Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Kader 2018/2019 28 Mär 2018 20:35 #91

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
Pavlov zum Thema Sebastian Alt:
"Ich möchte ihn nicht mehr im Trainingsbetrieb haben"

Was ist das für ein hammerharter Satz! :blink:
Stell dir vor dein Chef holt dich zu sich und sagt zu dir "Äh, Sie Frau/Herr Sowienoch. Ich weiß, sie verdienen die nächste Zeit bei uns noch jede Menge gutes Geld. Aber mal ehrlich. Uns wäre es allen lieber wenn sie zu Hause blieben und uns nicht weiter mit ihrer Anwesenheit belästigen würden."

Da hat er entweder jede Menge falsch gemacht oder aber wegen der Gehirnerschütterung spricht Dr. Pavlov ein Sportverbot aus. So oder so muss es da Sebastian Alt die Füße unterm Boden wegziehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 28 Mär 2018 20:41 #92

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Papabär schrieb:
Pavlov zum Thema Sebastian Alt:
"Ich möchte ihn nicht mehr im Trainingsbetrieb haben"

Was ist das für ein hammerharter Satz! :blink:
Stell dir vor dein Chef holt dich zu sich und sagt zu dir "Äh, Sie Frau/Herr Sowienoch. Ich weiß, sie verdienen die nächste Zeit bei uns noch jede Menge gutes Geld. Aber mal ehrlich. Uns wäre es allen lieber wenn sie zu Hause blieben und uns nicht weiter mit ihrer Anwesenheit belästigen würden."

Da hat er entweder jede Menge falsch gemacht oder aber wegen der Gehirnerschütterung spricht Dr. Pavlov ein Sportverbot aus. So oder so muss es da Sebastian Alt die Füße unterm Boden wegziehen.


Super! Endlich mal ein Trainer der Eier hat!!! Der heißsche Streichelzoo ist geöffnet worden. Die Raubtiere haben das sagen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Kader 2018/2019 28 Mär 2018 20:44 #93

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
Papabär schrieb:
Pavlov zum Thema Sebastian Alt:
"Ich möchte ihn nicht mehr im Trainingsbetrieb haben"

Was ist das für ein hammerharter Satz! :blink:
Stell dir vor dein Chef holt dich zu sich und sagt zu dir "Äh, Sie Frau/Herr Sowienoch. Ich weiß, sie verdienen die nächste Zeit bei uns noch jede Menge gutes Geld. Aber mal ehrlich. Uns wäre es allen lieber wenn sie zu Hause blieben und uns nicht weiter mit ihrer Anwesenheit belästigen würden."

Da hat er entweder jede Menge falsch gemacht oder aber wegen der Gehirnerschütterung spricht Dr. Pavlov ein Sportverbot aus. So oder so muss es da Sebastian Alt die Füße unterm Boden wegziehen.


Super! Endlich mal ein Trainer der Eier hat!!! Der heißsche Streichelzoo ist geöffnet worden. Die Raubtiere haben das sagen.

Alles was dem Erfolg im Weg steht muss weg! Er redet nicht um den heißen Brei, sondern sagt wie es ist. Ich find's super, dass er einfach Tacheles redet.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Kader 2018/2019 28 Mär 2018 21:11 #94

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 689
  • Dank erhalten: 393
Gut, dass Alt geht
Leider verlässt uns eine wichtige Stütze: Schmitt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Womanizer

Kader 2018/2019 28 Mär 2018 22:18 #95

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
[/quote]

Alles was dem Erfolg im Weg steht muss weg! Er redet nicht um den heißen Brei, sondern sagt wie es ist. Ich find's super, dass er einfach Tacheles redet.[/quote]

Damit meinte er doch keine Spielerentlassungen, sondern nur deren schlechte Gedanken und Unsicherheit im Kopf, meinte zumind. ein User hier... ;)

Ungefähr das halbe "SL-Team" wird getauscht, war dann wohl doch nicht so gut, ganz mein Geschmack :popcorn:

Vogel na gut, laß mich von seiner weiteren Steigerung überraschen...


PS. Die Forumsuhr läuft noch im Wintermodus - super....länger schlafen :woohoo:
Letzte Änderung: 28 Mär 2018 22:23 von Urmel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 28 Mär 2018 22:44 #96

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Urmel schrieb:
Damit meinte er doch keine Spielerentlassungen, sondern nur deren schlechte Gedanken und Unsicherheit im Kopf, meinte zumind. ein User hier... ;)
Hat doch gegen Ende der Saison gut geklappt, oder nicht?

chris
Letzte Änderung: 28 Mär 2018 22:44 von chris.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 29 Mär 2018 06:14 #97

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
Papabär schrieb:
Pavlov zum Thema Sebastian Alt:
"Ich möchte ihn nicht mehr im Trainingsbetrieb haben"

Keine Ahnung, was genau da zwischen Pavlov und Alt vorgefallen ist, aber den letzten Satz hätte er sich sparen können. Harter Hund, ok, aber das ist ja eine regelrechte Demontage. Sowas hat Pavlov doch gar nicht nötig.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gecko, EVR_Tom

Kader 2018/2019 29 Mär 2018 07:14 #98

  • Icedave
  • Icedaves Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 48
HondoMcGee schrieb:
Papabär schrieb:
Pavlov zum Thema Sebastian Alt:
"Ich möchte ihn nicht mehr im Trainingsbetrieb haben"

Keine Ahnung, was genau da zwischen Pavlov und Alt vorgefallen ist, aber den letzten Satz hätte er sich sparen können. Harter Hund, ok, aber das ist ja eine regelrechte Demontage. Sowas hat Pavlov doch gar nicht nötig.

Phil

Einerseits sehe ich auch so, könnte man diplomatischer ausdrücken, man trennt sich einvernehmlich und gut ist, blablabla, aber der Igor ist einer, der sagt was Sache ist und was er damit meint konnten wir lang genug auf dem Eis betrachten.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 29 Mär 2018 07:30 #99

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Alt war ja eine Empfehlung von Peter Flache. Ich weine ihm keine Träne hinterher.
Ich hoffe Alt kommt irgendwo unter, sonst müssen wir ihn, wie Igor sagt, weiter bezahlen.

Kevin Schmitt tut richtig weh. Den werden wir kaum ersetzen können, zumindest defensiv nicht.
Pinner und Wolsch werde ich auch nicht vermissen. Bestimmt sehr teuer gewesen.

Damit sind also schon 3 Verteidiger weg. Bin gespannt wer diese Jungs, zumindest nominell,
ersetzen wird. Feuerecker und Weber vielleicht? Die Sommerpause wird spannend werden...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 29 Mär 2018 09:02 #100

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Find auch das man so nicht über Alt sprechen muss. Find ich total unangebracht.

Das Alt spielen kann hat er die letzten Jahre bewiesen. Das es bei uns nicht geklappt hat ist
schade. Aber sowas soll vorkommen.

Bin da wirklich enttäuscht über Pavlovs Öffentlichkeitsarbeit. Wir sind alles Menschen!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden