Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Re:Kader 2018/2019 25 Mär 2018 19:56 #71

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Woooolf schrieb:
fabievr98 schrieb:
...
den Felsoci‘s (nicht einmal Positiv aufgefallen die 2)
Alt (Pavlov weiß warum)
Eckl (fast die ganze Saison verletzt)
Mangold (völlig unsympathischer Kerl und unverdientes A auf der Brust)
Tausch (auch nicht das was man erhofft hatte)
Baier (hin und wieder gute Aktionen aber auch nicht gut genug)

Starke Begründung...schon mal mit dem Franz persönlich unterhalten? Oder wenigstens ein Interview gesehen oder ihn bei Sprade kommentieren hören? Über seine sportliche Leistung zu diskutieren lasse ich mir ja noch eingehen, aber sowas kann doch nicht Dein Ernst sein!?

Wahrscheinlich hat der Fabi ihm ne Freundschaftsanfrage in Facebook oder Instagram geschickt und der böse, unsympathische Franz hat die nicht bestätigt... :popcorn:
Hier regiert der E V R !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Kader 2018/2019 25 Mär 2018 19:59 #72

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
Ich denke die Pressekonferenz nach dem Weiden Spiel macht es deutlich, das A auf der Brust aber kein Wort sagen oder sich äußern und so in du Luft schauen als ob ihn das garnicht juckt, aber bildet euch eure Meinung.
Letzte Änderung: 25 Mär 2018 20:02 von fabievr98.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo

Kader 2018/2019 25 Mär 2018 19:59 #73

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 873
  • Dank erhalten: 293
Zarim schrieb:
Woooolf schrieb:
fabievr98 schrieb:
...
den Felsoci‘s (nicht einmal Positiv aufgefallen die 2)
Alt (Pavlov weiß warum)
Eckl (fast die ganze Saison verletzt)
Mangold (völlig unsympathischer Kerl und unverdientes A auf der Brust)
Tausch (auch nicht das was man erhofft hatte)
Baier (hin und wieder gute Aktionen aber auch nicht gut genug)

Starke Begründung...schon mal mit dem Franz persönlich unterhalten? Oder wenigstens ein Interview gesehen oder ihn bei Sprade kommentieren hören? Über seine sportliche Leistung zu diskutieren lasse ich mir ja noch eingehen, aber sowas kann doch nicht Dein Ernst sein!?

Wahrscheinlich hat der Fabi ihm ne Freundschaftsanfrage in Facebook oder Instagram geschickt und der böse, unsympathische Franz hat die nicht bestätigt... :popcorn:
Ganz genau so wird es sein :)
Letzte Änderung: 25 Mär 2018 20:07 von fabievr98.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2018/2019 25 Mär 2018 20:09 #74

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Na gut...der frühe Vogel fängt den Wurm ;)
Im Tor hat Holmgren Vertrag bis 2020 und konnte das Vertrauen durch starke Playoffleistungen doch rechtfertigen.Die Nummer 2 wird wohl wieder ein junger externer werden(glaub aus der DNL drängt noch keiner nach).
In der Abwehr hoffe ich auf Schütz mit guter und verletzungsfreier Vorbereitung(Potential für Top 4 Verteidiger ist da).T.Gulda,Schmitt weiß man was man hat(gute Verteidiger,aber nicht für Reihe 1).Vogl ist jung und macht unter Pavlov den nächsten Schritt(Reihe 3).Tippmann ist talentiert und sollte eine Chance bei 8 Verteidigern bekommen.Wolsch ist weg,Eckl zu schwach und bei Alt hoffe ich noch auf eine Vertragsauflösung.Somit wäre Platz für 2 starke neue Verteidiger und einen jungen aus der DNL.
Offensiv haben Gajo,Flache und Tausch Vertrag,wobei ich bei letzterem auf ähnliches wie bei Alt hoffe.
Behalten würde ich nur noch Kronawitter (Reihe 2),Heger(endlich mal vernünftiges Sommertraining und dann verletzungsfreie) und P.Gulda(sehr flexibel hinten oder vorne Reihe 3).
Wäre ich aktuell bei 5 Stürmer(ohne Tausch) und wenn die 4.Reihe aus DNL'er gebildet werden soll,fehlen noch 4 Verstärkungen.
Bosas zieht es wohl in DNL2(packt er technisch und spielerisch nicht),Pinner sollte in Eishockeyrente gehen,Maier+Schwarz reicht's nicht(da kommen bessere nach),Baier+Mangold konnten durchgehend die(falsche) Erwartungshaltung nicht erfüllen,beide Felsocis blockieren Plätze für DNL'er.
Wichtig wird sein,endlich wieder 3 funktionierende Spieler in Reihe 1 zu haben und gelernte Mittelstürmer zu verpflichten!
Wie das alles finanziell geregelt werden kann,weiß ich nicht.Zu hohe Grunderwartungen sollten wir nicht stellen,da Rosenheim,Landshut,Deggendorf auch ranklotzen werden(evtl steigt ja doch einer auf) und der Absteiger wahrscheinlich in den Süden kommt(Bayreuth,Tölz,Freiburg).Aber um Platz 4 sollten wir wieder spielen können(wobei Selb,Peiting das auch immer im Kreuz haben).
Wird ein interessantes Frühjahr für uns werden und auf die Diskussionen hier können wir uns freuen.....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: nuvo, HondoMcGee, frankenotti

Kader 2018/2019 25 Mär 2018 20:33 #75

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 681
  • Dank erhalten: 382
Meiner Meinung nach könnte man eine komplette 4 Reihe mit Dnlern und Vogel machen. Nico K gerne in die 3 Reihe.
Um Gajo sollte man eine Reihe bauen. heger und flache auch gute Mischung aus Körper und Technik. Hierzu vllt noch einen schnellen, aber robusten spieler. Reihe 3 hoffentlich alle weg. Wir brauchen Leute, die torgefährlich sind.

Weg: Pinner,Tausch,mangold, Baier;felsocis, schwarz,alt,urbisch
Pinner_: gute Pässe, Schuss auch gut, aber Tempo viel zu langsam und für seinen Preis bekommt man sicher 1-2 starke Oberligaspieler
Letzte Änderung: 25 Mär 2018 20:35 von DrHupi.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 25 Mär 2018 20:53 #76

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3399
  • Dank erhalten: 1502
fabievr98 schrieb:
Ich denke die Pressekonferenz nach dem Weiden Spiel macht es deutlich, das A auf der Brust aber kein Wort sagen oder sich äußern und so in du Luft schauen als ob ihn das garnicht juckt, aber bildet euch eure Meinung.
Ernsthaft? Gajo dann auch weg praktisch?
Letzte Änderung: 25 Mär 2018 20:55 von Markus.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 25 Mär 2018 20:54 #77

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Ich würde nur:

Schmitt
P. Gulda
T. Gulda
Vogel
Schütz
Tippmann
Pinner :S
Heger
Bosas
Gajo
Holmgren

behalten

Den Rest bräuchte ich nicht mehr. Das meine ich nur leistungsmässig. Voll sympathisch oder weniger, ist mir egal. Das Team muss passen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 25 Mär 2018 21:00 #78

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Hat es nicht geheißen, Fulda geht nach den PO's auf jeden Fall zurück nach Timmendorf, da er dort im Verein eine Aufgabe über nimmt im Jugendbereich?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 25 Mär 2018 21:02 #79

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Komme aus det Ecke, meine aber natürlich Gulda ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 25 Mär 2018 21:05 #80

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
frankenotti schrieb:
Hat es nicht geheißen, Fulda geht nach den PO's auf jeden Fall zurück nach Timmendorf, da er dort im Verein eine Aufgabe über nimmt im Jugendbereich?

Hieß es nicht er verhandelt danach mit Timmendorf um einen neuen Vertrag
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden