Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 15:11 #411

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
frankenotti schrieb:
Dritter Mann in der Reihe wäre für mich zB Vitali Stähle

Vitali Stähle werden wir zu 99,5% leider nie wieder auf dem Eis sehen. Er hat seine Laufbahn beendet und ist ins Berufsleben eingestiegen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 15:19 #412

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 129
Wenn wirklich nurnoch 2 Junge + Schwarz kommen bin ich wirklich gespannt wer die Punkte von Pinner, Kronawitta ja und selbst Baier und Mangold machen soll.
Ich steh zu dem Jugendkonzept aber das ist Himmelfahrt zumal Igor auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat, hier einen "3" Jahresplan anzustreben ist auch nicht wirklich durchdacht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 15:31 #413

  • baumpaul
  • baumpauls Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 825
  • Dank erhalten: 676
Eine Verpflichtung, die Sinn macht. Eine Empfehlung von Gajo, kann sowohl Center als auch Winger spielen.
Noch dazu rechts schiessend. Er wurde sogar 2 x beobachtet. Ok kein Torjäger, aber wahrscheinlich ein sehr
gut ausgebildeter, kompletter Spieler. Ich bin zufrieden und gespannt wie die beiden harmonieren.

Auf die noch kommenden Neuzugänge bin ich gespannt. 2 Stürmer aus der DEL 2, ein Torwart und ein junger
Verteidiger stehen ja noch aus. Sehr junges und hoffentlich hungriges Team mit 4 Schlüsselspieler, die diese
Rolle auch wirklich ausfüllen können (Holmgren, Gajo, Flache und Divis).
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2018/2019 17 Mai 2018 15:32 #414

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
2 junge können ja auch zwei junge(23-25Jahre) gute Stürmer sein.Die mikrige Punkteausbeute von Mangold+Baier zu toppen traue ich ja sogar Böhm zu;)Thebighit schrieb:
Wenn wirklich nurnoch 2 Junge + Schwarz kommen bin ich wirklich gespannt wer die Punkte von Pinner, Kronawitta ja und selbst Baier und Mangold machen soll.
Ich steh zu dem Jugendkonzept aber das ist Himmelfahrt zumal Igor auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat, hier einen "3" Jahresplan anzustreben ist auch nicht wirklich durchdacht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Re:Kader 2018/2019 17 Mai 2018 15:36 #415

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 129
Eisbarny schrieb:
2 junge können ja auch zwei junge(23-25Jahre) gute Stürmer sein.Die mikrige Punkteausbeute von Mangold+Baier zu toppen traue ich ja sogar Böhm zu;)Thebighit schrieb:
Wenn wirklich nurnoch 2 Junge + Schwarz kommen bin ich wirklich gespannt wer die Punkte von Pinner, Kronawitta ja und selbst Baier und Mangold machen soll.
Ich steh zu dem Jugendkonzept aber das ist Himmelfahrt zumal Igor auch nur noch 1 Jahr Vertrag hat, hier einen "3" Jahresplan anzustreben ist auch nicht wirklich durchdacht.


dein Wort in Gottes Ohr. Ich rechne nicht mit 25 Jährigen die aus der DEL2 kommen...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 15:38 #416

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Einer der jungen DEL-2 Stürmer könnte der schon mal erwähnte Constantin Ontl sein. Gerüchten nach will er Studium mit Eishockey verbinden. Schnupperte mit Bayreuth schon DEL-2-Luft, tölzer Schule, Universitätstadt Regensburg. Könnte passen :-)

www.eliteprospects.com/player/215241/constantin-ontl

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 15:42 #417

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 129
Da könntest du durchaus Recht haben. Studieren + Eishockey = Regensburg zumindest oft, immerhin sind wir die schönste Stadt Deutschlands und haben noch dazu eine Uni :)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 16:29 #418

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 132
Divis wird schon passen.
Wenn noch Spieler verpflichtet werden, dann hoffe ich auf welche mit etwas Erfahrung. Zumindest in der Oberliga, denn einen Ontl oder Spieler ähnlicher Kategorie braucht man nicht unbedingt zusätzlich holen. Diese Position könnte man dann mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs besser auffüllen, da diese Spieler, die bereits in Regensburg leben/wohnen, keine zusätzlichen Kosten verursachen. Man muss nicht immer fremden Spielern, die auch nicht mehr Potenzial als die eigenen haben, das Studium mit finanzieren und erleichtern.
Letzte Änderung: 17 Mai 2018 16:30 von Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 16:43 #419

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Thomas schrieb:
Divis wird schon passen.
Wenn noch Spieler verpflichtet werden, dann hoffe ich auf welche mit etwas Erfahrung. Zumindest in der Oberliga, denn einen Ontl oder Spieler ähnlicher Kategorie braucht man nicht unbedingt zusätzlich holen. Diese Position könnte man dann mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs besser auffüllen, da diese Spieler, die bereits in Regensburg leben/wohnen, keine zusätzlichen Kosten verursachen. Man muss nicht immer fremden Spielern, die auch nicht mehr Potenzial als die eigenen haben, das Studium mit finanzieren und erleichtern.
Wenn man danach handelt, hätte man einen Stiefenhofer zum Beispiel nie holen dürfen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 16:47 #420

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2512
  • Dank erhalten: 1380
Ich behaupte jetzt mal das Böhm unser Topneuzugang im Sturm war :popcorn:
Da kommt nix mehr nach.
Schwarz spielt 3. Reihe und Böhm 1.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden