Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: GmbH / Öffentlichkeitsarbeit

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 11 Mär 2024 15:23 #621

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Nachdem es offensichtlich nicht möglich ist hier auf Augenhöhe vernünftige Diskussionen zu frühen mache ich erstmal zu.
Braucht sich keiner wundern, wenn hier bald nur noch eine Hand voll Leute sich aktiv beteiligen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, ice.bear#86, Harry EVR, BOB.16, Flo, gp330, Zamboni, robboe, HondoMcGee, Magnum...

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 12 Mär 2024 16:46 #622

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1275
  • Dank erhalten: 1343
Ist wieder frei.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ice.bear#86

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 00:31 #623

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3944
Warum muss man nach einem Sieg in Ravensburg nun einen Kartenvorverkauf für das 3.Heimspiel am Samstag 10 Uhr ansetzen?

Sonst macht man doch auch alles in aller Gemütlichkeit, so würde z.B. nichts gegen Montag Zeit xx als Vorverkaufsstart sprechen. Dann könnte man das nun in aller Ruhe publizieren und auch am Sonntag in der pickepackevollen DA bekannt geben. Nein, überstürzt, Samstag 10 Uhr !?

Ist auch nicht gerade ideal für all die heutigen Auswärtsfahrer, die zu Hunderten (Respekt dafür) irgendwann in der Nacht aus Ravensburg zurückkehren. Komische Planung. Versteh ich jetzt nicht.
Letzte Änderung: 16 Mär 2024 00:31 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 08:19 #624

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
lavallee schrieb:
Warum muss man nach einem Sieg in Ravensburg nun einen Kartenvorverkauf für das 3.Heimspiel am Samstag 10 Uhr ansetzen?

Sonst macht man doch auch alles in aller Gemütlichkeit, so würde z.B. nichts gegen Montag Zeit xx als Vorverkaufsstart sprechen. Dann könnte man das nun in aller Ruhe publizieren und auch am Sonntag in der pickepackevollen DA bekannt geben. Nein, überstürzt, Samstag 10 Uhr !?

Ist auch nicht gerade ideal für all die heutigen Auswärtsfahrer, die zu Hunderten (Respekt dafür) irgendwann in der Nacht aus Ravensburg zurückkehren. Komische Planung. Versteh ich jetzt nicht.
Wieso?? Ein 3. Spiel steht fest also kann ich es so schnell wie möglich freischalten.
Aus welchen Grund soll man da 2-3 Tage damit warten?
Weil man sich dann seelisch besser aufs Ticketkaufen vorbereiten kann???
Und was hat das mit den Auswärtsfahrern zu tun? Da werden die wenigsten einen bestimmten Sitzplatz benötigen :lol: und die Sitzplatzfans welche sogar Auswärts mittingeln werden die wenigsten von Spieltag zu Spieltag heimrickets kaufen ;)


ZUM BEISPIEL
Unter der Woche mit dem Vorverkauf beginnen find ich sogar noch blöder! Es gibt Leute (und das nicht wenige) , welche im Kundendienst arbeiten und nicht den ganzen Tag vorm Pc oder am Handy hängen können um während ihrer Arbeitszeit Tickets für ein Eishockeyspiel zu kaufen ;)
UND DAMIT MÖCHTE ICH NIEMANDEN BESSER STELLEN ALS JEMANDEN DER GESTERN AUSWÄRTS DABEI WAR
Letzte Änderung: 16 Mär 2024 10:24 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, mikey, BOB.16, Zamboni, RengschbuagaBua, dubbeglas, OldEBRFan

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 09:30 #625

  • LoneStarr
  • LoneStarrs Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 26
  • Dank erhalten: 29
lavallee schrieb:
Warum muss man nach einem Sieg in Ravensburg nun einen Kartenvorverkauf für das 3.Heimspiel am Samstag 10 Uhr ansetzen?

