Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Kader 2018/2019 26 Mär 2018 12:23 #81

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Gajovsky hat übrigens einen Adduktorenabriss (Quelle MZ). Das war´s dann wohl für ihn was das Sommertraining betrifft...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 26 Mär 2018 12:35 #82

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
wolli87 schrieb:
Gajovsky hat übrigens einen Adduktorenabriss (Quelle MZ). Das war´s dann wohl für ihn was das Sommertraining betrifft...

Muss nicht sein. Klar, einige Wochen wird er nicht trainieren können aber bis Ende August/September vergeht noch viel Zeit. Wenn es ganz dumm läuft, dann fällt er sogar nächste Saison ganz aus, aber wer wird denn gleich so schwarz sehen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 26 Mär 2018 12:41 #83

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Crossover schrieb:
wolli87 schrieb:
Gajovsky hat übrigens einen Adduktorenabriss (Quelle MZ). Das war´s dann wohl für ihn was das Sommertraining betrifft...

Muss nicht sein. Klar, einige Wochen wird er nicht trainieren können aber bis Ende August/September vergeht noch viel Zeit. Wenn es ganz dumm läuft, dann fällt er sogar nächste Saison ganz aus, aber wer wird denn gleich so schwarz sehen

Mit Sommertraining mein ich auch seine persönliche Vorbereitung im Juni/Juli ;) Ist aber schon eine nicht zu unterschätzende Verletzung und kann sich, wie du richtig schreibst, auch in die Länge ziehen. Gute Besserung Nikola!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 26 Mär 2018 14:12 #84

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Vielleicht schaut sich der Ein oder Andere noch einmal die Pressekonferenz von Igor in Tilburg an und dann glaubt mir wird es eine Mannschaft geben von der 1. bis zur 4. Reihe mit Durchschlagskraft,ohne wenn und aber .

Nach der Saison ist vor der Saison ,es werden Spieler der noch spielenden Mannschaften beobachtet und die Mannschaft eher zusammen gestellt als letzte Saison .

Woher mein Wissen kommt ,ich war die letzten zwei Tage mit der Mannschaft unterwegs . Habe die Chance gehabt mich etwas länger mit dem Trainer zu unterhalten und kann nur sagen ,

- ein sehr ruhiger Mensch
- mit Visionen und klaren Vorstellungen
- mit einem Plan und den Ideen der Umsetzung
- mit einem hohen Anspruch an Spieler
- ein akribischer Arbeiter , der nichts dem Zufall überlässt
- der heute beginnt ,die neue Saison vorzubereiten
- und der Rest ,ich sag nur soviel ,lasst Euch überraschen ,ich war begeistert und fühle mich in meiner Sichtweise bezüglich
des Eishockeys in Regensburg bestätigt

Tut mir leid ,aber passt hier besser !
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 26 Mär 2018 21:23 #85

  • EVR_79
  • EVR_79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 499
  • Dank erhalten: 408
wolli87 schrieb:
Gajovsky hat übrigens einen Adduktorenabriss (Quelle MZ). Das war´s dann wohl für ihn was das Sommertraining betrifft...

Gajovsky hat anscheinend "nur" eine Einblutung im Adduktorenbereich!
Ausfallzeit ungefähr zwei Wochen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, gp330, DrHupi

Kader 2018/2019 27 Mär 2018 07:26 #86

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR_79 schrieb:
wolli87 schrieb:
Gajovsky hat übrigens einen Adduktorenabriss (Quelle MZ). Das war´s dann wohl für ihn was das Sommertraining betrifft...

Gajovsky hat anscheinend "nur" eine Einblutung im Adduktorenbereich!
Ausfallzeit ungefähr zwei Wochen!

Dann hoffen wir mal, dass sich die MZ etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat mit dem Adduktorenabriss ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 27 Mär 2018 07:33 #87

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
wolli87 schrieb:
Dann hoffen wir mal, dass sich die MZ etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat mit dem Adduktorenabriss ;)

Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Aussagen der MZ vorschnell sind.

Mal sehen, vielleicht hat ja Fr. Dr. Gajovsky magische Hände...

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Kader 2018/2019 27 Mär 2018 09:47 #88

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
HondoMcGee schrieb:
wolli87 schrieb:
Dann hoffen wir mal, dass sich die MZ etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat mit dem Adduktorenabriss ;)

Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Aussagen der MZ vorschnell sind.

Mal sehen, vielleicht hat ja Fr. Dr. Gajovsky magische Hände...


Phil
Warum muss ich da an was anderes denken, als an eine Muskelverletzung? :blink: :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 27 Mär 2018 10:38 #89

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 384
Frag nicht uns, frag dich :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 28 Mär 2018 11:29 #90

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 613
  • Dank erhalten: 555
Servus,
also wenn Ihr mich fragt, dann können wir relativ entspannt die Team Zusammenstellung für die nächste Saison abwarten.
Warum?
Wir haben einen Trainer verpflichtet für den sein Beruf absolute Proffesionalität bedeutet.
Wir haben mit unserem sportl. Leiter jemanden der die Jugend in Deutschland in den letzten 5 Jahren sehr intensiv verfolgt und wahrscheinlich nahezu zu jedem jüngeren Spieler etwas sagen kann.
Die Vorstandschafft bildet sich nach meinem Eindruck nicht ein etwas von dem Trainerjob bzw sportliche Leiter etwas zu verstehen. SL war da nach meiner Ansicht einfach fehl am Platz. Ein Abo bei der Eishockey News reicht wohl nicht aus :-)

Wir haben nicht wieder einen dieser Helden von Gestern oder Vorgestern, die nur von Ihrem Namen leben. Berndanner, Dreisaitl oder Heis haben uns gezeigt, das das für regensburg nicht gut ist. Diese Leute brauchen Ged für eine gute Mannschaft.

Igor wird das in seiner ruhigen und abgeklärten Art machen. Er wird schon im Vorbereitungstraining die Schrauben drehen. Was für ein Charakter muss ein Alt sein, sein Team durch Faulheit im Training hängen zu lassen.
Solche Leute überstehen bei Igor nicht mal die Vorbereitung, oder Sie fallen zuvor schon bei Ihm duch das Raster.

Es war eine Qual die Eisbären unter Heis zu sehen. Es wurde korregiert und der Verursacher wurde gleich mit entfernt.
Ich freue mich in der neuen Saison Eisbären zu sehen, wie in den letzten Spielen der Meisterrunde und in den Play Off.
Ich spekuliere jetzt al nicht weiter mit. Am Freitag Morgen wissen wir mehr und der Igor wird mit Schnabel die ichtige Truppe finden.
Warum ?
Weil Sie es können!!
Bis dahin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: helmi
Ladezeit der Seite: 1.440 Sekunden