Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Kader 2018/2019 17 Apr 2018 20:24 #191

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 704
  • Dank erhalten: 521
Das ist einfach nur mal wieder lächerlich. Wir werden wieder nur reagieren statt zu agieren, und manche werden sich wieder wundern warum wir nicht wirklich oben mitspielen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Kader 2018/2019 18 Apr 2018 06:11 #192

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2551
  • Dank erhalten: 1991
finidi schrieb:
Das ist einfach nur mal wieder lächerlich. Wir werden wieder nur reagieren statt zu agieren, und manche werden sich wieder wundern warum wir nicht wirklich oben mitspielen.

Genau, deshalb werden wir weiter in der Oberliga herumdümpeln und uns wundern warum Teams wie Bayreuth, Tölz, Deggendorf in die DEL2 aufsteigen können.

Ach ja, die haben alle einen deutlich höheren Etat und können die Preistreiberei problemlos mitmachen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, S78

Kader 2018/2019 18 Apr 2018 08:45 #193

  • bauerl
  • bauerls Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 204
  • Dank erhalten: 102
Crossover schrieb:
finidi schrieb:
Das ist einfach nur mal wieder lächerlich. Wir werden wieder nur reagieren statt zu agieren, und manche werden sich wieder wundern warum wir nicht wirklich oben mitspielen.

Genau, deshalb werden wir weiter in der Oberliga herumdümpeln und uns wundern warum Teams wie Bayreuth, Tölz, Deggendorf in die DEL2 aufsteigen können.

Ach ja, die haben alle einen deutlich höheren Etat und können die Preistreiberei problemlos mitmachen.
Hab ich was verpasst? Hat die Saison schon angefangen? Ne, halt, ist noch die alte, die läuft.
Mir treiben die Aussagen vom Schnabel zwar auch nicht gerade einen Freudenständer in die Hose, aber diese Panik/Zynismus/Pessimismus kann ich, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt, absolut nicht nachvollziehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Flo, frankenotti

Kader 2018/2019 18 Apr 2018 10:18 #194

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Wolf65 schrieb:
Wohl immer noch nichts gelern, wer von euch immer noch denkt, Spieler rennen nach Regensburg nur wegen einer schönen Stadt und den Fans , die ihr Team die ganze Saison über als unfähig usw. verspottet haben und nicht die Unterstützung gegeben haben,die sie gebraucht hätten, der wird wieder nur leiden.
Spieler mit Charakter gehen dort hin wo sie sich wohlfühlen, das Umfeld passt , die Fans wie ein 7. Mann hinter ihnen stehen und sie sich wie in einer Familie fühlen, dies haben Selb, Essen .... euch voraus , die was nur Geld verdienen wollen gehen nach Regensburg , Weiden....
Ihr habt eine top Jugendarbeit dan solltet ihr die auch nutzen , aber die Rennen ja auch weg, wie soooo?
Wird sich ja zeigen wie viel Charakter eure Paradereihe hat, wenn es nun zu neuen Vertragsverhandlungen kommt ;) Eure Starverteidiger sind ja reihenweise abgehauen als letzte Saison ihre Verträge ausgelaufen sind. Wo es doch so schön, kuschlig und familiär in Selb ist.... ;)

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: , frankenotti

Kader 2018/2019 18 Apr 2018 10:27 #195

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wolf65 schrieb:
Ihr habt eine top Jugendarbeit dan solltet ihr die auch nutzen , aber die Rennen ja auch weg, wie soooo?

Welche Jugendspieler rennen denn weg? Meinst du damit Stöber und Drews?

Nur mal zur Info. Die DNL Spieler Kroschinski, Vinci und Stöhr werden nächste Saison hochgezogen und es kommen wohl auch noch mind. 2 Verteidiger dazu. Das Jugendspieler dann auch den Schritt Richtung DEL2 gehen hat überhaupt nichts damit zu tun, dass sie von Regensburg weg rennen. Sie gehen einfach nur den nächsten Schritt in ihrer Karriere.

In Selb kommt das vielleicht anders rüber, weil ihr das "Problem" ja nicht habt... ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, frankenotti

Kader 2018/2019 18 Apr 2018 11:45 #196

  • Wolf65
  • Wolf65s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 15
chris schrieb:
Wolf65 schrieb:
Wohl immer noch nichts gelern, wer von euch immer noch denkt, Spieler rennen nach Regensburg nur wegen einer schönen Stadt und den Fans , die ihr Team die ganze Saison über als unfähig usw. verspottet haben und nicht die Unterstützung gegeben haben,die sie gebraucht hätten, der wird wieder nur leiden.
Spieler mit Charakter gehen dort hin wo sie sich wohlfühlen, das Umfeld passt , die Fans wie ein 7. Mann hinter ihnen stehen und sie sich wie in einer Familie fühlen, dies haben Selb, Essen .... euch voraus , die was nur Geld verdienen wollen gehen nach Regensburg , Weiden....
Ihr habt eine top Jugendarbeit dan solltet ihr die auch nutzen , aber die Rennen ja auch weg, wie soooo?
Wird sich ja zeigen wie viel Charakter eure Paradereihe hat, wenn es nun zu neuen Vertragsverhandlungen kommt ;) Eure Starverteidiger sind ja reihenweise abgehauen als letzte Saison ihre Verträge ausgelaufen sind. Wo es doch so schön, kuschlig und familiär in Selb ist.... ;)

chris

Ja, die Verträge sind ausgelaufen und sind nicht verlängert worden, weil die Mannschaft verjüngt werden sollte, und nun wird der Sturm verjüngt, außerdem war schon letztes Jahr klar das unsere #11 wohl geht und #6 #23 keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Es ist aber leichter die Sachen so zu verdrehen das eure heile Welt immer schön aussieht, wie viel Spieler habt ihr den die über 5 Jahre schon bei euch spielen , wie viel DNL Spieler sind den die letzen Jahre bei euch geblieben? Ein Brenner der von euch als zu schwach für die OL eingestuft wurde und nun die Nummer 1 im für mich besten Team der OL steht.
Jedes Talent was nicht gleich abhebt, geht nich gleich von der DLN in die DEL II sondern spielt erst 1-2 Jahre in der OL wen sie den eine Chance bekommen.
Träumt weiter von euren heilen Welt,schönsten Stadt , besten Infrastruktur... und weint dann wen kein guter Spieler kommt, ein Divis ist es nicht
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 18 Apr 2018 11:58 #197

  • Wolf65
  • Wolf65s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 35
  • Dank erhalten: 15
Nur mal ne frage nebenbei, habt ihr noch Winterzeit ? Bei uns in Tschechien ist es nun eine Stunde mehr.
Ich könnte wetten mein Beitrag war 11:45 und nicht 10:45 ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 18 Apr 2018 12:33 #198

  • Tweety_2000
  • Tweety_2000s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 11
Wahrscheinlich stellt sich dass Forum nicht selbst um sondern muss manuell gemacht werden...
Was mir aber auch egal ist :)

Kann aber auch sein dass so frotzelnde User einfach in ne andere Zeitzone geschoben werden.... :popcorn:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, S78, EVR_Tom, frankenotti

Kader 2018/2019 18 Apr 2018 12:42 #199

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Wolf65 schrieb:
Nur mal ne frage nebenbei, habt ihr noch Winterzeit ? Bei uns in Tschechien ist es nun eine Stunde mehr.
Ich könnte wetten mein Beitrag war 11:45 und nicht 10:45 ?

Wir brauchen einfach mehr Zeit - haben ja noch nicht mal den Kader 18/19 komplett :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 18 Apr 2018 12:50 #200

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1821
  • Dank erhalten: 1811
Wolf65 schrieb:
chris schrieb:
Wolf65 schrieb:
Wohl immer noch nichts gelern, wer von euch immer noch denkt, Spieler rennen nach Regensburg nur wegen einer schönen Stadt und den Fans , die ihr Team die ganze Saison über als unfähig usw. verspottet haben und nicht die Unterstützung gegeben haben,die sie gebraucht hätten, der wird wieder nur leiden.
Spieler mit Charakter gehen dort hin wo sie sich wohlfühlen, das Umfeld passt , die Fans wie ein 7. Mann hinter ihnen stehen und sie sich wie in einer Familie fühlen, dies haben Selb, Essen .... euch voraus , die was nur Geld verdienen wollen gehen nach Regensburg , Weiden....
Ihr habt eine top Jugendarbeit dan solltet ihr die auch nutzen , aber die Rennen ja auch weg, wie soooo?
Wird sich ja zeigen wie viel Charakter eure Paradereihe hat, wenn es nun zu neuen Vertragsverhandlungen kommt ;) Eure Starverteidiger sind ja reihenweise abgehauen als letzte Saison ihre Verträge ausgelaufen sind. Wo es doch so schön, kuschlig und familiär in Selb ist.... ;)

chris

Ja, die Verträge sind ausgelaufen und sind nicht verlängert worden, weil die Mannschaft verjüngt werden sollte, und nun wird der Sturm verjüngt, außerdem war schon letztes Jahr klar das unsere #11 wohl geht und #6 #23 keinen neuen Vertrag mehr bekommen. Es ist aber leichter die Sachen so zu verdrehen das eure heile Welt immer schön aussieht, wie viel Spieler habt ihr den die über 5 Jahre schon bei euch spielen , wie viel DNL Spieler sind den die letzen Jahre bei euch geblieben? Ein Brenner der von euch als zu schwach für die OL eingestuft wurde und nun die Nummer 1 im für mich besten Team der OL steht.
Jedes Talent was nicht gleich abhebt, geht nich gleich von der DLN in die DEL II sondern spielt erst 1-2 Jahre in der OL wen sie den eine Chance bekommen.
Träumt weiter von euren heilen Welt,schönsten Stadt , besten Infrastruktur... und weint dann wen kein guter Spieler kommt, ein Divis ist es nicht

Ja, ja, Selb das gallische Dorf im deutschen Eishockey, da spielt man wg. der familiären Atmosphäre und nicht wg. des schnöden Mammons, da wird Jugendarbeit groß geschrieben und jedes Jahr eine Unmenge an Talenten in die 1. Mannschaft eingebaut, man hat die tollste Halle, die besten Fans, die, wie die Vergangenheit zeigte, auch wenn's nicht so läuft voll hinter ihrem Team stehen, nicht so wie bei uns in Regensburg, einfach toll.

Viel Spaß weiterhin in eurer einzigartig heilen Welt, wir müssen halt leider in unserer kleinen Regensburger Welt bleiben, aber damit kann ich persönlich gut leben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: S78, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden