Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wann gibt es die neuen DK Preise

Wann gibt es die neuen DK Preise 05 Mai 2018 18:32 #31

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 257
Als eingefleischte Eishockeyfans werden wir uns auf jeden Fall wieder unsere Dauerkarten bestellen. Ich finde sie preislich wirklich ok, zumal ja alles teurer wird. Hier liegt die Erhöhung wirklich im vernünftigen Rahmen. Auch steht die Leistung, die ich für die DK bekomme, im vernünftigen Verhältnis. Wie erfolgreich die Mannschaft dann abschneidet, lässt sich im Voraus eh nicht absehen. Dies ist bei einer DK Fußball erste oder zweite Liga aber auch nicht voraussehbar. Wenn man über den Preis jammert, sollte man aber auch sehen, was man dafür bekommt. Wenn man bei der Dult für ne Maß 10 Euro hinlegen muss, wird das anstandslos hingenommen. Hauptgrund für mich aber nach wie vor, dass durch die DK der Verein eine gewisse Planungssicherheit erhält. Also ab Montag zuschlagen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46

Re:Wann gibt es die neuen DK Preise 05 Mai 2018 18:49 #32

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 199
frankenotti schrieb:
Als eingefleischte Eishockeyfans werden wir uns auf jeden Fall wieder unsere Dauerkarten bestellen. Ich finde sie preislich wirklich ok, zumal ja alles teurer wird. Hier liegt die Erhöhung wirklich im vernünftigen Rahmen. Auch steht die Leistung, die ich für die DK bekomme, im vernünftigen Verhältnis. Wie erfolgreich die Mannschaft dann abschneidet, lässt sich im Voraus eh nicht absehen. Dies ist bei einer DK Fußball erste oder zweite Liga aber auch nicht voraussehbar. Wenn man über den Preis jammert, sollte man aber auch sehen, was man dafür bekommt. Wenn man bei der Dult für ne Maß 10 Euro hinlegen muss, wird das anstandslos hingenommen. Hauptgrund für mich aber nach wie vor, dass durch die DK der Verein eine gewisse Planungssicherheit erhält. Also ab Montag zuschlagen.
Hoffentlich gibt es noch einige 100 mehr die Deine Einstellung teilen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Wann gibt es die neuen DK Preise 05 Mai 2018 22:19 #33

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
sutherland schrieb:
So also jetzt sind die neuen Preise da
Vorzugspreise bis 30.05.2018

Sitzplatz 1. 490eur Erw
Sitzplatz 2. 440 eur Erw
Stehplatz. 290 eur Erw

Kader

www.eliteprospects.com/team/976/ev-regen.../2006-2007?tab=stats


Vergleich DSC

DEL2

Sitzplatz. 450 eur erw
Stehplatz 350 eur erw

Oberliga

Sitzplatz 390 eur erw
Stehplatz 300 eur erw


Kader

www.eliteprospects.com/team/703/deggendorfer-sc

Sabber


Achja die DA is scheinbar wirklich teuer ;-)


Meine Motivation ist momentan zwar sehr gering aber eine Dauerkarte irgendwie trotzdem Plicht. Ich hoffe es kommt noch ein bisschen was an Qualität vorallem in der Defensive, welche ja eh nicht unser Prunkstück war die letzten Jahre... We will see

Hast du in Deggendorf schomal ein Spiel (Oberliga, DEL2, WM-Vorbereitung) bei winterlichen Temperaturen auf dem Sitzplatz verbracht? Falls nicht, rate ich dir dies drigend mal zu tun, dann weißt du auch, wieso du bei uns mehr zahlst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, frankenotti

Re:Re:Wann gibt es die neuen DK Preise 06 Mai 2018 00:33 #34

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
da_phil schrieb:
sutherland schrieb:
So also jetzt sind die neuen Preise da
Vorzugspreise bis 30.05.2018

Sitzplatz 1. 490eur Erw
Sitzplatz 2. 440 eur Erw
Stehplatz. 290 eur Erw

Kader

www.eliteprospects.com/team/976/ev-regen.../2006-2007?tab=stats


Vergleich DSC

DEL2

Sitzplatz. 450 eur erw
Stehplatz 350 eur erw

Oberliga

Sitzplatz 390 eur erw
Stehplatz 300 eur erw


Kader

www.eliteprospects.com/team/703/deggendorfer-sc

Sabber


Achja die DA is scheinbar wirklich teuer ;-)


Meine Motivation ist momentan zwar sehr gering aber eine Dauerkarte irgendwie trotzdem Plicht. Ich hoffe es kommt noch ein bisschen was an Qualität vorallem in der Defensive, welche ja eh nicht unser Prunkstück war die letzten Jahre... We will see

Hast du in Deggendorf schomal ein Spiel (Oberliga, DEL2, WM-Vorbereitung) bei winterlichen Temperaturen auf dem Sitzplatz verbracht? Falls nicht, rate ich dir dies drigend mal zu tun, dann weißt du auch, wieso du bei uns mehr zahlst.
Du wirst lachen aber ich kann mich noch ganz genau an mein letztes Spiel in Deggendorf erinnern. Da war Köcher noch Vorstand des war glaub ich zwischen Weihnachten und Neujahr an dem Wochende als wir Rekordtemperaturen hatten -18 Grad hat es im Auto angezeigt.
Ja damals hab ich oft an die DA gedacht ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: da_phil

Re:Re:Wann gibt es die neuen DK Preise 06 Mai 2018 11:37 #35

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich finde die DK Preise in Ordnung. Wir holen uns unsere 4 wieder!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, frankenotti

Wann gibt es die neuen DK Preise 07 Mai 2018 08:20 #36

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Ob`s jetzt die fünf Euro Erhöhung gebraucht hätte, darüber kann man streiten. Wäre zumindest ein gutes Signal gewesen, wenn man die verkünden hätte können, dass die Preise überall gleich bleiben. Eine Reduzierung wirst erst wieder haben, wenn es (wieder) bergab geht. Egal ob Bayern-, Landes- oder Bezirksliga. Darauf kann ich dann auch gerne verzichten.
Schön, dass mit der Option der DNL-Dauerkarte ein weiterer Anreiz für die DNL geschaffen wird und man auch den Schulterschluss zwischen GmbH und Verein damit weiter festigt. Für mich die wichtigere Meldung im positiven Sinne, als diese (etwas versteckten) fünf Euro Erhöhung, die den gemeinen Dauerkartenkäufer eigentlich nicht weh tun dürften.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wann gibt es die neuen DK Preise 07 Mai 2018 11:11 #37

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
chris schrieb:
Ob`s jetzt die fünf Euro Erhöhung gebraucht hätte, darüber kann man streiten. Wäre zumindest ein gutes Signal gewesen, wenn man die verkünden hätte können, dass die Preise überall gleich bleiben. Eine Reduzierung wirst erst wieder haben, wenn es (wieder) bergab geht. Egal ob Bayern-, Landes- oder Bezirksliga. Darauf kann ich dann auch gerne verzichten.
Schön, dass mit der Option der DNL-Dauerkarte ein weiterer Anreiz für die DNL geschaffen wird und man auch den Schulterschluss zwischen GmbH und Verein damit weiter festigt. Für mich die wichtigere Meldung im positiven Sinne, als diese (etwas versteckten) fünf Euro Erhöhung, die den gemeinen Dauerkartenkäufer eigentlich nicht weh tun dürften.

chris

Bei der Option DNL stimme ich 100% zu, aber eine Preiserhöhung -nach der letzten Saison- ist das falsche Signal. Auch wenn 5 € wohl nicht wirklich weh tun. Ich halte es für einen taktischen Fehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Womanizer

Wann gibt es die neuen DK Preise 07 Mai 2018 15:29 #38

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3814
Crossover schrieb:
chris schrieb:
Ob`s jetzt die fünf Euro Erhöhung gebraucht hätte, darüber kann man streiten. Wäre zumindest ein gutes Signal gewesen, wenn man die verkünden hätte können, dass die Preise überall gleich bleiben. Eine Reduzierung wirst erst wieder haben, wenn es (wieder) bergab geht. Egal ob Bayern-, Landes- oder Bezirksliga. Darauf kann ich dann auch gerne verzichten.
Schön, dass mit der Option der DNL-Dauerkarte ein weiterer Anreiz für die DNL geschaffen wird und man auch den Schulterschluss zwischen GmbH und Verein damit weiter festigt. Für mich die wichtigere Meldung im positiven Sinne, als diese (etwas versteckten) fünf Euro Erhöhung, die den gemeinen Dauerkartenkäufer eigentlich nicht weh tun dürften.

chris

Bei der Option DNL stimme ich 100% zu, aber eine Preiserhöhung -nach der letzten Saison- ist das falsche Signal. Auch wenn 5 € wohl nicht wirklich weh tun. Ich halte es für einen taktischen Fehler

Das mit der DNL-Option ist eine Supersache, wie Chris schon schrieb, mit einem tollen Statement gegenüber dem Hauptverein und der herausragenden Nachwuchsarbeit. Hoffentlich wird dies rege genutzt.

Andererseits finde auch ich es ein schlechtes Zeichen, jetzt abermals die Preise zu erhöhen. Selbst mit nur 5 Euro Aufpreis vergraulst du dir vielleicht den ein oder anderen, der dann eine DK weniger kauft. Das ist dann wohl schmerzlicher. Viel zu viel "Risiko" wegen 5 Euro Aufpreis und einem eher "mickrigen" Mehrerlös von 3.500-4.500 Euro. Wenn das Team zu Saisonbeginn dafür lieber eine tolles Spiel mehr macht, dann wäre wohl mehr Gewinn durch mehr Zuschauer effektiver gewesen als jetzt diese Erhöhung. Womöglich hat die Erhöhung eher was mit dem neuen Vertriebsweg und Reservix zu tun.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.995 Sekunden