Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spieler des Monats

Spieler des Monats 04 Nov 2014 16:48 #31

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Spieler des Monats sind für mich die DNL-Spieler mit der Doppelbelastung Leistungsträger der DNL-Mannschaft und sehr
ansehliche Spieler der 1. mannschaft.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spieler des Monats 04 Nov 2014 18:06 #32

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
greimaan schrieb:
Für mich ist der Spieler des Monats der gesamte Verein, eine Wahl auf einen Einzelnen dürfte nahezu unmöglich sein, sportlich waren da fast alle auf gleicher Höhe.

Ich lese gerade die Beiträge 26 rückwärts, das waren noch Zeiten :lol: :lol: :lol: :popcorn: :popcorn:

Jiep, und ich hoff das wir noch lange Zeit uns solche Diskussionen sparen können :)

Spieler des Monats......kann man fast gar nicht wählen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Barry nehmen. Ein absoluter Leader auf und neben dem Eis.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler des Monats 04 Nov 2014 18:36 #33

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Na, wen habt Ihr so genommen?

Ich konnte meine Neigung zu Kanadiern nicht unterdrücken, dazu hat er Weiden im Alleingang zerlegt :), davon 1 Tor des Jahres geschossen.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 04 Nov 2014 18:36 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler des Monats 04 Nov 2014 20:23 #34

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Allso ich hab nen hang zu einem guten "Vorbereiter " weol der ist genau so wichtig wie der "Vollstrecker"!! B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler des Monats 05 Nov 2014 13:09 #35

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Also ganz ehrlich, nen Spieler des Monats kann man dieses mal gar ned so wirklich hervorheben... Da wäre zu einem die SOS Reihe, die durch die Liga pflügt und alles kurz und klein schießt. Zum anderen wären da die DNL Spieler mit der Doppelbelastung, aber auch alle anderen machen bis zu diesem Zeitpunkt wirklich einen Super Job! Danke dafür auf alle Fälle! Da man aber nur eine Stimme hat hab ich diese unsrer #9 gegeben, der begeistert mich einfach wirklich mid seinen Knipserqualitäten, genau so einer hat uns die letzten Jahre gefehlt! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler des Monats 05 Nov 2014 14:51 #36

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ist natürlich echt schwer, es gibt ettliche Kandidaten, die es verdient hätten... habe mich dann aber für die #9 entschieden - das Tor gegen Weiden war einfach zuuuu geil, da stellt sich immer noch alles auf, wenn ich dran denk! :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler des Monats 05 Nov 2014 14:56 #37

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Oykley ist im Gegensatz zu Stieler mehr Show. Seine Moves waren bislang teilweise eine Augenweide und das bleibt hängen, auch bei mir ;) Wobei Stieler nicht weniger gut ist. So ein geniales Auge wie er hat, hab ich in der Arena seit Spoltore nicht mehr gesehen.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler des Monats 05 Nov 2014 15:00 #38

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3394
  • Dank erhalten: 1492
Stieler ist einfach der komplettere Spieler, deswegen hab ich ihn gewählt. ;) Forechecking, Unterzahl, geniale Pässe, Einsatz ohne Ende und was noch dazu kommt praktisch keine Strafzeiten, der weiß genau wie weit er gehen kann bevors ne Strafe gibt. Oakley is halt ein richtiger Kanadier der Mann für die Show und genialen Moves. Einfach geil anzuschauen wie lässig der bei Scheibenbesitz spielt und wie eiskalt dann der Puck in den Winkel gezimmert wird.
Letzte Änderung: 05 Nov 2014 15:03 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler des Monats 05 Nov 2014 19:14 #39

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich hab den Heger genommen, in der DNL ein absoluter Leader mit 29 Punkten in 16 Spielen und in der ersten ein wichtiger Baustein, vorallem beim Powerplay. Denke aber dass Oakley, Stieler und Noe die Top 3 werden und das haben sie sich auch verdient :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Spieler des Monats 05 Nov 2014 19:40 #40

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Die "Qual" der Wahl, wann hatten wir das denn das letzte mal, das wir ein so breit gefächertes Auswahlrepertoire hatten?
Einen eiskalten Goalgetter Oakley, einen "Doctore" Stieler, einen Stähle, einen Anca2 Namens Noe, unsere Jungen, allen voran Heger, einen saustarken Goalie Cinibulk, komm mir vor wie im feinen Pralinenladen, ja welche hättens den gerne. ;)

Ich habe mich dieses mal für Oakley entschieden und gehe da mit greimaan konform, ist halt die kanadische Ader die mir da gefällt, sein Art und Weise, wie er das auf dem Eis "zelebriert", wie er sich immer über ein Tor freut, und letztendlich, die "Vielzahl" der verschiedenen Arten, wie er ein Tor macht, einfach genial.
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.169 Sekunden