Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Re:Kader 2018/2019 24 Apr 2018 14:59 #241

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Und da ist unser erster Neuzugang auch schon fix.

Herzlich Willkommen zurück Bene Böhm!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 24 Apr 2018 15:11 #242

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5066
Wie im Gerüchte-Thread schon angemerkt, wird es nun interessant sein wie Pavlov den Bene einsetzen will. Mal schauen wie ihn der Ausflug nach Deggendorf weiter gebracht hat....

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 24 Apr 2018 15:14 #243

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
DrHupi schrieb:
Böhm ist wieder da
Bin nicht begeistert

bin da anderer Meinung. Finde Böhm für eine 3. Reihe eine sehr gute Verplichtung. Hat in den jahren beim EVR jedes Spiel immer alles gegeben und bis zum Schluss gekämpft.

Wenn er noch das ein oder andere mal mehr abspielt als in der Saison 2016 dann ist das für mich eine echt gute Verplichtung !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2018/2019 24 Apr 2018 15:30 #244

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Auf jeden Fall ist Böhm stärker als 80% der abgegebenen Stürmer vom letzten Eisbärenkader.Pavlov wird ihm den nächsten Taktikschritt "näherbringen"......von den Anlagen Geschwindigkeit und Handgelenkschuss taugt er mit seinen 22 Jahren sicher für Reihe 3 der Eisbären.
Willkommen zurück Bene Böhm!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:Kader 2018/2019 24 Apr 2018 15:34 #245

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Mit der Verpflichtung des 1.Reihe Stürmers vom OL-Süd Meister und der besten deutschen Oberligamannschaft sollte der Run auf die Dauerkarte sicher starten, wenn der die Leute nicht ins Stadion zieht, wer dann?


Ps: Die Tinte ist aber schon trocken? Nicht das er wieder sein eigenes gesprochenes Wort bricht!
Letzte Änderung: 24 Apr 2018 15:36 von Alex@EVR.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Andy87

Kader 2018/2019 24 Apr 2018 15:37 #246

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2503
  • Dank erhalten: 1938
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück Bene !
Ich fand ihn schon immer für einen brauchbaren Spieler und außerdem scheint er ein netter Typ zu sein. Das schadet im Kader sicher auch nicht. Mit einem Mangold kann er sicher mithalten und mit einem Baier sogar locker.
Mit 22 wird er noch viel dazu lernen und Igor ist dafür der richtige Trainer.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, gp330

Kader 2018/2019 24 Apr 2018 15:39 #247

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Böhm hat für mich die körperlichen Anlagen (Geschwindigkeit, Technik, Zweikampfverhalten, guter Körper, Schuss) ein sehr guter Oberliga-Stürmer für eine der Top-Lines zu werden. Nur an einem ganz entscheidenden Punkt fehlt es in meinen Augen: Spielverständins. Er braucht meist viel zu lange um eine Entscheidung zu treffen und wenn, dann ist es für üblich die Falsche. Oder er trifft gleich gar keine Entscheidung ( :silly: ) und spielt sich fest, wirkt dadurch oft zu eigensinnig.
Vielleicht kann ihm Pavlov das beibringen... ;)
Letzte Änderung: 24 Apr 2018 15:39 von Kirchi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: , bauerl, hansb46, Crossover

Re:Kader 2018/2019 24 Apr 2018 15:48 #248

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Alex@EVR schrieb:
Mit der Verpflichtung des 1.Reihe Stürmers vom OL-Süd Meister und der besten deutschen Oberligamannschaft sollte der Run auf die Dauerkarte sicher starten, wenn der die Leute nicht ins Stadion zieht, wer dann?


Ps: Die Tinte ist aber schon trocken? Nicht das er wieder sein eigenes gesprochenes Wort bricht!

Diese Geschichte sollte man dann aber auch mal gut sein lassen. Da sollte man sich auch immer fragen wie man in so einer Situation selbst eintscheiden würde. Er hat ein besseres Angebot bekommen und hatte bei uns nichts unterschrieben. Ist kacke, aber menschlich...

Böhm ist noch jung und muss sicher noch einiges lernen. Ich seh ihn auch als Ersatz für Baier oder Mangold in einer dritten Reihe mit ordentlich Speed. Wenn er dann noch etwas öfter den Kopf oben behält und wie Kirchi geschrieben hat sein Spielverständnis besser wird ist alles in Ordnung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: bauerl, Crossover, lavallee

Kader 2018/2019 25 Apr 2018 07:46 #249

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 588
  • Dank erhalten: 505
Servus,
herzlich willkommen zurück bei den Eisbären. "Da weiß man was man hat" fällt mir dazu ein.
Ein durchschnittlicher OL Spieler der sicher einen Baier oder Mangold ersetzen kann. Für die dritte Reihe ein guter Arbeiter.
Ich erwarte nicht, einen anderen Bene zu sehen, als in den Jahren zuvor. Die Punkteausbeute in DEG ist meines Erachtens eher Zufall, weil er Leute hatte die seine "Assist" verwerten konnten.
Immerhin ist es in diesen sehr ruhigen Tagen eine Meldung. Eine Überraschung ist es keine. Ein Zuschauer Magnet auch nicht :-)
Leider sehe ich diesen Neuzugang eher Emotionslos.
Bis dahin
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 25 Apr 2018 08:13 #250

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Schreibs mal hier rein! Zitat (ist nicht Wort für Wort) Stefan Schnabl im Interview mit der EHN: letztes Jahr wurde mehr Geld ausgegeben, als man hatte - damit habe man diese Saison noch zu kämpfen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden