Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Quali PrePOs & POs DEL2 23/24

Quali PrePOs & POs DEL2 23/24 07 Mär 2024 13:43 #11

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Gegen den Bruder läuft such noch ein Verfahren aus dem Spiel gestern
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Quali PrePOs & POs DEL2 23/24 07 Mär 2024 14:13 #12

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5169
Sollte es tatsächlich gegen Ravensburg gehen erwarte ich eine ganz schmutzige Serie.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Quali PrePOs & POs DEL2 23/24 07 Mär 2024 14:49 #13

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Ravensburg hat 2-3 Spieler drin, die haben den Schuss noch nicht gehört. N. Latta steht da ganz vorne mit dabei - da war diese Saison schon alles dabei, unsportliches Verhalten, Schiedsrichterbedrohung... der Wahnsinnige gehört mal lange aus dem Verkehr gezogen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Quali PrePOs & POs DEL2 23/24 07 Mär 2024 16:09 #14

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Ermittlungsverfahren gegen Latta läuft bereits. Aber ja, das könnte eine ganz dreckige Serie werden. Die werden sicherlich schön auf die GTY-Reihe drauf hauen, sollte es soweit kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Quali PrePOs & POs DEL2 23/24 07 Mär 2024 16:15 #15

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Auf die Yogan Reihe wird mit Sicherheit jeder aggressiv und mit Härte drauf gehen. Ravensburg hat da auch genügend Spieler dabei die dann die Reihe auch ausm Spiel nehmen können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Quali PrePOs & POs DEL2 23/24 07 Mär 2024 16:23 #16

  • Blueliner27
  • Blueliner27s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 104
Das war letztes Jahr gegen Landshut auch der Fall. Eine ungewöhnliche Ausfallquote bei den Leistungsträgern der Niederbayern entschied die Serie gegen Ravensburg. Landshut bot nen richtigen Fight, obwohl man uber eine Bank verfügte, die diesen Namen eigentlich nicht verdiente.

Ein Jahr später starten sie in die Pre-PlayOffs und das Thema wird sofort präsent.

Da darf sich jeder seinen Teil denken. Zum Glück haben wir in Schembri unseren Monster-Goon, der unsete Topreihe beschützt. Spaß beiseite. In den Play-Offs könnte die körperlichen Defizite in unaeren Reihen ein Nachteil werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Quali PrePOs & POs DEL2 23/24 07 Mär 2024 16:43 #17

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3393
  • Dank erhalten: 1492
Blueliner27 schrieb:
Das war letztes Jahr gegen Landshut auch der Fall. Eine ungewöhnliche Ausfallquote bei den Leistungsträgern der Niederbayern entschied die Serie gegen Ravensburg. Landshut bot nen richtigen Fight, obwohl man uber eine Bank verfügte, die diesen Namen eigentlich nicht verdiente.

Ein Jahr später starten sie in die Pre-PlayOffs und das Thema wird sofort präsent.

Da darf sich jeder seinen Teil denken. Zum Glück haben wir in Schembri unseren Monster-Goon, der unsete Topreihe beschützt. Spaß beiseite. In den Play-Offs könnte die körperlichen Defizite in unaeren Reihen ein Nachteil werden.

Landshut hatte doch schon in der Serie gegen uns keine 4 Reihen zur Verfügung. Man kann aus der ganzen Sache auch mehr machen als es eigentlich ist. Klar spielt Ravensburg hart, aber das wird jeder Gegner in den Playoffs gegen uns machen, als besonders unfair spielend kamen mir die, die 2 Saisons jetzt nicht vor. Die werden jetzt nicht reihenweise unsere Topspieler "kaputtschlagen". Härter spielen, mehr Checks zu Ende fahren, und so weiter ist ja ein probates Mittel um den Gegner müde zu machen, kann ja auch alles im Rahmen des Erlaubten stattfinden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Quali PrePOs & POs DEL2 23/24 07 Mär 2024 19:00 #18

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Na ja, wir sind jetzt auch nicht das Opferlamm, und gespickt mit Angsthasen. Wir haben schon auch so manchen der gut hinlangen kann, wie z. Bsp. Yogan, Demetz, Heider ect. Und wenn ich mir da die Fighthighlits von Booth auf Youtube anschaue dann :whistle: :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, MattBre

Quali PrePOs & POs DEL2 23/24 07 Mär 2024 20:12 #19

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2462
  • Dank erhalten: 1348
Heider ist ein sehr guter Fighter und Yogan würde ich auch gerne mal in Aktion sehen - in einem Fight, den er auch führen möchte.

Bei Booth findet man sofort den Trainingscamp-Fight mit Phil Kessel bei den Toronto Maple Leafs.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Quali PrePOs & POs DEL2 23/24 07 Mär 2024 20:31 #20

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1810
  • Dank erhalten: 1805
N. Latta für 3 Spiele gesperrt, L. Latta für 1 Spiel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden