Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GmbH / Öffentlichkeitsarbeit

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 17:32 #641

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
LoneStarr schrieb:
...
du findest immer was zum „optimieren“. Mich persönlich nervt es nur noch sowas zu lesen. Aber: jeden machen andere Dinge froh.

Irgendwie hast Du (und manch andere) halt anscheinend ein anderes Verständnis vom Sinn und Zweck eines Forums.

Persönlich "nervt es Dich nur noch sowas zu lesen", ok, dann bring Dich doch selber mehr ein und schreib was, vielleicht können wir dann das Niveau des Forums u.a. mit Deinen Beiträgen etwas heben. Nur zumeist mitlesen und wenig bis nix beitragen, ist halt auch zu einfach und etwas zu wenig.

Hauptsache es läuft alles, oder? Das Forum, die Eisbären-Orga, der Kartenvorverkauf, usw. Hauptsache es läuft. Alles entstanden mit Leuten, die etwas beitragen wollten, etwas besser machen wollten, sich eingebracht haben usw. Also LoneStarr, bleib nicht allein oder einsam, wirke gerne mit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 17:33 #642

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
Zarim schrieb:
Den Gedanken von lavallee kann ich durchaus verstehen. Ich war auch extrem überrascht, dass der VVK bereits heute um 10:00 Uhr startet.
...
Denn ich glaube nicht, dass es lavallee per se ausschließlich um den Zeitpunkt als solchen ging, sondern eher um die Tatsache, dass die Information zum VVK überraschend kurzfristig auf Social Media bekanntgegeben wurde, zusammen mit dem dann "überstürzten" Startzeitpunkt und dem damit ungenutzt liegengelassenem Potential, das vielleicht noch besser zu bewerben (Bitte korrigier mich, aber so würde ich es interpretieren). Die Info zum VVK-Start gab's letztlich nur im Post nach dem Spiel quasi in einem Nebensatz und dann heute eine Stunde vor VVK-Start als eigener Post.
...
...

So is es. Wenigstens einer versteht mich oder zwei, drei, dann hat es sich ja schon gelohnt. Danke Zarim.
Ich stehe knapp davor, Dir einen Antrag zu machen ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim, lorenz93, chriis

Re:GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 17:41 #643

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
chris schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
chris schrieb:
lavallee schrieb:

Ich finde immer was und es ist meine "Leidenschaft", auch Teil meiner Berufung.

Daher nochmals mein Ratschlag an Dich: Starte einen eigenen Fanblog!

chris



Aber nur unter der Bedingung , daß Du der Erste bist auf dem Blog „Der heiße Stuhl“ !

Ich denke nicht, dass Du in der Position bist "Bedingungen" zu stellen ;)

chris
Immerhin hat er mit großen Abstand die meisten Ausrufezeichen im Forum :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 17:44 #644

  • LoneStarr
  • LoneStarrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 29
lavallee schrieb:
LoneStarr schrieb:
...
du findest immer was zum „optimieren“. Mich persönlich nervt es nur noch sowas zu lesen. Aber: jeden machen andere Dinge froh.

Irgendwie hast Du (und manch andere) halt anscheinend ein anderes Verständnis vom Sinn und Zweck eines Forums.

Persönlich "nervt es Dich nur noch sowas zu lesen", ok, dann bring Dich doch selber mehr ein und schreib was, vielleicht können wir dann das Niveau des Forums u.a. mit Deinen Beiträgen etwas heben. Nur zumeist mitlesen und wenig bis nix beitragen, ist halt auch zu einfach und etwas zu wenig.

Hauptsache es läuft alles, oder? Das Forum, die Eisbären-Orga, der Kartenvorverkauf, usw. Hauptsache es läuft. Alles entstanden mit Leuten, die etwas beitragen wollten, etwas besser machen wollten, sich eingebracht haben usw. Also LoneStarr, bleib nicht allein oder einsam, wirke gerne mit.

Deinen Sarkasmus darfst behalten. Woher kommt Deine Kenntnis, dass ich mich nicht einbringe oder mitwirke?

Für mich gibts halt einen Unterschied, ob man sich wirklich einbringt mit den „Optimierungen“ oder einfach wie ein Besserwisser agiert, der auch noch alles kommentiert und wirklich immer jeden Senf dazugeben muss.

Allein diese Unterhaltung wieder… wie gesagt: jeden machen andere Dinge froh.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 17:48 #645

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
chris schrieb:
lavallee schrieb:

Ich finde immer was und es ist meine "Leidenschaft", auch Teil meiner Berufung.

Daher nochmals mein Ratschlag an Dich: Starte einen eigenen Fanblog!

chris

Das interessiert doch keinen bzw kaum einen. Du liest ja, wenig Verständnis, kaum Empathie sich in gewisse Sachlagen einzudenken (außer man ist selbst betroffen), warum auch, hey wir sind 2., stehen in den POs usw. Und das stimmt sogar. Manchmal ist der Erfolg auch ein Hemmschuh von Weiterentwicklungen und einer kritischen (gut/schlecht/verbesserungswürdig) Auseinandersetzung mit der Ist-Situation.

Moderne Medieninstrumente wie Fanblogs, Stadionvlogs oder auch Podcasts sind durchaus interessant, ob das Preis-/Leistungsverhältnis und der Informations- und Unterhaltungswert im richtigen Aufwandsverhältnis steht und ob dies Unterstützern und Fans wirklich einen Mehrwert bringt und Anklang findet ist diskussionswürdig.

Dass sich hier mal ein paar "Granden" ;) des Forums mit einigen Fans/Schreibern zusammentun und in festen oder wechselnden Besetzungen was entsprechendes auf die Beine stellen, wurde schon öfters angesprochen, aber nie ernsthaft weiterverfolgt, außer in Form von kleinen, durchaus interessanten, sympathischen Stammtischrunden. Ich steh diesen Ideen grundsätzlich offen gegenüber.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 17:53 #646

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4443
  • Dank erhalten: 3942
LoneStarr schrieb:
...
Deinen Sarkasmus darfst behalten.
...

Es war ernst gemeint (Aufforderung zum Mitwirken). Du liest es als Sarkasmus, was man durchaus kann, aber das zeigt mir die Grundeinstellung mir gegenüber. Es macht keinen Sinn. Du kennst mich nicht. Ich trete Dir (und jedem anderen auch) ernsthaft gegenüber, Du meinst ich veräppel Dich. Lassen wir es sein.
Letzte Änderung: 16 Mär 2024 17:54 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 17:57 #647

  • LoneStarr
  • LoneStarrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 29
lavallee schrieb:
LoneStarr schrieb:
...
Deinen Sarkasmus darfst behalten.
...

Es war ernst gemeint (Aufforderung zum Mitwirken). Du liest es als Sarkasmus, was man durchaus kann, aber das zeigt mir die Grundeinstellung mir gegenüber. Es macht keinen Sinn. Du kennst mich nicht. Ich trete Dir (und jedem anderen auch) ernsthaft gegenüber, Du meinst ich veräppel Dich. Lassen wir es sein.

Dann schreib was du denkst oder meinst, dann versteht man es auch, so wie du es meinst. So bleibts bei schwieriger Kommunikation. Ist ja nicht das erste Mal, dass etwas anders gelesen wird, als du ursprünglich meinst.

das wäre mal ne sinnvolle optimierung.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 18:21 #648

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 983
  • Dank erhalten: 605
chris schrieb:
BigmoveAndy schrieb:
chris schrieb:
lavallee schrieb:

Ich finde immer was und es ist meine "Leidenschaft", auch Teil meiner Berufung.

Daher nochmals mein Ratschlag an Dich: Starte einen eigenen Fanblog!

chris



Aber nur unter der Bedingung , daß Du der Erste bist auf dem Blog „Der heiße Stuhl“ !

Ich denke nicht, dass Du in der Position bist "Bedingungen" zu stellen ;)

chris


Klären wir bei einem „langsam gezapften“ Bier !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lorenz93, chriis

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 18:29 #649

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Mal wieder gehts nur noch um persönliche Dinge, wer mehr Ausrufezeichen schreibt, wer mehr beiträgt - aber es geht null um das Thema. Dann machen wir eben wieder bis Dienstag Pause!
Uns fehlen langsam die Worte und wir haben auch nicht die Zeit uns dann immer und immer wieder durch diese sinnlosen Beiträge zu kämpfen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, wk3003, mikey, ice.bear#86, BOB.16, Eisbär999, Flo, Tormaschine99, gp330, Zamboni...

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 19 Mär 2024 09:13 #650

  • Rgbg4ever
  • Rgbg4evers Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 207
Thread ist wieder offen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.460 Sekunden