Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Kader 2018/2019 19 Apr 2018 17:41 #231

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
MattBre schrieb:
Sollte Gulda wirklich gehen musst du definitiv noch 2 Topverteidiger dazu holen sonst spielst du (nicht böse gemeint) mit einem halben Kindergarten "um den Aufstieg" :lol:

Tut mir leid, da bin ich anderer Meinung. Wer mehrere Jahre DNL schaut, der weiß, dass das was man da sieht ein Vorausblick ist auf das was die Burschen leisten können, wenn sie mal den Windeln entwachsen sind. Und da sind wir für Oberligaverhältnisse(!) mit Vogel und Tippmann mit zwei Granaten und mit Schütz mit einer Obergranate ausgestattet. Wenn Igor es schafft, dass zwei von diesen drei selbständig auf's Topferl gehen können, dann haben wir spielerisch keine Probleme. Diese drei, sind exakt die Spieler, die man im (aktuell eher unwahrscheinlichen) Aufstiegsfall mit hoch nehmen kann.

Ansonsten geb' ich dir recht. Ein bisserl Erfahrung tut schon noch Not.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, Layne, gp330, lavallee

Kader 2018/2019 19 Apr 2018 17:43 #232

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
MattBre schrieb:
Die nächsten Verlängerungen werden Schütz und Heger sein.

Dann hast du in der Verteidigung (Alt) mitgerechnet 4 Verteidiger offiziell davon ist keiner über 25 :lol:

Sollte Gulda wirklich gehen musst du definitiv noch 2 Topverteidiger dazu holen sonst spielst du (nicht böse gemeint) mit einem halben Kindergarten "um den Aufstieg" :lol:
Bin wirklich gespannt wie das gelöst werden soll denn nach der letzten Saison muss klar sein das vor allem in der Defensive was getan werden muss!

Essen und Leipzig hatten die letzten Jahre auch eine junge Truppe und es hat funktioniert. Schaut euch mal die Abwehr von Essen an und zieht bei den Spielern noch 1 Jahr ab:
www.eliteprospects.com/team.php?team=123&year0=2018&status=

Egal ob jung oder alt. Wichtig ist, dass die Jungs Qualität, Charakter und Willen haben. Mir wäre ein Anführer wie Vavrusa, Gawlik oder Schadewaldt auch mehr als recht, aber es geht auch ohne und vielleicht können wir die Früchte dann in 1-2 Jahren ernten ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Kader 2018/2019 19 Apr 2018 18:40 #233

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Also Tippmann wird ein starker Verteidiger, hat die Geschwindigkeit und die Intelligenz für einen guten Verteidiger.
Das beste Beispiel ist für mich Vogel, HP hat Ihn leider runter gemacht, dadurch ist er auch aus der DEB U20 Mannschaft gefallen, als Igor kam, hat der jede Woche wieder einen Schritt nach vorne gemacht, weil er ihm wieder aufgebaut hat, auch wenn er mal einen Fehler gemacht hat. Darum glaube ich das die 2 eine starke Saison vor sich haben, wenn sie nicht verletzt sind, da sie mit Herz für den Verein spielen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, DrHupi

Kader 2018/2019 19 Apr 2018 21:08 #234

  • Wolf65
  • Wolf65s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 15
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:
Die nächsten Verlängerungen werden Schütz und Heger sein.

Dann hast du in der Verteidigung (Alt) mitgerechnet 4 Verteidiger offiziell davon ist keiner über 25 :lol:

Sollte Gulda wirklich gehen musst du definitiv noch 2 Topverteidiger dazu holen sonst spielst du (nicht böse gemeint) mit einem halben Kindergarten "um den Aufstieg" :lol:
Bin wirklich gespannt wie das gelöst werden soll denn nach der letzten Saison muss klar sein das vor allem in der Defensive was getan werden muss!

