Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2024/2025 - Diskussion

Kader 2024/2025 - Diskussion 06 Mai 2024 16:04 #61

  • Nextnotime
  • Nextnotimes Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 80
  • Dank erhalten: 97
MattBre schrieb:
Was für eine Schei*e!

Girduckis war klar, absehbar und ein offenes Geheimnis. Aber Hammond tut uns verdammt weh.
Mit Hammond und Heider unsere beiden besten Verteidiger weg...

Ich hatte wirklich Hoffnung, dass man zumindest Hammond halten kann, nach der Geschichte mit der Freundin und dem tollen Job...

Tariq überrascht mich tatsächlich, vorallem weil das mit dem „Job“ echt glaubhaft ist. Aber die Bedingung dieses Jobs wird dann wohl kaum die Verlängerung seines Vertrags gewesen sein, da hat man sich dadurch halt erhofft das er eventuell deswegen bleiben wird. Deswegen tippe ich (Vorausgesetzt das stimmt alles so) auch nicht auf ein Team der DEL2 sondern irgendwie hab ich das Gefühl er geht mit Abbott nach Ingolstadt. Straubing hatte ich auch mal gehört, sei es drum es ist extrem bitter und wird ein Loch in der Abwehr reißen. Er war meiner Meinung nach der beste DEFENSIV-Verteidiger der DEL2.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2024/2025 - Diskussion 06 Mai 2024 16:08 #62

  • Womanizer
  • Womanizers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 215
  • Dank erhalten: 300
HondoMcGee schrieb:
lavallee schrieb:
Warum wechselt man jetzt mit 41 nochmal nach Passau in die Oberliga?

Den großen finanziellen Reibach wird Andrew Schembri in Passau nicht machen. Also vielleicht einfach deshalb, weil er Bock auf Eishockey hat?

Oder warum haut ein augenscheinlicher Eishockey-Millionär wie David Booth mit 39 Lenzen in den Schlittschuhen freiwillig in der DEL2 rum?

Es gibt sie halt zum Glück einfach, diese Billy Trews, Jiri Lalas, Andrew Schembris, David Booths, ... - diese Freaks, diese Eishockey-Verrückten!

Phil

Da fallen mir noch ganz andere Beispiele ein. Chara hat mit 45 noch in der NHL gespielt und Jagr turnt mit 52 noch in der höchsten tschechischen Liga rum.
Jagr hat auch mal seine Beweggründe genannt: Das Wichtigste ist, die Zeit zwischen dem Ende der Karriere und dem Tod zu minimieren, denn diese wird weniger aufregend sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2024/2025 - Diskussion 06 Mai 2024 16:13 #63

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
HondoMcGee schrieb:
lavallee schrieb:

Booth (...)

Wenn ihm die Eisbären einen Vertrag angeboten haben, die Familie das OK gibt und die deutschen Staatsbürgerschaften bei den Eisbären, wie gerüchtet stimmen und umgesetzt werden, geh ich stark davon aus, dass er nach Regensburg zurückkehrt. Im August.

@lavallee: Mit den ganzen "wenns" in deiner Argumentationskette ist eine Prognose keine große Kunst. Kommt er, dann bist du ein Prophet. Kommt er nicht, dann hat sich halt ein "wenn" nicht erfüllt.

Phil

Aber diese "Wenn´s" gibt es halt. Ich weiß halt nicht, ob MK und die Orga ihm jetzt einen Vertrag angeboten haben. Er und seine Familie haben positive Signale gesendet.

Und dann ist halt schon auch wichtig, was mit den anderen bisherigen Konti-Lizenzen passiert.

Bleibt Yogan? mMn ja. AL1
Wird Divis "Deutscher"? Sicher
Bleibt TMC? da war der Stand 50:50 wie bei Hammond, Entscheidung bei Hammond heute kommuniziert
Wird Corey "Deutscher"? mMn ja

Somit hätten wir, nach meinem Kenntnisstand nach mit Yogan und evtl. TMC derzeit 1-2 Konti-Lizenzen vergeben, könnten 2-3 neu/noch vergeben, u.a. dann evtl. an Booth (da wissen wir, was wir bekommen).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Kader 2024/2025 - Diskussion 06 Mai 2024 16:14 #64

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Nextnotime schrieb:
MattBre schrieb:
Was für eine Schei*e!

Girduckis war klar, absehbar und ein offenes Geheimnis. Aber Hammond tut uns verdammt weh.
Mit Hammond und Heider unsere beiden besten Verteidiger weg...

Ich hatte wirklich Hoffnung, dass man zumindest Hammond halten kann, nach der Geschichte mit der Freundin und dem tollen Job...

Tariq überrascht mich tatsächlich, vorallem weil das mit dem „Job“ echt glaubhaft ist. Aber die Bedingung dieses Jobs wird dann wohl kaum die Verlängerung seines Vertrags gewesen sein, da hat man sich dadurch halt erhofft das er eventuell deswegen bleiben wird. Deswegen tippe ich (Vorausgesetzt das stimmt alles so) auch nicht auf ein Team der DEL2 sondern irgendwie hab ich das Gefühl er geht mit Abbott nach Ingolstadt. Straubing hatte ich auch mal gehört, sei es drum es ist extrem bitter und wird ein Loch in der Abwehr reißen. Er war meiner Meinung nach der beste DEFENSIV-Verteidiger der DEL2.
Immerhin hat er mir versprochen, nicht nach Landshut zu gehen.
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nextnotime

Re:Kader 2024/2025 - Diskussion 06 Mai 2024 16:15 #65

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 948
  • Dank erhalten: 307
ice.bear#86 schrieb:
Tariq tut schon echt weh. Aber war irgendwie zu befürchten. Durch unseren irren Playoff-Run werden halt Angebote reingekommen sein, die man nicht ablehnen kann (und wir nicht mitziehen können). Ich tippe auf Krefeld, Kassel oder Dresden.

Halte dagegen und sag einfach mal eine Klasse höher DEL, die Klasse hat er ;)
Letzte Änderung: 06 Mai 2024 16:16 von Stephan66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:Kader 2024/2025 - Diskussion 06 Mai 2024 16:26 #66

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2297
  • Dank erhalten: 1361
Stephan66 schrieb:
ice.bear#86 schrieb:
Tariq tut schon echt weh. Aber war irgendwie zu befürchten. Durch unseren irren Playoff-Run werden halt Angebote reingekommen sein, die man nicht ablehnen kann (und wir nicht mitziehen können). Ich tippe auf Krefeld, Kassel oder Dresden.

Halte dagegen und sag einfach mal eine Klasse höher DEL, die Klasse hat er ;)
Oder so natürlich ;)
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2024/2025 - Diskussion 06 Mai 2024 16:33 #67

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich tippe mal auf Dresden. Das war doch schon vor Wochen ein heißes Gerücht. Am Ende geht es eben leider ums liebe Geld und ich bin ehrlich gesagt froh, dass unsere Verantwortlichen mit der Preistreiberei am Ende nicht nicht bis zum Äußersten mit machen. Angeblich wäre Hammond ja gerne geblieben. Aber wenn er woanders einige Scheine mehr verdient kann man es ihm auch nicht verdenken. Wir müssen uns weiterhin vertraut machen, dass wir nun mal das SC Freiburg der DEL-2 sind. Spieler, die bei uns besser wurden kannst größtenteils nicht halten, umso mehr ist es wichtig, dass man neue gute Spieler wieder in die Mannschaft mit einbaut.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Re:Kader 2024/2025 - Diskussion 06 Mai 2024 16:33 #68

  • LoneStarr
  • LoneStarrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 29
  • Dank erhalten: 37
lavallee schrieb:
HondoMcGee schrieb:
lavallee schrieb:

Booth (...)

Wenn ihm die Eisbären einen Vertrag angeboten haben, die Familie das OK gibt und die deutschen Staatsbürgerschaften bei den Eisbären, wie gerüchtet stimmen und umgesetzt werden, geh ich stark davon aus, dass er nach Regensburg zurückkehrt. Im August.

@lavallee: Mit den ganzen "wenns" in deiner Argumentationskette ist eine Prognose keine große Kunst. Kommt er, dann bist du ein Prophet. Kommt er nicht, dann hat sich halt ein "wenn" nicht erfüllt.

Phil

Aber diese "Wenn´s" gibt es halt. Ich weiß halt nicht, ob MK und die Orga ihm jetzt einen Vertrag angeboten haben. Er und seine Familie haben positive Signale gesendet.

Und dann ist halt schon auch wichtig, was mit den anderen bisherigen Konti-Lizenzen passiert.

Bleibt Yogan? mMn ja. AL1
Wird Divis "Deutscher"? Sicher
Bleibt TMC? da war der Stand 50:50 wie bei Hammond, Entscheidung bei Hammond heute kommuniziert
Wird Corey "Deutscher"? mMn ja

Somit hätten wir, nach meinem Kenntnisstand nach mit Yogan und evtl. TMC derzeit 1-2 Konti-Lizenzen vergeben, könnten 2-3 neu/noch vergeben, u.a. dann evtl. an Booth (da wissen wir, was wir bekommen).

Sorry, die Gutgläubigkeit in allen Ehren... aber glaubst du Ernsthaft, dass Spieler seines Formats (und dazu zählen dann auch die Angehörigen) anderes als positive Signale senden? Kann ja sein, dass es stimmt, also die positiven Signale. Ich denke aber schon, wenn Fans bei Spielern oder Angehörigen nachfragen, dass hier zu 99 % positive Signale kommen. Ob ehrliche oder weniger ehrliche. Ich möchte hier keinesfalls Lügen oder ähnliches unterstellen, sondern einfach nüchtern die Fakten betrachten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Re:Re:Kader 2024/2025 - Diskussion 06 Mai 2024 16:33 #69

  • dubbeglas
  • dubbeglass Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 599
  • Dank erhalten: 362
Girduckis wird nicht nach Ingoldorf wechseln!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Kader 2024/2025 - Diskussion 06 Mai 2024 16:54 #70

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2517
  • Dank erhalten: 1382
Laut MZ-Bericht zu den Abgängen werden diese Woche noch zwei weitere Abschiede verkündet werden.
Einer davon soll laut MZ dann Petr Heider sein.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden