Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Klubkasse.de - Sammel für den EVR

Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 20:53 #1

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Sammle für Deinen EV Regensburg Geld beim Einkauf im Internet – Mach mit auf Klubkasse

Wir haben etwas Tolles entdeckt im Internet und brauchen als Verein die Aktivität unserer Mitglieder und Fans. Denn wir sind jetzt bei Klubkasse!


Auf Klubkasse.de können Mitglieder und Fans für ihre Sportvereine Geld sammeln, ohne zusätzlich eigenes Geld auszugeben. Denn auf Klubkasse.de wird Bonus beim Online-Einkauf gesammelt und in unsere Klubkasse eingezahlt.

Das ist ganz einfach und kostet niemanden nur einen Cent mehr. Und so funktioniert es:

EINKAUFEN UND BONUS SAMMELN

Das Prinzip ist recht einfach. Es funktioniert im Grunde wie eine Freundschaftswerbung bei einem Zeitungsabo. Man klickt auf die Links zu fast 2.000 Shops auf Klubkasse.de und kauft ganz normal ein, was man sonst auch gekauft hätte. Durch den Klick aber wird nun eine Vermittlungsprovision fällig, welche dann anteilig in die Klubkasse unseres Vereins eingezahlt wird. Das klingt einfach und das ist es auch.

Neben dem Online-Shopping kann man seit Neuesten auch Sammeln beim Suchen. Denn auf Klubkasse ist eine Suchmaschine von Yahoo integriert, bei der es pro zwei Suchanfragen 1 Cent in die Klubkasse des Vereins gibt.

SO KANN MAN HELFEN:

Um mitzuhelfen sollte man sich auf Klubkasse registrieren und FAN unseres Vereins werden. Dann nutzt man in Zukunft standardmäßig die Suche auf unserer Fan-Startseite und VOR jedem Einkauf die Shopping-Links auf Klubkasse.de wie beispielsweise zu OTTO, Zalando, Conrad oder pizza.de. Da ist für Jeden was dabei und für unseren Verein eine Menge drin.

Das Beste an Klubkasse ist, dass die Unterstützer im Falle einer Ausschüttung jedes Mal mitbestimmen können, für was das Geld im Verein verwendet werden soll.

Das ist eine absolut tolle Sache und einen gemeinsamem Versuch wert.
-> HIER Anmelden und Shoppen für den EV Regensburg
-> So funktioniert Einkaufen und Sammeln
-> So geht Suchen & Sammeln

HINWEIS
Vor dem Einkauf über Klubkasse bitte erst "Fan vom EV Regensburg" werden. Nur so wird dem EVR das Geld gutgeschrieben. :-)
Letzte Änderung: 02 Sep 2013 21:03 von EVR_Andy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 21:34 #2

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Wir müssen es schon verdammt nötig haben, lockt lieber die Leute und ihre Familien ins Stadion.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 21:40 #3

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
greimaan schrieb:
Wir müssen es schon verdammt nötig haben, lockt lieber die Leute und ihre Familien ins Stadion.

Ich hol da mal ein Zitat von dir hervor!

"Ohne Worte ... :popcorn: :popcorn: "
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 21:47 #4

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
greimaan schrieb:
Wir müssen es schon verdammt nötig haben, lockt lieber die Leute und ihre Familien ins Stadion.

Von dir habe ich nichts anderes erwartet. Wenn Greimaan nichts zum schlecht machen hat, ist er nicht glücklich. Vor allem wenn er selber nichts damit anfangen kann!!!
Letzte Änderung: 02 Sep 2013 21:54 von Web-Sebi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, mikey, EVR_Andy,