Essen und Leipzig hatten die letzten Jahre auch eine junge Truppe und es hat funktioniert. Schaut euch mal die Abwehr von Essen an und zieht bei den Spielern noch 1 Jahr ab:
www.eliteprospects.com/team.php?team=123&year0=2018&status=

Egal ob jung oder alt. Wichtig ist, dass die Jungs Qualität, Charakter und Willen haben. Mir wäre ein Anführer wie Vavrusa, Gawlik oder Schadewaldt auch mehr als recht, aber es geht auch ohne und vielleicht können wir die Früchte dann in 1-2 Jahren ernten ;)

Schadewaldt? :woohoo: ist nicht dein Ernst, wen ihr lieber einen x beliebigen von euren alten Kader behalten hättet wäre er zu 100% besser als die ex#84. Der ist ein Spieler der mittlerweile nichts auf die Reihe bekommt, hat in Selb 4 oder 5 Lehrstellen angefangen und keine zu Ende gebracht, als er in Selb dann einen Profivertrag wollte, um seine Alimente bezahlen zu können,ihn aber nicht bekam, ist er nach Landshut, wo er auch nicht auf die Reihe bekam.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 19 Apr 2018 21:13 #235

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wolf65 schrieb:
wolli87 schrieb:
MattBre schrieb:
Die nächsten Verlängerungen werden Schütz und Heger sein.

Dann hast du in der Verteidigung (Alt) mitgerechnet 4 Verteidiger offiziell davon ist keiner über 25 :lol:

Sollte Gulda wirklich gehen musst du definitiv noch 2 Topverteidiger dazu holen sonst spielst du (nicht böse gemeint) mit einem halben Kindergarten "um den Aufstieg" :lol:
Bin wirklich gespannt wie das gelöst werden soll denn nach der letzten Saison muss klar sein das vor allem in der Defensive was getan werden muss!

Essen und Leipzig hatten die letzten Jahre auch eine junge Truppe und es hat funktioniert. Schaut euch mal die Abwehr von Essen an und zieht bei den Spielern noch 1 Jahr ab:
www.eliteprospects.com/team.php?team=123&year0=2018&status=

Egal ob jung oder alt. Wichtig ist, dass die Jungs Qualität, Charakter und Willen haben. Mir wäre ein Anführer wie Vavrusa, Gawlik oder Schadewaldt auch mehr als recht, aber es geht auch ohne und vielleicht können wir die Früchte dann in 1-2 Jahren ernten ;)

Schadewaldt? :woohoo: ist nicht dein Ernst, wen ihr lieber einen x beliebigen von euren alten Kader behalten hättet wäre er zu 100% besser als die ex#84. Der ist ein Spieler der mittlerweile nichts auf die Reihe bekommt, hat in Selb 4 oder 5 Lehrstellen angefangen und keine zu Ende gebracht, als er in Selb dann einen Profivertrag wollte, um seine Alimente bezahlen zu können,ihn aber nicht bekam, ist er nach Landshut, wo er auch nicht auf die Reihe bekam.

Das sehen aber viele Landshuter anders wenn man deren Forum so durchliest ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 19 Apr 2018 21:27 #236

  • Wolf65
  • Wolf65s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 15
Komisch das er dann keinen Vertrag mehr bekommt, aber du wirst es schon besser wissen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 19 Apr 2018 21:29 #237

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wolf65 schrieb:
Komisch das er dann keinen Vertrag mehr bekommt, aber du wirst es schon besser wissen ;)

Ich sag nicht, dass ich es besser weiß. Schau einfach mal ins Forum der Landshuter...
Du kannst auch gern den Namen Schadewaldt durch Potac ersetzen ;)
Letzte Änderung: 19 Apr 2018 21:30 von wolli87.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 19 Apr 2018 21:55 #238

  • Wolf65
  • Wolf65s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 15
wolli87 schrieb:
Wolf65 schrieb:
Komisch das er dann keinen Vertrag mehr bekommt, aber du wirst es schon besser wissen ;)

Ich sag nicht, dass ich es besser weiß. Schau einfach mal ins Forum der Landshuter...
Du kannst auch gern den Namen Schadewaldt durch Potac ersetzen ;)

Ok, der schon eher :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2018/2019 19 Apr 2018 22:22 #239

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6511
  • Dank erhalten: 5166
So ein Typ Schadewaldt hätte unserer Abwehr letzte Saison schon gut getan. Problem ist nur, dass er zu sehr die Hand aufmacht. Selb war froh als sein Vertrag ausgelaufen ist. Aber auch nur aus dem Grund weil er schlichtweg zu teuer war.
Mit seinen Gehaltsvorstellungen ging er in der halben oberliga hausieren. Wenn er nicht deutlich nach unten geht mit seinen Zahlen wird er in regensburg wohl weiter kein Thema bleiben. Da gibt es sicher bessere und billigere.

chris

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Kader 2018/2019 24 Apr 2018 15:59 #240

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Böhm ist wieder da
Bin nicht begeistert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.721 Sekunden