Sonst macht man doch auch alles in aller Gemütlichkeit, so würde z.B. nichts gegen Montag Zeit xx als Vorverkaufsstart sprechen. Dann könnte man das nun in aller Ruhe publizieren und auch am Sonntag in der pickepackevollen DA bekannt geben. Nein, überstürzt, Samstag 10 Uhr !?

Ist auch nicht gerade ideal für all die heutigen Auswärtsfahrer, die zu Hunderten (Respekt dafür) irgendwann in der Nacht aus Ravensburg zurückkehren. Komische Planung. Versteh ich jetzt nicht.

Du findest wirklich immer was zum Kritisieren oder? Ist das Hobby oder Leidenschaft? bei allem respekt, nen passenden Zeitpunkt für 100 % der Ticketkäufer wird’s wohl nie geben…
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Web-Sebi, chris, nuvo, Flo, EVR_FAN, Zamboni, robboe, Gecko, tom_evr, OldEBRFan...

Re:GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 09:56 #626

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
LoneStarr schrieb:
Du findest wirklich immer was zum Kritisieren oder?

Is ja konstruktive Kritik von einen der Granden...des is was komplett anderes :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: LoneStarr

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 10:05 #627

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
Flo schrieb:
lavallee schrieb:
Warum muss man nach einem Sieg in Ravensburg nun einen Kartenvorverkauf für das 3.Heimspiel am Samstag 10 Uhr ansetzen?

Sonst macht man doch auch alles in aller Gemütlichkeit, so würde z.B. nichts gegen Montag Zeit xx als Vorverkaufsstart sprechen. Dann könnte man das nun in aller Ruhe publizieren und auch am Sonntag in der pickepackevollen DA bekannt geben. Nein, überstürzt, Samstag 10 Uhr !?

Ist auch nicht gerade ideal für all die heutigen Auswärtsfahrer, die zu Hunderten (Respekt dafür) irgendwann in der Nacht aus Ravensburg zurückkehren. Komische Planung. Versteh ich jetzt nicht.
Wieso?? Ein 3. Spiel steht fest also kann ich es so schnell wie möglich freischalten.
Aus welchen Grund soll man da 2-3 Tage damit warten?
Weil man sich dann seelisch besser aufs Ticketkaufen vorbereiten kann???
Und was hat das mit den Auswärtsfahrern zu tun? Da werden die wenigsten einen bestimmten Sitzplatz benötigen :lol: und die Sitzplatzfans welche sogar Auswärts mittingeln werden die wenigsten von Spieltag zu Spieltag heimrickets kaufen ;)

Unter der Woche mit dem Vorverkauf beginnen find ich sogar noch blöder! Es gibt Leute (und das nicht wenige) , welche im Kundendienst arbeiten und nicht den ganzen Tag vorm Pc oder am Handy hängen können um während ihrer Arbeitszeit Tickets für ein Eishockeyspiel zu kaufen ;)

Du wirst es nicht glauben, aber die soll es wirklich geben ;-)

Wir waren gestern mit nem 9-Sitzer auswärts und kaufen immer „Sitzplatz-Heimspiel-Tickets“!

Natürlich wird es nie einen passenden Zeitpunkt, damit jeder einverstanden ist, geben…aber man hätte auch 14:00 Uhr machen können!

Einerseits befürwortest du den VVK-Start fügst aber gleich im nächsten Satz dein „aber“ mit dem Aussendienstlern an.
Wenn man das so liest, ist ein „Aussendienstmitarbeiter“ besser gestellt als ein „Auswärtstingelnder Sitzplatzfan“!
Sorry! Manchmal erst überlegen und dann schreiben!

Auf eine erfolgreiche und geile Serie gegen Ravensburg!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, frankenotti, lorenz93

Re:GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 10:19 #628

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
EVR_79 schrieb:
Sorry! Manchmal erst überlegen und dann schreiben!

Oh da hat jemand wohl wirklich schlecht geschlafen :lol:

Sorry hab in meinem Text das z.B. vergessen.....denn es sollte ein Beispiel sein warum ich einen Start unter der Woche doof finden könnte. Betrifft mich aber nicht weil ich eine Dauerkarte habe. Wirklich recht kannst es nicht allen machen ;) und jemanden besser stellen tu ich auch nicht !!!!
(Manchmal sollte man zuerst lesen, das gelesene verstehen und dann überlegen was man zurückschreibt ;) )

Dass es genau euch 9 damit erwischt ist wirklich doof.

Aber ich kann verstehen, dass man die Tickets so früh (bzw. Schnell) wie möglich zum Kauf freigibt. Würd ich auch so machen...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 11:08 #629

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Würden die Tickets erst nächste Woche rausgehen, würde man sich beschweren das man den Hype des Sieges nicht mitnimmt und zu lange wartet.

Also Recht machen kann man es in Regensburg schon auch wirklich keinem... :popcorn:
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, OldEBRFan

GmbH / Öffentlichkeitsarbeit 16 Mär 2024 11:34 #630

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4446
  • Dank erhalten: 3944
LoneStarr schrieb:

Du findest wirklich immer was zum Kritisieren oder? Ist das Hobby oder Leidenschaft? bei allem respekt, nen passenden Zeitpunkt für 100 % der Ticketkäufer wird’s wohl nie geben…

Zweimal Ja. Ich finde immer was und es ist meine "Leidenschaft", auch Teil meiner Berufung.

Wenn ich will oder ich nehm mich mal jetzt persönlich raus, wenn Leute, die ihr Augenmerk auf Optimierung legen, das Große und Ganze ebenso im Blick haben wie die kleinen Details, dann findet man immer was. Was Ihr immer verwechselt ist "Granteln" und "Kritisieren" gleichzusetzen mit Optimieren. Das ist falsch. Optimieren, um Abläufe und das große Ganze stetig zu verbessern. Das ist auch ein Teil der Professionalisierung und Perfektionierung, beruflich, geschäftlich, in der Freizeit und auch im Sport, insbesondere im Profisport.

Bestes Beispiel: die früher eher belächelten Bremerhavener spielen diese Saison um die Deutsche Meisterschaft. Natürlich weil sie sportlich diese Saison so stark sind. Aber auch weil sie neue Ansätze in der Geschäftsführung, im Scouting und im Geschäftsbetrieb verfolgen und diese Saison alles zusammenpasst. Unsere Macher haben vor Jahren ähnliches vollbracht, auch heute noch und basteln schon an den Eisbären der nächsten Jahre.

Wenn man Dinge nicht optimiert und ständig daran arbeitet (dazu gehört es Dinge zu hinterfragen), dann ist bestenfalls Stillstand. Und Stillstand ist der Beginn von Rückschritt.

Ob man dies im Kleinen in einem Forum macht, wie ich, das ist tatsächlich diskussionswürdig. Da kann ich wahrscheinlich nicht aus meiner Haut, weil hier meine Eishockey- und Eisbären-/EVR-Leidenschaft und eine gewisse Berufung öfters süchtig aufeinander prallen.

Zum Schluss gebe ich einigen Kritikern der letzten Posts recht, ups ihr seid ja auch Kritiker, Kritiker meiner Posts, :) ;) Es gibt tatsächlich nie den richtigen Zeitpunkt für solche Aktionen oder in dem Fall Vorverkaufsstarts. Aber ich habe ja in meinem Post schon auch Beispiele genannt, warum der gewählte Zeitpunkt eher nicht optimal ist, u.a. Kurzfristigkeit, fehlende große Öffentlichkeit, noch fehlende Bewerbung, Auswärtsfahrer usw.

Sei es wie es ist. Ich habe meine Karten, wenn auch nach einer kurzen Nacht und die DA wird wieder pickepackevoll sein.
Letzte Änderung: 16 Mär 2024 11:37 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.223 Sekunden