Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 20:57 #441

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
@Flo so wie du hier mit großen Namen rum wirfst und ausflippst, darum geht es doch gar nicht.

Bekomme doch alleine schon mal ein Schmitt und Wolsch ersetzt, dann wirkte das beruhigender.
Und das sehen halt die meisten hier im Moment nicht gegeben, mich eingeschlossen.
Und es soll ja in der Richtung auch nix mehr kommen.

Im Sturm sehen die wenigsten, wie hier geschrieben, weiter gerne einen Pinizzotto. Aber a weng mehr wie Schwarz & Co. darf´s dann schon auch sein.

Da kann man sich jetzt nur überraschen lassen - ein Hurra ist auf dem Papier nicht zu lesen

Ach ja Divis, das wird wohl passen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 21:03 #442

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ja Divis nimm ich da auch komplett raus. Als Ersatz für Bosas muss man erst einmal jemand mit so einer Vita bekommen...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 21:12 #443

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Urmel schrieb:
@Flo so wie du hier mit großen Namen rum wirfst und ausflippst, darum geht es doch gar nicht.

Bekomme doch alleine schon mal ein Schmitt und Wolsch ersetzt, dann wirkte das beruhigender.
Und das sehen halt die meisten hier im Moment nicht gegeben, mich eingeschlossen.
Und es soll ja in der Richtung auch nix mehr kommen.

Im Sturm sehen die wenigsten, wie hier geschrieben, weiter gerne einen Pinizzotto. Aber a weng mehr wie Schwarz & Co. darf´s dann schon auch sein.

Da kann man sich jetzt nur überraschen lassen - ein Hurra ist auf dem Papier nicht zu lesen

Ach ja Divis, das wird wohl passen.

Lieber Urmel,
Ich kann dich beruhigen, keiner Flippt hier aus ;)

Klar kann man bei (ich sag mal) „no name Spielern“ kein Hurra auf dem Papier lesen. Und genau das wollte ich zum Ausdruck bringen: Bei Namhaften-, Verdienten-, Ex Top Spielern liest sich oft dieses zitierte Hurra.

Solche Spieler wie Schmitt oder Stiefenhofer wären bestimmt auch nicht schlecht zu lesen im Kader. War das auch damals so als sie in der 1. Saison zu uns kamen??
Letzte Änderung: 17 Mai 2018 21:28 von Flo.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 21:23 #444

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
MattBre schrieb:
Von Anfang an klar sagen ok Leute Ziel ist ein Playoffplatz oä!
Jeder der denkt mit diesem Kader bis jetzt aufzusteigen ist schlichtweg nahe des Wahnsinns. Völlig unrealistisch.
Sagt uns ganz klar was Sache ist und gut is
Für mich reicht die Aussage, dass man mittelfristig aufsteigen will (Getätigt von Schnabl himself!). Wer ein bisschen nachdenkt wird drauf kommen wie in etwa die Zielsetzung in dieser Saison sein wird. Kleiner Tipp: Aufstieg ist es nicht.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, frankenotti

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 21:59 #445

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
chris schrieb:
Für mich reicht die Aussage, dass man mittelfristig aufsteigen will (Getätigt von Schnabl himself!). Wer ein bisschen nachdenkt wird drauf kommen wie in etwa die Zielsetzung in dieser Saison sein wird. Kleiner Tipp: Aufstieg ist es nicht.

chris[/quote]

Haben wir heute unseren freundlichen Tag?

Kleiner Tipp unnötig, das kann jeder sehen ohne nachzudenken.

Mittelfristig ist für manchen zu lange, weil sie mittelfristig wohl den Löffel abgeben. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 22:43 #446

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Lasst uns doch mal ein bisschen spekulieren. Ich rotz jetzt mal den Namen "Drews" raus.
Der würde ins aktuelle Anforderungsprofil passen - extrem viele Schnittmengen vorhanden. Und wenn wir den bekämen, sieht die Welt doch schon wieder ganz anders aus. :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2018/2019 17 Mai 2018 23:03 #447

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Und er wär Center! Der 2. Reihe würd es gut tun :) vorallem weis der Regensburger Otto-normal- Fan gleich was man bekommt :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 23:27 #448

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6489
  • Dank erhalten: 5113
Urmel schrieb:

Haben wir heute unseren freundlichen Tag?
Sorry, aber es langweilt wie manche mit Ignoranz hier glänzen. Da spricht Schnabl vom mittelfristigen Ziel "Aufstieg" und hier will MattBre trotzdem immer noch "klar wissen was Sache ist".
Und Du versuchst zum gefühlt zwanzigsten Mal Vergleiche zwischen uns und Peiting getreu nach dem Motto "Warum die und nicht wir?" zu ziehen. Wobei hier von diversen Leuten schon x-Mal (ich denke schon verständlich) erklärt wurde was die grundsätzlichen Unterschiede sind. Man muss ja Deine Beharrlichkeit direkt bewundern. Mich persönlich langweilt es aber. Sorry!

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi, BigmoveAndy

Kader 2018/2019 18 Mai 2018 06:51 #449

  • Stephan66
  • Stephan66s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 943
  • Dank erhalten: 305
Divis ist ein Top Neuzugang sehe ihn auf dem Niveau von Gajovsky.
Der Kader passt meiner Meinung nach, wenn man was aufbauen will. Den Trainer dazu hat man auf alle Fälle.
Die letzten Neuzugänge sollten meiner Meinung nach auch in diesen Bereich sein, denke es läuft auf die besagten Ontl, Drews und ich denke da in den EN was von 4. Torwart Regensburg per Föli in Straubing steht und der Stefan Schnabl was von Schnuppern bei einen höherklassigen Verein gesagt hat letzten Sonntag auf Tobi Ancicka als zweiten Torwart/DNL raus.
Letzte Änderung: 18 Mai 2018 06:52 von Stephan66.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2018/2019 18 Mai 2018 07:31 #450

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Und mit Drews hätten wir auch einen guten Bullyspieler.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden