Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Kader 2018/2019 26 Apr 2018 13:20 #261

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Super Sache die Verlängerung von Heger gleich um 2 Jahre , toll weiter so !!!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 26 Apr 2018 13:29 #262

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 678
  • Dank erhalten: 377
Wichtige Verlängerung, mini Gajo
Müsste nur noch a bisl Masse zunehmen, um mehr auszuhalten
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 26 Apr 2018 13:35 #263

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 984
  • Dank erhalten: 606
HondoMcGee schrieb:
Zamboni schrieb:
Ich möchte den aber noch etwas ergänzen:
In der letzten Zeit wurden hier im Forum schon wieder Spieler "zerrissen" und schlecht geredet.
Persönlich finde ich dies überhaupt nicht in Ordnung! Stellt euch mal vor, ihr unterschreibt bei eurem neuen Arbeitgeber und das erste was kommt, sind aussagen wie: Der kann nix, der wird nix, der war schon immer schlecht!

Nix für ungut, Zamboni, aber damit müssen die Spieler einfach leben. Wie soll jemand, der so etwas nicht abkann, z. B. in Play-Offs Nerven aus Stahl haben? Zudem hält sich das Zerreißen von Spielern hier eh in Grenzen. Abgesehen davon ist es ja auch nicht repräsentativ, was die einzelnen User hier so von sich geben.

Dein Vergleich mit dem neuen Arbeitgeber hinkt auch. Die Leute, die hier schreiben, sind ja nicht des Spielers neue Kollegen.



Phil[/

Kann ich nicht mitgehen ,tut mir Leid .
Das ganze grenzt fast schon an Mobbing und muss von niemandem hingenommen werden .
Ich finde auch ,daß neue „alte“ Spieler erst einmal willkommen geheißen werden und nach abgelieferter Leistung beurteilt werden und nicht vorher schon in der Luft zerrissen werden .

Wir sollten uns alle etwas entschleunigen und mehr Gelassenheit an den Tag legen ,zumindest am Anfang der Saison.
Letzte Änderung: 26 Apr 2018 13:37 von BigmoveAndy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: zockersigi

Kader 2018/2019 26 Apr 2018 13:55 #264

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 635
  • Dank erhalten: 331
Ausgerechnet du willst bei sowas von Mobbing reden? :popcorn: Deine Flache Tiraden aus letzter Saison schon vergessen oder wie? :sick:

Zum wesentlichen: Top dass der Luki verlängert, hoffentlich bleibt er endlich mal vom Verletzungspech verschont!
Letzte Änderung: 26 Apr 2018 13:56 von Mane.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Kader 2018/2019 26 Apr 2018 14:59 #265

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
sehr gute Nachricht, bin ein Heger Fan. Der kann mit den richtigen Leuten neben sich etwas reißen.
Ich wünsche Ihm nun wirklich mal eine durchgehend Verletzungsfreie Saison. Das ist ein Mann für die erste Reihe
mit Gajo.
Bis dahin und weiter so, die Forumseisbären haben Hunger nach News :-)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 26 Apr 2018 15:34 #266

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ich kann mich gar nicht erinnern, ob wir schon einmal zu so einem frühen Zeitpunkt schon so viele Spieler fix hatten. Insgesamt sind jetzt 12 Spieler unter Vertrag für nächste Saison.

Der Sturm könnte evtl. so aussehen:

AL?? - Gajo - Heger
?? - ?? - Flache
Böhm - ?? - Tausch
Vinci - Kroschinski - Stöhr

Es sind also nur noch 4 Stellen im Sturm offen. Mal schaun durch welche Namen die ?? ersetzt werden ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 26 Apr 2018 15:44 #267

  • zockersigi
  • zockersigis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 25
meine Rede. Absolut vernünftig.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 26 Apr 2018 16:00 #268

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Bei den verbleibenden Stellen darfst du halt weder im Sturm noch in der Verteidigung daneben langen, sonst kann das schnell zu einem massivem Problem werden
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 26 Apr 2018 16:16 #269

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
Magnum schrieb:
Servus,
und ich bleibe dabei, BHescheidenheit und Demut muss man immer wieder aufrufen. Unser Etat war sicher einer der höheren in der OLS. Wir haben für die falschen Entscheidungen des Trainers und des Geschäftführers noch zu bezahlen.
Ich nehem die vorhandenen Geswellschafter /Geschäftsführer hier auch nicht aus der Pflicht, weil man auch einen Geschäftsführer kontrollieren muss. Wie die Gremien hier bei der GmbH aufgestellt sind kann ich aber nicht sagen. In vielen mittelgroßen Firmen gibt es einen Beirat der teure Entscheidungen abnicken muss.
Trainer schlecht, teilweise Spieler die nicht das erwartete gebracht haben oder NIE bringen konnten, die Verletzten, das hatten wir alles schon. JA , wir Fans haben den Eisbären den Ars...... gerettet. Wäre es hier zu einem "Boykot" gekommen, wären die Lichter vielleicht aus.
Ich will nicht schwarz sehen, aber alle die hier von vermeindlich teuren Spielern träumen würde ich daztu raten, Bescheidenheit und Demut.
Es wir eine sehr junge , hungrige und willige Mannschaft geben, aber keine GARANTIE auf Platz vier oder den Aufstieg.
Die Play Offs sollten realistisch sein. Die anderen werden wieder aufrüsten und mit Glück und wenig verletzten wieder gute Mannschaften auf die Reise schicken.
Ich hoffe nun durch Igor, die zusammenarbeit von GmbH und Hauptverein (DNL) und die "neue" Geschäftsführung auf ruhige Fahrwasser. Bitte gebt nicht mehr Geld aus, als wir haben. Die jenigen die das hier fordern mit teuren Spielern sind nicht an längerfristigem Eishockey in Rgbg interessiert.
Was hilft uns ein Aufstieg auf wackligen Füssen und der Abstieg in der Folgesaison? Gar nix.
Was hilft uns eine Mannschaft die absolut finanziell ausgelutscht ist und uns den Aufstieg nicht garantieren kann.
Ich würde mich über ein TEAM freuen, die für die ein oder andere Überraschuing sorgen kann und in die PO`s kommt. Das sollte der Anspruch sein. Tolle Spieler die für Ihre Statistik spielen und nicht für das TEAM brauchen wir nicht.
Einer kann uns nicht die Saison retten und wenn er noch so teuer ist.

LAsst Igor und Schnabel mal machen und bleibt bescheiden und demütig ;-)
Bis dahin, positiv denken undauf dem Teppich bleiben

Ja, mit fast allem haste Recht Magnum. Natürlich tun uns Bescheidenheit und Demut ganz gut.
Ich weiß nur nicht, warum Du das gerade jetzt schreibst?

Ich habe bislang hier in den letzten Tagen und Wochen noch keine Hirngespinste oder abgehobenen Spielerwünsche hier gelesen. Mit Verlaub, ein Geisenberger ist finanziell keine Unmöglichkeit. Das ein Mudryk nicht zu uns kommt, war ja auch klar usw.

Nichtsdestotrotz tue ich mich schwer mit "Bescheidenheit und Demut" im Hinblick auf unseren Etat. Bei 1.4 Mios aus der letzten Saison oder einer ähnlichen Höhe für die kommende Saison sind diese Begriffe schon etwas fehl am Platze, denn diese Etathöhen sind absolute Oberligaspitze. Nur das Geld muss richtig eingesetzt werden. Hier ist wohl in der letzten Saison in die falschen Spieler- und Funktionärspersönlichkeiten investiert worden (außer Bosas). Jetzt sind sie wieder fast alle weg und das Duo Schnabl & Pavlov findet geeignetere Leute, die ins System Pavlov & Eisbären passen. Den Gesellschaftern müssen wir dann "demütig" danken, dass sie dann hoffentlich wieder so einen "bescheidenen" Etat aufgestellt haben. Eine tolle Basisarbeit.

Gar nicht konform gehe ich, Magnum, mit Deiner Saisonperspektive "POs erreichen". Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es für die Ambitionen des Eishockey-Standortes Regensburg und für die Eisbärenfans nur ein Zielsetzung Top4 geben kann. Einerseits um dieses PO-Heimrecht möglichst lange zu sichern und den nationalen/internationalen OL-Nord-Spitzenteams aus dem Weg zu gehen und andererseits um erfolgreiches, unterhaltsames Eishockey den Zuschauern bieten zu können. Nochmal so eine "PO-Erreichen-Saison" wie auch die letzte war, könnte zuschauermäßig schwierig werden und die Zuschauerzahlen weiter nach unten drücken. Wenn der Hauptsponsor Fan weiter abnimmt, dann könnten bald wirklich sehr "bescheidene" Zeiten anbrechen. Deshalb wäre meine Zielsetzung ganz klar Top4, auch wenn man dies natürlich niemals garantieren kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, Crossover

Kader 2018/2019 26 Apr 2018 16:22 #270

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4450
  • Dank erhalten: 3945
wolli87 schrieb:
Ich kann mich gar nicht erinnern, ob wir schon einmal zu so einem frühen Zeitpunkt schon so viele Spieler fix hatten. Insgesamt sind jetzt 12 Spieler unter Vertrag für nächste Saison.

Der Sturm könnte evtl. so aussehen:

AL?? - Gajo - Heger
?? - ?? - Flache
Böhm - ?? - Tausch
Vinci - Kroschinski - Stöhr

Es sind also nur noch 4 Stellen im Sturm offen. Mal schaun durch welche Namen die ?? ersetzt werden ;)

ja, im Sturm wirklich eine gute Basis. Die 4-5 die dort noch fehlen sind halt jetzt die Schüsselspieler, die uns als Team besser und erfolgreicher machen. Für diese ?? gilt eigentlich jetzt im besonderen Maße die Pavlov-Vorgabe: schnelle Spieler mit Torabschlussqualität o.ä. Bin gespannt, wer das sein wird.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.364 Sekunden