Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Spieler des Monats

Re:Spieler des Monats 03 Feb 2014 19:44 #21

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
@greimaan

Mmmhh ich glaub spätestens jetzt hast mich überzeugt.....ich lag dauernd völlig falsch!
Jeder Cent den man zum Evr trägt ist verschwendet, da die Mannschaft eh keinen Bock hat zu gewinnen. Das sollte man den Sponsoren auch mal erklären damit die Vorstandschaft endlich lernt wie man sein Geld richtig einsetzt.
Und Leask und ancicka sind ja seit mindestens 2 Monaten nicht mehr tragbar. Die gehören aus der Donauarena geprügelt! Solange nicht wieder gewonnen wird sollen sie sich auch anhören wie scheiße sie sind. Jeden einzelnen ist am besten eh zu Raten entweder daheim zu bleiben oder zumindest ein Zeichen zu setzten und mit dem Rücken zur Eisfläche zu stehen denn diese Absteiger Habens eh nicht anders verdient. Warum soll man so eine Truppe überhaupt noch unterstützen? Damit sie in der Liga bleiben? Da lach ich ja!
Danke das ich meine Fanbrille endlich los bin ;)

Achja Spieler des Monats haben wir keinen, da sich keiner das evr-Trikot verdient hat!



Ps: Du scheinst nicht kapiert zu haben um was es mir letztendlich geht, sonst würden nicht andauernd so dämliche Kommentare kommen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spieler des Monats 03 Feb 2014 20:20 #22

  • Forsberg27
  • Forsberg27s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 15
Hey Flo,

Ball flach halten.....da gehört überhaupt keiner der beiden "aus der Arena" geprügelt.........

Ausserdem soll hier der Spieler des Monats bestimmt werden......



Forsberg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spieler des Monats 03 Feb 2014 20:22 #23

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Flo schrieb:
@greimaan

Mmmhh ich glaub spätestens jetzt hast mich überzeugt.....ich lag dauernd völlig falsch!
Jeder Cent den man zum Evr trägt ist verschwendet, da die Mannschaft eh keinen Bock hat zu gewinnen. Das sollte man den Sponsoren auch mal erklären damit die Vorstandschaft endlich lernt wie man sein Geld richtig einsetzt.
Und Leask und ancicka sind ja seit mindestens 2 Monaten nicht mehr tragbar. Die gehören aus der Donauarena geprügelt! Solange nicht wieder gewonnen wird sollen sie sich auch anhören wie scheiße sie sind. Jeden einzelnen ist am besten eh zu Raten entweder daheim zu bleiben oder zumindest ein Zeichen zu setzten und mit dem Rücken zur Eisfläche zu stehen denn diese Absteiger Habens eh nicht anders verdient. Warum soll man so eine Truppe überhaupt noch unterstützen? Damit sie in der Liga bleiben? Da lach ich ja!
Danke das ich meine Fanbrille endlich los bin ;)

Achja Spieler des Monats haben wir keinen, da sich keiner das evr-Trikot verdient hat!



Ps: Du scheinst nicht kapiert zu haben um was es mir letztendlich geht, sonst würden nicht andauernd so dämliche Kommentare kommen ;)

Mich interessiert Dein Zeug nicht mehr. Der einzige, der nix kapiert bist Du, sonst würdest nicht dauernd so dämliche Kommentare abgeben.

Geh Du weiter blind hin, wenn sie so weiter spielen, dann kannst es machen wie der Claus gegen Peiting, jedem Zuschauer einzeln die Hand geben, weil es nicht mehr viel sein werden.
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 03 Feb 2014 20:25 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spieler des Monats 03 Feb 2014 20:29 #24

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Flo du laberst nur Müll ,Sorry
Hier geht es nicht ums wirtschaftliche (noch nicht),sondern ums sportliche und das wird immer schlechter ! Wenn sie so weitermachen geht es in die Bayernliga und das bricht uns glaub ich endgültig das Genick . Ist ja schön wenn du mit allem zufrieden bist,ich und viele andere eben nicht mehr. Die Mannschaft kanst du nicht rausschmeißen ,aber versuchen müßen sie was und das geht eben nur mit einem anderen Trainer . Um unsere sogenannten Leistungsträger können sie sich nach der Saison kümmern. :(
Ich bin ja auch nicht immer mit greimaan einer Meinung,aber ich versteh ihn schon. Rechne dir mal aus was das pro. Spiel Kohle ist wenn du da mit 3 Kindern aufläufst......na......wir müßen alle für unser Geld arbeiten und wollen für unser Geld auch was sehen,ist einfach so. Da die meisten die hier schreiben sich das ganze schon mehr wie 2-3 Tage antun und ihren Teil mitgemacht haben kann ma den Frust schon verstehen glaub ich. Alles schönreden ist auch keine Lösung :unsure:

Luc
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: greimaan, Bodo

Re:Spieler des Monats 03 Feb 2014 20:42 #25

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Forsberg27 schrieb:
Hey Flo,

Ball flach halten.....da gehört überhaupt keiner der beiden "aus der Arena" geprügelt.........

Ausserdem soll hier der Spieler des Monats bestimmt werden......



Forsberg

Das war ironisch gemeint.....und das mit'n Spieler des Monats hab ich doch mit eingebaut :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Spieler des Monats 03 Feb 2014 20:54 #26

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
@Luc
Ich rede nichts schön, aber auch nichts schlecht und genau das ist der Unterschied.....
Und den gelaberten Müll Hab ich nur mal so übernommen ;)


Momentan bin ich auch nicht glücklich mit der Situation, und kann den Frust auch bis zu einem bestimmten Punkt verstehen. Nur kann man auch alles ein bisschen übertreiben......les dir nochmal paar Sachen vom Schweinfurtspiel vielleicht verstehst was ich mein.

Und von einer bayernliga will ich absolut nichts hören, da das der absolute Horrorfall wäre und soweit sind wir hald noch nicht


So jetz aber back to Topic:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler des Monats 04 Nov 2014 12:18 #27

  • pommesfritz
  • pommesfritzs Avatar
Gibts heuer keine Spieler-des-Monats-Wahl?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler des Monats 04 Nov 2014 12:27 #28

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Startet heute Nachmittag :) ... wurde nicht vergessen, keine Angst
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Spieler des Monats 04 Nov 2014 13:28 #29

  • greimaan
  • greimaans Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3685
  • Dank erhalten: 1417
Für mich ist der Spieler des Monats der gesamte Verein, eine Wahl auf einen Einzelnen dürfte nahezu unmöglich sein, sportlich waren da fast alle auf gleicher Höhe.

Ich lese gerade die Beiträge 26 rückwärts, das waren noch Zeiten :lol: :lol: :lol: :popcorn: :popcorn:
Sprade-Zuschauer, Couchexperte und Bayernligistenverweigerer :lol:
Letzte Änderung: 04 Nov 2014 13:31 von greimaan.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ

Spieler des Monats 04 Nov 2014 15:29 #30

  • Axel-Foley
  • Axel-Foleys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 216
Kann man auch ne "Reihe des Monats" wählen? ;)

wobei selbst das noch unfair manch anderen gegenüber wäre. Wie greimaan schon schrieb boten alle Top-Leistungen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden