Regensburg1962 schrieb:
frankenotti schrieb:
Masken am 21.04. bestellt am 30.05. geliefert
Das selbe bei mir auch. Leider kennt man es von den Eisbären nicht anders. Ich sag nur Pinktober Trikot...
Bei mir fehlen Sie immer noch, obwohl sofort bestellt und obwohl derzeit fast 300 auf Lager sein sollen lt. Onlineshop. Mittlerweile moniert, Problem (was auch immer es ist/war) auch erkannt, sofortiger Versand angekündigt, mittlerweile wieder 1 Woche vergangen. Nervig.
Alles Ehrenamt, ich weiß, ich kenn das selber.
Aber man hat die "Professionalisierung" der Geschäftsstelle, der Verwaltung und des Marketings, auch mit neuem Personal, vorangetrieben, aber "schlecht gefühlt" hat sich noch nicht viel zum Besseren gewendet bzw. die alten Probleme sind immer noch da. Für mich unverständlich.
Bin mal jetzt gleich auf die interaktive Aktion (Webinar) gespannt. Ich denke, das wird hinhauen und gut werden. Aber die "einfachen" Dinge wie Fanartikel und Bestellversand sollten halt auch klappen.
warum fährst nicht einfach zur geschäftsstelle hin und sagst: "servus, i bims da lavallee und ich würde euch gerne beim versand der fanartikel unterstützen!"?