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 21:56 #5

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Also ich finde es durchaus positiv, jede Chance zu nutzen an Geld zu kommen. Also warum nicht. Allerdings glaube ich auch, dass sich nicht viele dort registieren werden... Fan hin oder her.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 22:48 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6502
  • Dank erhalten: 5137
greimaan schrieb:
Wir müssen es schon verdammt nötig haben, lockt lieber die Leute und ihre Familien ins Stadion.
Ehrlich gesagt sehe ich da kein Problem. Wenn jemand was bei Amazon kaufen will kann er das doch gerne über die Klubkasse machen. Er zahlt keinen Cent mehr und bringt dem Verein ein paar Euronen.
Für mich eher ein weiteres Zeichen, dass man jede Möglichkeit ausschöpft um ohne grossen Mehraufwand zusätzliche Quellen anzuzapfen.
Einzig nervig ist, dass man sich wieder mal registrieren muss.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 23:00 #7

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
chris schrieb:
Einzig nervig ist, dass man sich wieder mal registrieren muss.

chris

Das wird auch der große Knackpunkt sein denk ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 23:08 #8

  • EVR_Andy
  • EVR_Andys Avatar
Durch die Registrierung kann man aber direkt für den Verein mitabstimmen uvm.
Ich hab mein BVB Trikot (49,95€) letzte Woche über Klubkasse bei Amazon bestellt.
Der EVR bekam dadurch schon 1,75€

Die Geschäftsführer von Klubkasse sagten mir, dass sie sehr gespannt seien, was in Regensburg geht.
Sind ja doch vermehrt Ost-Klubs angesiedelt. :)

Also wie chris es eben sagte, wieso nicht über Klubkasse einkaufen und dem EVR Geld spenden ohne Mehrkosten. :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 23:13 #9

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
chris schrieb:
greimaan schrieb:
Wir müssen es schon verdammt nötig haben, lockt lieber die Leute und ihre Familien ins Stadion.
Ehrlich gesagt sehe ich da kein Problem. Wenn jemand was bei Amazon kaufen will kann er das doch gerne über die Klubkasse machen. Er zahlt keinen Cent mehr und bringt dem Verein ein paar Euronen.
Für mich eher ein weiteres Zeichen, dass man jede Möglichkeit ausschöpft um ohne grossen Mehraufwand zusätzliche Quellen anzuzapfen.
Einzig nervig ist, dass man sich wieder mal registrieren muss.

chris

Problem nicht, aber es sollte einfach Kernthema bleiben wie bringe ich wieder mehr Leute ins Stadion oder zumindest wie hole ich mir schon mal den Stamm bspw. aus der LL zurück.

Virtuelle Eisfläche, dies und das, der Fan wird einfach zugeschüttet mit irgendwelchen Zeug wie er seinem EVR helfen kann.

Wir alle werden wieder ins Stadion pilgern, das ist einfach die Hilfe schlecht hin.

Wäre man vernünftig umgegangen mit dem Geld, dann müsste man nicht jeden Tag fast schon neue Aktionen ins Leben rufen. Ich weiß, dass die aktuelle VS nichts dafür kann, aber wir auch nicht.

Man muss eben einsehen, dass die Zeit der großen Investitionen neben dem Eintritt vorbei sind, hart, aber leider ist es so.

Und Sebi ich mache bestimmt nicht alles schlecht, nur Eure Dünnhäutigkeit seit Eurer Funktion ist extrem angestiegen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Klubkasse.de - Sammel für den EVR 02 Sep 2013 23:14 #10

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
EVR_Andy schrieb:
Durch die Registrierung kann man aber direkt für den Verein mitabstimmen uvm.
Ich hab mein BVB Trikot (49,95€) letzte Woche über Klubkasse bei Amazon bestellt.
Der EVR bekam dadurch schon 1,75€

Die Geschäftsführer von Klubkasse sagten mir, dass sie sehr gespannt seien, was in Regensburg geht.
Sind ja doch vermehrt Ost-Klubs angesiedelt. :)

Also wie chris es eben sagte, wieso nicht über Klubkasse einkaufen und dem EVR Geld spenden ohne Mehrkosten. :-)

Hättest Dir mal lieber ein Bayern Trikot für 69,95 Euro gekauft, dann hätte der EVR jetzt 2,35 Euro :lol: ;)
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Balu67
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden