Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Helfer für Fanzone gesucht!

Helfer für Fanzone gesucht! 28 Jul 2023 11:16 #1

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Info aus dem letzten Fanbeiratstreffen:

Für die neue Fanzone/Gastronomie vor der Arena werden möglichst viele Helfer gesucht.

Aufgaben wären Getränke- und Essensausgabe, beim Grillen helfen, im Außen-Fanshop mithelfen.
Die Fanzone soll zwei Stunden vor Spielbeginn und nach Spielende öffnen. Während des Spiels und in den Drittelpausen bleibt die Fanzone geschlossen. Man kann also das Spiel normal anschauen.
Im Idealfall gibt es einen größeren Pool an Helfern (für die es natürlich auch das eine oder andere Zuckerl geben soll - Details weiß ich aber nicht), sodass man nicht an jedem Spieltag dabei sein muss. Je mehr, desto besser. :)

Interessierte sollen sich via Whatsapp/Instagramm (instagram.com/eisbaerenrgbg_fanbetreuung...MzNlNGNkZWQ4Mg%3D%3D)
oder per e-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. ) direkt an unsere Fanbeauftragte Julia Landsman wenden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabu

Helfer für Fanzone gesucht! 28 Jul 2023 15:42 #2

  • Fabu
  • Fabus Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 235
Ich hoffe auf Instagram antwortet auch jemand. Wirkt nicht so genutzt der Account. ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helfer für Fanzone gesucht! 28 Jul 2023 16:54 #3

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4452
  • Dank erhalten: 3945
Fabu schrieb:
Ich hoffe auf Instagram antwortet auch jemand. Wirkt nicht so genutzt der Account. ;-)

yep, komplett falsches Medium für so was. Aber mei, interessiert eh keinen, ob wir das so empfinden.

Außerdem verwundert es, warum dies über die Kanäle der Fanbetreuung und nicht über die offiziellen Eisbären-Kanäle läuft. Erklärung bisher nicht bekannt. 90% der Fans ist das Wirken der Fanbeauftragten eh unbekannt, es erfolgen auch keine Berichte aus dem Fanbeirat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Helfer für Fanzone gesucht! 29 Jul 2023 09:56 #4

  • mikey
  • mikeys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 603
  • Dank erhalten: 379
lavallee schrieb:
Fabu schrieb:
Ich hoffe auf Instagram antwortet auch jemand. Wirkt nicht so genutzt der Account. ;-)

yep, komplett falsches Medium für so was. Aber mei, interessiert eh keinen, ob wir das so empfinden.

Außerdem verwundert es, warum dies über die Kanäle der Fanbetreuung und nicht über die offiziellen Eisbären-Kanäle läuft. Erklärung bisher nicht bekannt. 90% der Fans ist das Wirken der Fanbeauftragten eh unbekannt, es erfolgen auch keine Berichte aus dem Fanbeirat.

Alter Schwede, man kann echt überall noch ein Haar der Suppe suchen..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Kirchi, Gecko

Helfer für Fanzone gesucht! 29 Jul 2023 13:13 #5

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
mikey schrieb:
lavallee schrieb:
Fabu schrieb:
Ich hoffe auf Instagram antwortet auch jemand. Wirkt nicht so genutzt der Account. ;-)

yep, komplett falsches Medium für so was. Aber mei, interessiert eh keinen, ob wir das so empfinden.

Außerdem verwundert es, warum dies über die Kanäle der Fanbetreuung und nicht über die offiziellen Eisbären-Kanäle läuft. Erklärung bisher nicht bekannt. 90% der Fans ist das Wirken der Fanbeauftragten eh unbekannt, es erfolgen auch keine Berichte aus dem Fanbeirat.

Alter Schwede, man kann echt überall noch ein Haar der Suppe suchen..




Man kann auch zu Allem einen sinnbefreiten Kommentar abgeben , Der null hilfreich ist !
Oder bist Du unter die Senfproduzenten gegangen und gibst Ihn ungefragt überall dazu ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helfer für Fanzone gesucht! 29 Jul 2023 13:29 #6

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
lavallee schrieb:
Fabu schrieb:
Ich hoffe auf Instagram antwortet auch jemand. Wirkt nicht so genutzt der Account. ;-)

yep, komplett falsches Medium für so was. Aber mei, interessiert eh keinen, ob wir das so empfinden.

Außerdem verwundert es, warum dies über die Kanäle der Fanbetreuung und nicht über die offiziellen Eisbären-Kanäle läuft. Erklärung bisher nicht bekannt. 90% der Fans ist das Wirken der Fanbeauftragten eh unbekannt, es erfolgen auch keine Berichte aus dem Fanbeirat.
Der Insta-Account stammt meines Wissens noch vom Zwirl.

Der Aufruf über die offiziellen Kanäle soll noch kommen. Dieser Aufruf vom Kirchi ist quasi brandneu und geht vorab schon bei den Fanclubs rum. Er hat es eben hier auch schon gepostet - Als "Fan", der einfach diesen Aufruf auch hier im Forum machen wollte.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helfer für Fanzone gesucht! 29 Jul 2023 15:04 #7

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
Wenn man Ende August den Probelauf starten will , dann sollten aber schon konkrete Vorstellungen geäußert werden .
Es ist Urlaubszeit und da sollte man schon etwas Gas geben !

Die Planung mit 300 finde ich schon gewagt , wenn man bedenkt , daß am 2.Spieltag LA anreist ! Da braucht man schon eine Menge Security um den vorprogrammierten Ärger in den Griff zu bekommen .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helfer für Fanzone gesucht! 29 Jul 2023 16:32 #8

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
BigmoveAndy schrieb:
Wenn man Ende August den Probelauf starten will , dann sollten aber schon konkrete Vorstellungen geäußert werden .
Es ist Urlaubszeit und da sollte man schon etwas Gas geben !

Die Planung mit 300 finde ich schon gewagt , wenn man bedenkt , daß am 2.Spieltag LA anreist ! Da braucht man schon eine Menge Security um den vorprogrammierten Ärger in den Griff zu bekommen .

Ja, die Eisbären gestalten den Zeitplan mit Absicht zu knapp..... :whistle:

Und keine Sorge, Security ist vor Ort. Es wird bei solchen Spielen übrigens auch darüber nachgedacht, dass auswärtige Fans nicht in diese Fanzone kommen. Aber das werden die ersten Erfahrungen zeigen. Wenn sich alle vernünftig aufführen sollte es aber keine Probleme geben.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helfer für Fanzone gesucht! 29 Jul 2023 17:38 #9

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4452
  • Dank erhalten: 3945
mikey schrieb:
lavallee schrieb:
Fabu schrieb:
Ich hoffe auf Instagram antwortet auch jemand. Wirkt nicht so genutzt der Account. ;-)

yep, komplett falsches Medium für so was. Aber mei, interessiert eh keinen, ob wir das so empfinden.

Außerdem verwundert es, warum dies über die Kanäle der Fanbetreuung und nicht über die offiziellen Eisbären-Kanäle läuft. Erklärung bisher nicht bekannt. 90% der Fans ist das Wirken der Fanbeauftragten eh unbekannt, es erfolgen auch keine Berichte aus dem Fanbeirat.

Alter Schwede, man kann echt überall noch ein Haar der Suppe suchen..

Was denn für ein Haar in der Suppe?

Es wird ein Fanaufruf auf einer unbekannten Insta-Seite gestartet, fernab der bekannten Eisbären-Kanäle. Das kann man dann schon mal hinterfragen. Und es geht nicht um den Post von Kirchi, der das netterweise hier eingestellt hat, um das ganze Thema größer zu teilen und zu verbreiten (Danke dafür). Ansonsten wird ja über den Fanbeirat und seine Entscheidungen sowie Themen 0,0 berichtet. Warum das alles nicht ungefähr zeitgleich auf allen Fanmedien geschieht, ist genau die oftmals bemängelte allgemeine Fankommunikation.

Zurück zur Suppe. Wenn´s eine gibt, freue ich mich auf ne Suppe in der Fanzone, wie ich mich über und auf die ganze Fanzone freue.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Helfer für Fanzone gesucht! 29 Jul 2023 17:41 #10

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4452
  • Dank erhalten: 3945
chris schrieb:
lavallee schrieb:
Fabu schrieb:
Ich hoffe auf Instagram antwortet auch jemand. Wirkt nicht so genutzt der Account. ;-)

yep, komplett falsches Medium für so was. Aber mei, interessiert eh keinen, ob wir das so empfinden.

Außerdem verwundert es, warum dies über die Kanäle der Fanbetreuung und nicht über die offiziellen Eisbären-Kanäle läuft. Erklärung bisher nicht bekannt. 90% der Fans ist das Wirken der Fanbeauftragten eh unbekannt, es erfolgen auch keine Berichte aus dem Fanbeirat.
Der Insta-Account stammt meines Wissens noch vom Zwirl.

Der Aufruf über die offiziellen Kanäle soll noch kommen. Dieser Aufruf vom Kirchi ist quasi brandneu und geht vorab schon bei den Fanclubs rum. Er hat es eben hier auch schon gepostet - Als "Fan", der einfach diesen Aufruf auch hier im Forum machen wollte.

chris

Danke für die Infos. Die Kritik bezog sich nicht auf Kirchis Post hier im Forum, sondern auf den Aufruf über eine überwiegend unbekannte Instaseite. Das sollte über alle Kanäle relativ zeitgleich/zeitnah erfolgen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 1.395 Sekunden