Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Kader 2018/2019 28 Apr 2018 16:24 #281

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Flache wurde nicht verpflichtet sondern war schon da und brachte ,Tenor mehrer User , eine grottenschlechte Leistung und beschimpfte dabei noch die eigenen Fans .
Hier wird über einen kommenden Spieler hergezogen ,nur Drittreihenklassig ,das macht doch Mut beim Betreffenden ,die offenen Arme zum Empfang.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey

Kader 2018/2019 30 Apr 2018 10:03 #282

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
Korbinian Schütz bleibt ebenfalls an Board
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 30 Apr 2018 11:50 #283

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Was geht mir diese Diskussion um DEG auf den S...... wo waren sie denn die, die letzten jahre ein paar mal kurz vorm zusperren. Ja klar haben die heuer einen top Kader und Sponsoren die ihnen einen gawlik u röhtke zahlen. Sie hatten das Glück das ihre topspieler fast verletzungsfrei durch die Saison gingen. Mir kommst so vor das einige glauben DEG ist der Nabel der eishockey welt.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Zamboni

Kader 2018/2019 30 Apr 2018 11:53 #284

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6542
  • Dank erhalten: 5225
Damit ist nur noch Tomas Gulda von der alten Garde offen. Mit ihm (und ohne Alt) wären wir dann bei vier fixen Verteidigern. Das heisst 2-3 müssten noch geholt werden. Davon sollten zwei dann schon das Prädikat "Leistungsträger" haben. Bislang ist unsere Verteidigung in erster Linie eines: Sehr jung :D

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 30 Apr 2018 12:50 #285

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1322
  • Dank erhalten: 1133
Ich persönlich würde nach wie vor auf Sebastian Alt setzen.

Allerdings würde Igor Pavlov dann in gewisser Weise an Glaubwürdigkeit in seiner Eigenschaft als tacheles redender Hardliner einbüßen. Es wäre schon mal interessant zu wissen, was da hinter den Kulissen vorgefallen ist.

Phil
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 30 Apr 2018 12:52 #286

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2512
  • Dank erhalten: 1380
chris schrieb:
Damit ist nur noch Tomas Gulda von der alten Garde offen. Mit ihm (und ohne Alt) wären wir dann bei vier fixen Verteidigern. Das heisst 2-3 müssten noch geholt werden. Davon sollten zwei dann schon das Prädikat "Leistungsträger" haben. Bislang ist unsere Verteidigung in erster Linie eines: Sehr jung :D

chris

Wie schon gesagt ich glaube das Alt bleibt dann bist bei 5.
Kommt Weber noch sinds 6...
Außer Gulda T alle unter 25...
Bin ganz deiner Meinung 1 erfahrener Topverteidiger MUSS noch kommen.
Nix gegen Schütz er ist ein guter Spieler aber meiner Meinung nach wird er nie so gut werden wie sein Bruder. Er hat die gleichen Ansätze aber hin und wieder wackelt er schon gewaltig. Der Heilsbringer ist er nicht
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 30 Apr 2018 12:56 #287

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
MattBre schrieb:
chris schrieb:
Damit ist nur noch Tomas Gulda von der alten Garde offen. Mit ihm (und ohne Alt) wären wir dann bei vier fixen Verteidigern. Das heisst 2-3 müssten noch geholt werden. Davon sollten zwei dann schon das Prädikat "Leistungsträger" haben. Bislang ist unsere Verteidigung in erster Linie eines: Sehr jung :D

chris

Wie schon gesagt ich glaube das Alt bleibt dann bist bei 5.
Kommt Weber noch sinds 6...
Außer Gulda T alle unter 25...
Bin ganz deiner Meinung 1 erfahrener Topverteidiger MUSS noch kommen.
Nix gegen Schütz er ist ein guter Spieler aber meiner Meinung nach wird er nie so gut werden wie sein Bruder. Er hat die gleichen Ansätze aber hin und wieder wackelt er schon gewaltig. Der Heilsbringer ist er nicht

Wieso sollte Alt bleiben ? Wenn er seine Karriere "kaputt" machen will dann soll er bleiben aber wer will denn einen Spieler der 1 ganzes Jahr weder mit einer Mannschaft trainiert noch gespielt hat.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 30 Apr 2018 13:42 #288

  • Alex@EVR
  • Alex@EVRs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1016
  • Dank erhalten: 347
MattBre schrieb:
chris schrieb:
Damit ist nur noch Tomas Gulda von der alten Garde offen. Mit ihm (und ohne Alt) wären wir dann bei vier fixen Verteidigern. Das heisst 2-3 müssten noch geholt werden. Davon sollten zwei dann schon das Prädikat "Leistungsträger" haben. Bislang ist unsere Verteidigung in erster Linie eines: Sehr jung :D

chris

Wie schon gesagt ich glaube das Alt bleibt dann bist bei 5.
Kommt Weber noch sinds 6...
Außer Gulda T alle unter 25...
Bin ganz deiner Meinung 1 erfahrener Topverteidiger MUSS noch kommen.
Nix gegen Schütz er ist ein guter Spieler aber meiner Meinung nach wird er nie so gut werden wie sein Bruder. Er hat die gleichen Ansätze aber hin und wieder wackelt er schon gewaltig. Der Heilsbringer ist er nicht

Das einzige was Korbi gegenüber Simon nicht hat, ist dieses selbstvertrauen! Von den spielerischen Anlagen ist Korbi, wenn er sein Potenzial ausschöpft, besser als Simon. Er ist ein Glücksfall für Regensburg
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, HondoMcGee, Christian79

Kader 2018/2019 30 Apr 2018 16:22 #289

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 161
Wenn Korbinian Muskelmasse aufbauen kann und damit an Stabilität gewinnt gehört er zu den besten Verteidigern der Liga.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alex@EVR

Kader 2018/2019 30 Apr 2018 20:12 #290

  • Papabär
  • Papabärs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 352
  • Dank erhalten: 478
MattBre schrieb: Nix gegen Schütz er ist ein guter Spieler aber meiner Meinung nach wird er nie so gut werden wie sein Bruder.

Also wenn ich so was les, da denk ich mir "Bitte zahl mir jemand ein Bier, damit ich mich wieder beruhigen kann".

Simon spielt DEL mit 5 Jahresvertrag. Wir sind in der OL. Korbinian hatte Vertrag mit Augsburg und FöLi Ravensburg und das vor drei Jahren, also mit 19. Er war jahrelang Stammspieler in den Jugendnationalmannschaften. Er hatte letzte Saison eine Megaverletzung wo ich persönlich froh bin, dass er überhaupt noch spielen mag. Dann kommt er zurück und gehört gleich wieder zu den besten. Es gibt keinen gleichaltrigen OLS Verteidiger mit dem Potenzial. Es gibt keinen OL Verein der ihn nicht gerne im Kader hätte. Er ist Stammspieler in ÜZ. Er ist Regensburger und spielt gerne für Regensburg. Stefan Schnabl lobt ihn über den Schellenkönig und Igor hat auch nix gegen ihn.

Mattbre, wennst nicht selber drauf kommst - ich kann dir deinen Denkfehler nicht erklären.
Letzte Änderung: 30 Apr 2018 20:15 von Papabär. Begründung: Rechtschreibfehler
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, chris, wolli87, Franz84, Kirchi, Zamboni, HondoMcGee, Christian79
Ladezeit der Seite: 1.216 Sekunden