Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Wann gibt es die neuen DK Preise

Re:Kader 2018/2019 08 Apr 2018 08:39 #11

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1261
  • Dank erhalten: 1029
Crossover schrieb:
Deshalb werde ich diesmal zunächst warten und keinen Vertrauensvorschuss geben. Kann ja jeder halten wie er will, aber ich bin schon noch ziemlich angefressen wegen letzter Saison.

Nachdem die Twins jetzt in einem Alter sind, in dem man sie ins Eishockey mitschleifen kann (ob sie wollen, oder nicht), überlegen wir schon, uns wieder zwei Dauerkarten zu holen. Da sind aber auch schon wieder etliche Spiele vorprogrammiert, bei denen zumindest eine DK ungenutzt bleibt. Dagegen steht natürlich das echt gute Sprade-Angebot der Eisbären, wo die ganze Familie für 5 € Eishockey in super Qualität sehen kann. Schwierig...

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wann gibt es die neuen DK Preise 08 Apr 2018 20:36 #12

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 520
  • Dank erhalten: 257
Meine Lebensgefährtin und ich kaufen uns auf jeden Fall ne Dauerkarte, da wir eishockeyverrückt sind, die Eisbären unterstützen wollen, den Vorverkauf umgehen wollen, live allemal besser ist als Sprade. Wenn die Eisbären dann noch um die Spitze mitspielen, umso besser. Wenn ich erst warten will, bis evtl. die gesamte Mannschaft steht, weiß ich trotzdem noch nicht, was sie im Verlauf der Runde aufs Eis bringt. Also genug Gründe, bei der neuen Dauerkarte zuzuschlagen, zumal die GmbH dann auch ein Stück Planungssicherheit hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, hansb46, gp330

Wann gibt es die neuen DK Preise 09 Apr 2018 09:41 #13

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Wir holen uns wieder 4 DK weil schlimmer als letzte Saison kann es nicht werden und wir haben vertrauen auf Igor.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Wann gibt es die neuen DK Preise 09 Apr 2018 10:44 #14

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 311
  • Dank erhalten: 238
Ich gebe meine Stehplatz DK auf.
Ab dieser Saison wird es ein Sitzplatz, das liebe alter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wann gibt es die neuen DK Preise 09 Apr 2018 11:21 #15

  • Fan78
  • Fan78s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 112
Von den letzten 4 Jahren waren 3 wirklich überragend und auch das Ende dieser Saison war dann doch noch gut.

Wegen 1 schlechten Saison werde ich ganz sicher nicht von der DK abweichen. Muss aber jeder selber wissen.
(Alleine die Moves der 69 will ich nicht verpassen)

Der Verein braucht unsere Unterstützung und wir können die Planung damit positiv unterstützten.


Grüße
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: DrHupi, frankenotti

Wann gibt es die neuen DK Preise 09 Apr 2018 12:28 #16

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6456
  • Dank erhalten: 5061
Zu 90% wird's bei mir auch wieder eine DK. Es ist für mich neben dem Vertrauensvorschuss vor allem die Gewissheit, dass ich selbst um 19.59 Uhr am Freitag Abend noch in die Arena kommen kann und meinen Sitzplatz habe und das ohne Vorverkaufs- oder irgendwelchen reservix-Gebühren und obendrein auch in den Playoffs in denen ich immer heilfroh um "meinen" festen Platz bin.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Wann gibt es die neuen DK Preise 09 Apr 2018 13:42 #17

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Für mich steht es auch außer Frage.
Unsere Dauerkarten werden auf jeden Fall verlängert.

Ob konkurenzfähig oder nicht ist mir da völlig egal. Der EVR (Eisbären) ist mein
Verein. Egal ob gut oder schlecht. Freillich schimpf ich auch aber wenn alle nur negativ denken
muss man aufpassen. Siehe Weiden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Wann gibt es die neuen DK Preise 09 Apr 2018 15:17 #18

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4325
  • Dank erhalten: 3810
Finde ich klasse, dass sich viele von Euch jetzt schon zur Treue zu den Eisbären und zur finanziellen Unterstützung durch den abermaligen DK-Kauf bekennen. Das sind halt wahre Fans. Stark.


Ein Großteil der bisherigen Dauerkarten-Inhaber werden sicherlich auch wieder eine DK kaufen
a, weil sie treue Fans sind und sich von einer schlechten Saison nicht entmutigen lassen
b, man sicherlich ungern den "harterkämpften" Lieblingsplatz hergibt
c, weil man(n) nicht weiß, was man(n) im Winter freitags und sonntags Abend anderes machen soll : )

Sicherlich werden aber auch einige Dutzend, die zwischen einer Dauerkarte ja/nein immer hin- und hergerissen sind, dieses Mal darauf verzichten und einige sicherlich auch als Denkzettel. Jede weniger verkaufte DK wird deshalb weh tun. Bleibt zu hoffen, dass nicht auch noch an der Preisschraube gedreht wird oder positiv gehofft, dass eine Krachermannschaft zusammengestellt wird. Frühzeitig.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Wann gibt es die neuen DK Preise 10 Apr 2018 16:20 #19

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Hiermit rufe ich alle "SCHWANKER" auf sich für eine DK wieder zu entscheiden aus folgenden Gründen:
1, Den EVR/Eisbären wieder zu unterstützen
2, Weil Igor ein Trainer mit weitsichtigen Blick und die "Harte " Hand hat.
3,Weil die Verantwortlichen das anfangsdesaster von letzter Saison nicht wieder geben wollen
4,Und sie wollen Zufriedene ZUschauer und natürlich auch uns FANS!!!!
BITTE KAUFT EINE DAUERKARTE WIEDER !!!!
DANKE
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eisbär999, hansb46, frankenotti

Wann gibt es die neuen DK Preise 11 Apr 2018 06:45 #20

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • ONLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 298
Werde mir auch nächste Saison wieder eine Dauerkart zulegen, damit mein 27.
Warum?
Weil mir der Verein/Eisbären -> Eichockey am Herzen liegt.
Ich an die handelnden Personen glaube und hier was aufgebaut werden kann, jetzt wo der Schulterschluss Verein und Eisbären da ist.
Weil ich mir Eishockey einfach gerne anschau Live im Stadion.
Sich viele Freunschaften und Kontakte entwickelt haben mit der Zeit, die man nicht so einfach aufgibt.
Das Anstellen am Schalter bzw. immer vor jedem Spiel eine Karte kaufen im Internet nicht mag. Habs mal ausgerechnet durch den Rabatt kannst fünf Spiele versäumen ohne das du draufzahlst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden