der Arena können weder Sebi, Hedefan, die Vorstände oder wir nicht leisten. Mit jedem negativen Kommentar hegst du nur Gegenteiliges und machst es all den Leuten, die im Hintergrund arbeiten, nur schwerer greimaan.

Und nicht Sebi und Hedefan sind dünnhäutig. Du machst es beiden zurzeit einfach schwer gelassen zu bleiben. Wobei Sebi sowieso immer die Ruhe selbst ist. Außer ich läster über Bayern. :D

Ich find die Klubkasse super und werde sie auch nutzen. Grad jetzt zur Weihnachtszeit kann sie dem EVR helfen.
Das wir immer einen Weg suchen, neue Schöpfmöglichkeiten zur finanziellen Entlastung zu finden, ist unbestritten.
Aber würden wir das nicht tun, dann würden bald wieder Weltuntergangsmeinungen von dir folgen.

In diesem Sinne, nimm die Aktionen nicht immer schwarzmalerisch auf, sondern freu dich lieber, dass WIR für den EVR kämpfen. Den Fan muss man ins Stadion locken, aber da sind andere Schlachtplätze vorhanden, die am meisten während der Saison auf dem Eis stattfinden.

Zum Thema BVB Trikot:
Hätte mir auch das BVB Trikot für 74,95€ kaufen können und noch mehr als das Bayern Trikot einbringen können. Dennoch wollte ich nur ein bestimmtest Trikot haben. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 23:39 #13

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Andy erklär mir zu Punkt 2 wo das eine Aktion für Fans ist und was es da bisher gibt, Ausnahme des Gutscheinbuches mit allen seinen Vor- u. Nachteilen und ohne die (ich glaube) zwei DK Aktionen?

Die Dünnhäutigkeit habe ich nicht ausschließlich auf mich bezogen übrigens.

Spektakel würde wohl momentan auch nicht helfen, dafür sitzen einige Stachel offensichtlich zu tief.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 23:46 #14

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
Andy erklär mir zu Punkt 2 wo das eine Aktion für Fans ist und was es da bisher gibt, Ausnahme des Gutscheinbuches mit allen seinen Vor- u. Nachteilen und ohne die (ich glaube) zwei DK Aktionen?

Die Dünnhäutigkeit habe ich nicht ausschließlich auf mich bezogen übrigens.

Spektakel würde wohl momentan auch nicht helfen, dafür sitzen einige Stachel offensichtlich zu tief.

Die Aktion mitzubestimmen, wofür das Geld genutzt wird.
Der Fan kauft ein und kann mitvoten wofür der EVR das Geld nutzen soll.
Vorallem bietet Klubkasse Aktionen (Gutscheine, Angebote) an, die so nicht zu finden sind, da es Partneraktionen sind.


Bei dir fehlen die Partnerkarte. Dann die extra von Claus organisierte Mannschaftsvorstellung in der Donau Arena. Hätte auch anders dargestellt werden können. Das Bürgerfest das in der stressigen Anfangszeit noch von den Vorständen und den vielen helferlein umgesetzt wurde.

Für einen Umbruchssommer ganz schön viel, wenn ich bedenke, was an Zeit investiert wurde.
Zumal ich den Online-Shop auch als Aktion sehe. So konnten auch die fernen Fans erreicht werden die nicht nach Regensburg kommen können.
Letzte Änderung: 02 Sep 2013 23:48 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 23:55 #15

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Partnerkarte nennt es sich, nicht Gutscheinbuch, stimmt.

Wir liegen in den Meinungen etwas auseinander, einigen wir uns darauf? :popcorn: ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 03 Sep 2013 00:03 #16

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Mach ein Thema mit Verbesserungsvorschlägen auf, dann können wir uns gern einigen. ^^
Ich würd zu Gern wissen, welche Aktionen dir im Kopf schweben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 03 Sep 2013 00:42 #17

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Naja jetzt kommt mal wieder runter ist ja schrecklich!

Wie sooft im Leben kann man alles schönreden aber auch alles zerreden. Über die Sinnhaftigkeit von Aktionen zu streiten ist ja auch schmarrn. Derjenige der Sie nutzt findet Sie klasse, derjenige der nichts damit anfangen kann findets halt doof....

Ich bin mir nicht immer einig mit Greimaan aber bei einem hat er schon recht seit Ihr (Hefe,Websebi,EVR_Andy) beim Verein mitarbeitet seit ihr schon dünnheutiger geworden, was ja auch verständlich ist trotzdem ist das hier ein Forum um Meinungen auszutauschen, ich hoffe das bleibt auch so obwohl man zur Zeit anderes vermuten könnte!

@EVR_Andy ich sag dir jetzt nochmal genau das selbe was ich Köcher vor ca. 1-2 Jahren gesagt habe (er fands gut wollte sich nochmal melden aber naja da kann i no lang warten ;-) ) denkt mal drüber nach ob ich nicht einen spreadshirt shop fürn EVR macht (www.spreadshirt.de) Hat Erding schon seit Jahren. Funktioniert so man bestimmt welche Textilsachen man anbieten will lädt nur die Logos hoch stellt ein für wieviel man die Sachen verkaufen will. Spreadshirt bedruckt die Sachen, verschickts an die Kunden übernimmt die Bezahlung und überweist dann die Erträge an einen.... Hat also keiner Arbeit und das Fanartikelsortiment wird riesig und man muss nichts aufs Lager nehmen oder vorfinanzieren. Wie die Einkaufspreise liegen kann i ned sagen aber wird scho passen dafür, dass man mit der Abwicklung null Arbeit hat. Notfalls mal mit die Erdinger quatschen... Ich finds Interessant!

Hier der Erdinger-Shop: http://gladiators-fanshop.spreadshirt.de/?

Wie schauts eigentlich mal mit Tassen aus??? Gibts welche? Ich hab no keine gesehen...

Die Firma Kössinger in Schierling macht zum Beispiel Tassen, Fahnen auf Anfertigung.

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 03 Sep 2013 00:53 #18

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
sutherland schrieb:

Ich bin mir nicht immer einig mit Greimaan aber bei einem hat er schon recht seit Ihr (Hefe,Websebi,EVR_Andy) beim Verein mitarbeitet seit ihr schon dünnheutiger geworden, was ja auch verständlich ist trotzdem ist das hier ein Forum um Meinungen auszutauschen, ich hoffe das bleibt auch so obwohl man zur Zeit anderes vermuten könnte!

Gruß Tobi

Da gibts nicht viele daherin, die das sind. Ich muss überlegen ob ich überhaupt einen finde B)

Hauptsache Du warst Dir einig mit mir beim EZM als Du mich in Liga 5 gelassen hast ;) :P
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 03 Sep 2013 01:13 #19

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Den Shop sehe ich morgen mal an. Finde die Idee aber nicht schlecht.
Dünnhäutig bin ich nur dann, wenn nur noch gemeckert wird. Und das ist aktuell fast nur mehr der Fall. Zumindest in diesem Forum. In Facebook ist es wieder ganz anders.
Ihr müsst es mal so sehen, wir sind täglich oftmals stundenlang für den EVR aktiv um zu zeigen, dass was geht und bekommen in Forum meist nur gemecker. Dann sind wir natürlich irgendwann genervt. Wobei ich mich noch immer mehr als reiner Fan sehe wie Mitarbeiter. Ich leiste lediglich meinen Beitrag zum Erhalt meines Hobbys.

Zum Thema Tassen. Ist alles bereits in Planung bzw. schon halbwegs in Auftrag. Auch für Weihnachten haben wir bereits Sachen umgesetzt. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 03 Sep 2013 08:57 #20

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Eisfläche, Partnerkarte oder die Klubkasse sind alles Sachen um den Verein zu unterstützen wer will und kann. Des ist jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht.

Da hat Chris schon recht, um Leute ins Stadion zu locken brauch man ein Spektakel. Wie die Saison wirklich wird, sieht man vermutlich erst gegen Ende der Vorbereitung bzw. nach den ersten Spielen, dann weiß man ungefähr wo man steht. Wir haben jetzt gegen vier höherklassige Teams gespielt, da war einfach noch nicht mehr drin.

Und jetzt, holt euch alle ein Pixel, die Partnerkarte und kauft über die Klubkasse ein :woohoo: :lol:

Back to topic => Klubkasse ;)
Letzte Änderung: 03 Sep 2013 08:58 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden