Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Kader 2018/2019 16 Mai 2018 19:51 #401

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Papabär schrieb:
Vollprofis die engagiert werden, müssen Schlüsselspieler sein und keine Ergänzungsspieler.

Da bin ich auch der Meinung. Die Vollprofis müssen absolute Schlüsselspieler sein. Ob neben Divis noch so einer kommt wird man sehen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 16 Mai 2018 21:43 #402

  • Max
  • Maxs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 298
  • Dank erhalten: 236
Egal, wie viele hier sagen, dass sie mit dem Kader unzufrieden sind oder den eingeschlagenen Weg super finden, wir müssen es sowieso so nehmen wie es kommt.
Mal davon abgesehen, bin ich froh zu wissen, dass Igor und Stefan den Laden finanziell definitiv nicht an die wand fahren werden. Wir sind in den letzten Jahren sehr oft großes Risiko gegangen, welches nur durch andere, sei es Ivo oder die Gesellschafter, wieder ausgebügelt wurde. Auf sowas kann ich gern verzichten!
Lieber eine junge finanzierbare Mannschaft, die alles gibt, als eine super Truppe, die nur wegen dem Geld hier ist und sobalds damit Schwierigkeiten gibt Leistung und Einsatz zurückfährt.
Außerdem glaub ich, dass es für das Konzept mit jungen hungrigen Spielern keinen besseren Mann als Igor für uns gibt.
Messen lassen müssen sie sich dafür am Ende der Saison, aber dafür ist sicher, dass es auch nächstes Jahr zumindest auch mindestens in der Oberliga weitergeht.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zarim

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 13:59 #403

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Richard Divis wird unser 2. Konti!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 14:01 #404

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1820
  • Dank erhalten: 1810
Also lagen einige mit Richard Divis ja goldrichtig.

Sicherlich kein schlechter Fang, zumindest auf dem Papier und mit 32 Jahren ja noch voll im Saft.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re:Kader 2018/2019 17 Mai 2018 14:08 #405

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2295
  • Dank erhalten: 1361
Divis für zwei Jahre!

Das schaut für mich nach "wir bauen uns einen Kader, der in ein bis zwei Jahren aufsteigen kann" aus. Gefällt mir sehr gut!

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 14:09 #406

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
Jack81 schrieb:
Richard Divis wird unser 2. Konti!

Und das für 2 Jahre
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 14:10 #407

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
Ich muss sagen, mich stimmt die Kaderzusammenstellung durchaus positiv! Endlich wird Mal ein klarer Weg eingeschlagen und scheinbar auch durchgezogen. Dass dies nur an einem verringerten Etat liegt, kann ich mir nicht vorstellen, sondern eher an der Vorstellung von Pavlov und Schnabel. Selbst wenn der Etat geringer sein sollte, wäre wohl der ein oder andere "gestandene" Spieler drin gewesen, auf solche man aber bis jetzt komplett verzichtet!

Zwar wird uns dieser Kader kurzfristig gesehen vermutlich nicht den erhofften Erfolg bringen und wohlmöglich auch die ein oder andere Dauerkarte kosten, da "normale" Fan einfach eher einen Pinizotto sehen will anstatt eines Jakob Weber, auch wenn dieser in 1-2 Jahren vermutlich einiges mehr an Spaß bringen wird als ein "Altstar"! Aber mittelfristig gesehen bin ich mir sicher, werden uns diese Schritte nun den Weg zum Aufstieg weisen!
Mich erinnert das ganzen etwas an unseren Nachbarn aus der Continental Arena: vor drei Jahren stieg man noch aus der 3. Liga in die Regionalliga ab und der Großteil der Fans wollte Christian Keller vom Hof jagen! Danach stellte dieser einen Kader zusammen, der aus jungen und hungrigen Spielern bestand, die sich zu 110% mit dem Verein identifizieren und dementsprechend Einsatz bringen! Im Anschluss behielt man den Kern des Kaders zusammen und verstärkte sich nur punktuell! Wo man mit diesem Konzept jetzt steht, nämlich vor der Tür zur Bundesliga, sollte bekannt sein! Ein Schritt nach hinten kann somit auch oftmals auch zwei Schritte nach vorne bedeuten!
Wenn man sich das anschaut, kann man doch einige Parallelen erkennen! Bis jetzt haben wir durchgehend junge, hungrige Spieler verpflichtet, die zum Teil aus Regensburg stammen und sich somit komplett mit mit dem EVR identifizieren können und so jedesmal 110 % geben werden! Dass Pavlov darüber hinaus auch für so eine Spielweise und eine geschlossene Mannschaftsleistung bekannt ist, passt daher wie die Faust aufs Auge!
Möglicherweise werden wir nun jetzt erstmal auch einen Schritt nach hinten machen (müssen), allerdings werden wir durch diese Philosophie die zwei Schritte nach vorne früher oder später erkennen können, davon bin ich überzeugt! Voraussetzung ist jedoch, dass diese Philosophie auch kontinuierlich verfolgt wird und auf sportlicher und wirtschaftlicher Ebene diszipliniert gearbeitet wird! Ich hoffe von Fan und Sponsorenseite gibt man den Verantwortlichen die dafür benötigte Zeit!
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 17 Mai 2018 14:15 von Nur-an-Steher.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 14:20 #408

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6544
  • Dank erhalten: 5226
Die Spatzen pfiffen es ja seit einigen Tagen schon von den Dächern.
Vom Gefühl her könnte das passen. Keine Wundertüte, gewünschter Partner für Gajo (Was ebenfalls schon die Runde in der Gerüchteküche machte) und mit 32 Jahren viel Erfahrung. Was mir bei seinen Stats besonders gefällt ist seine Anpassungsfähigkeit. Egal in welchem Team, er scort konstant auf gutem Niveau. Vergleicht man die Werte in CZ mit Gajo sind sie auf einem, zwar etwas niedrigerem, aber dennoch ähnlichen Level.

Die Wahrheit liegt aber am Ende trotzdem immer noch auf dem Eis. Wenn der dritte Partner auch passt könnte das eine Hammerreihe in der OL werden.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 14:41 #409

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Dritter Mann in der Reihe wäre für mich zB Vitali Stähle
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 17 Mai 2018 14:54 #410

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
frankenotti schrieb:
Dritter Mann in der Reihe wäre für mich zB Vitali Stähle

Wenn´s noch einen Vitali Stähle gibt der maximal 24 ist dann kann ich mir das auch vorstellen. Ansonsten hat Schnabl auch am Sonntag wieder angesprochen, dass es keine großen Namen geben wird. Zwei junge neue Stürmer werden noch dazu kommen und die Verlängerung von Schwarz steht noch aus und dann ist der Angriff fix...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.171 Sekunden