Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kader 2018/2019

Kader 2018/2019 29 Mär 2018 09:06 #101

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
EVR_Tom schrieb:
Find auch das man so nicht über Alt sprechen muss. Find ich total unangebracht.

Das Alt spielen kann hat er die letzten Jahre bewiesen. Das es bei uns nicht geklappt hat ist
schade. Aber sowas soll vorkommen.

Bin da wirklich enttäuscht über Pavlovs Öffentlichkeitsarbeit. Wir sind alles Menschen!!

Wenn einer wie BH den Mund nicht aufbekommt passt es keinem. Wenn Pavlov endlich mal sagt was Sache ist dann passt es auch keinem..
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 29 Mär 2018 09:14 #102

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Evr2203 schrieb:
EVR_Tom schrieb:
Find auch das man so nicht über Alt sprechen muss. Find ich total unangebracht.

Das Alt spielen kann hat er die letzten Jahre bewiesen. Das es bei uns nicht geklappt hat ist
schade. Aber sowas soll vorkommen.

Bin da wirklich enttäuscht über Pavlovs Öffentlichkeitsarbeit. Wir sind alles Menschen!!

Wenn einer wie BH den Mund nicht aufbekommt passt es keinem. Wenn Pavlov endlich mal sagt was Sache ist dann passt es auch keinem..

Mir gehts nur um die Art uns Weise. Das er intern Druck macht is völlig richtitg. Das er Alt von mir aus auch intern richtig zusammenfaltet auch ok. Aber nicht öffentlich. Solche Spielchen mag ich einfach nicht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 29 Mär 2018 09:25 #103

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6545
  • Dank erhalten: 5227
Ich bin ja gespannt ob Alt heute Abend dann auch anwesend ist. Nach dieser Abfuhr hätte ich nur bedingt Lust.
Langsam merkt man auch wer die Stinkstiefeln im Team waren. Heute wäre ein normaler PO-Spieltag. Würde mich interessieren ob Pinner und Wolsch dann auch nicht dabei sein hätten können. Das Fernbleiben spricht jedenfalls Bände.

chris
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 29 Mär 2018 10:37 #104

  • Mane
  • Manes Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 636
  • Dank erhalten: 332
chris schrieb:
Ich bin ja gespannt ob Alt heute Abend dann auch anwesend ist. Nach dieser Abfuhr hätte ich nur bedingt Lust.
Langsam merkt man auch wer die Stinkstiefeln im Team waren. Heute wäre ein normaler PO-Spieltag. Würde mich interessieren ob Pinner und Wolsch dann auch nicht dabei sein hätten können. Das Fernbleiben spricht jedenfalls Bände.

chris

Wurde iwo publiziert dass Pinner nicht anwesend sein wird? Bzw auch zu Kevin Schmitt schon iwas? Wird ja hier als fix angesehen hab aber noch nix mitbekommen...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 29 Mär 2018 10:51 #105

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Mane schrieb:
chris schrieb:
Ich bin ja gespannt ob Alt heute Abend dann auch anwesend ist. Nach dieser Abfuhr hätte ich nur bedingt Lust.
Langsam merkt man auch wer die Stinkstiefeln im Team waren. Heute wäre ein normaler PO-Spieltag. Würde mich interessieren ob Pinner und Wolsch dann auch nicht dabei sein hätten können. Das Fernbleiben spricht jedenfalls Bände.

chris

Wurde iwo publiziert dass Pinner nicht anwesend sein wird? Bzw auch zu Kevin Schmitt schon iwas? Wird ja hier als fix angesehen hab aber noch nix mitbekommen...

Siehe MZ Artikel im Gerüchte Thread...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 29 Mär 2018 11:18 #106

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1324
  • Dank erhalten: 1134
Evr2203 schrieb:

Wenn einer wie BH den Mund nicht aufbekommt passt es keinem. Wenn Pavlov endlich mal sagt was Sache ist dann passt es auch keinem..

Zunächst einmal: ich halte Igor Pavlov für einen klasse Trainer. Ich mag auch seine kurzen, prägnanten Aussagen in Interviews. Aber in Sachen Sebastian Alt ist er m. E. zu weit gegangen.

Seine Aussage zu Alt halte ich sogar für kontraproduktiv. Alt hat Vertrag, aber man will ihn loswerden. Zu einer Vertragsaufhebung gehören aber immer zwei Seiten. D. h. man ist hier auf das Mitwirken von Sebastian Alt angewiesen. Wenn er nicht auflösen will, dann will er nicht. Ob es da hilfreich ist, ihn in der Presse so bloß zu stellen, halte ich für zweifelhaft. Das ist für mich auch eine Frage von sozialer Kompetenz.

Phil
Letzte Änderung: 29 Mär 2018 11:20 von HondoMcGee.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Zamboni, EVR_Tom

Kader 2018/2019 29 Mär 2018 11:26 #107

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
HondoMcGee schrieb:
Evr2203 schrieb:

Wenn einer wie BH den Mund nicht aufbekommt passt es keinem. Wenn Pavlov endlich mal sagt was Sache ist dann passt es auch keinem..

Zunächst einmal: ich halte Igor Pavlov für einen klasse Trainer. Ich mag auch seine kurzen, prägnanten Aussagen in Interviews. Aber in Sachen Sebastian Alt ist er m. E. zu weit gegangen.

Seine Aussage zu Alt halte ich sogar für kontraproduktiv. Alt hat Vertrag, aber man will ihn loswerden. Zu einer Vertragsaufhebung gehören aber immer zwei Seiten. D. h. man ist hier auf das Mitwirken von Sebastian Alt angewiesen. Wenn er nicht auflösen will, dann will er nicht. Ob es da hilfreich ist, ihn in der Presse so bloß zu stellen, halte ich für zweifelhaft. Das ist für mich auch eine Frage von sozialer Kompetenz.

Phil

Genau so seh ich das auch. Und das gehört intern ausgetauscht und nicht öffentlich. Ihn da so an den Pranger zu stellen wird uns nicht in die Karten spielen. Hier wird mir mit zu wenig "Gefühl" agiert. Was mir auch nicht besonders gefallen hat ist die Aussage über Bosas. Die Inhalte die Pavlov meint sind vollkommen richtig. Aber die Umsetzung gefällt mir persönlich einfach nicht. Haben ihn gefragt kam nix zurück mir egal suchen schon einen anderen. Auch hier der Inhalt völlig richtig. Aber so einen Scorer hatten wir lange nicht mehr und ihn dann so abklatschen zeigt nicht von Charakter...
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 29 Mär 2018 11:41 #108

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
EVR_Tom schrieb:
HondoMcGee schrieb:
Evr2203 schrieb:

Wenn einer wie BH den Mund nicht aufbekommt passt es keinem. Wenn Pavlov endlich mal sagt was Sache ist dann passt es auch keinem..

Zunächst einmal: ich halte Igor Pavlov für einen klasse Trainer. Ich mag auch seine kurzen, prägnanten Aussagen in Interviews. Aber in Sachen Sebastian Alt ist er m. E. zu weit gegangen.

Seine Aussage zu Alt halte ich sogar für kontraproduktiv. Alt hat Vertrag, aber man will ihn loswerden. Zu einer Vertragsaufhebung gehören aber immer zwei Seiten. D. h. man ist hier auf das Mitwirken von Sebastian Alt angewiesen. Wenn er nicht auflösen will, dann will er nicht. Ob es da hilfreich ist, ihn in der Presse so bloß zu stellen, halte ich für zweifelhaft. Das ist für mich auch eine Frage von sozialer Kompetenz.

Phil

Genau so seh ich das auch. Und das gehört intern ausgetauscht und nicht öffentlich. Ihn da so an den Pranger zu stellen wird uns nicht in die Karten spielen. Hier wird mir mit zu wenig "Gefühl" agiert. Was mir auch nicht besonders gefallen hat ist die Aussage über Bosas. Die Inhalte die Pavlov meint sind vollkommen richtig. Aber die Umsetzung gefällt mir persönlich einfach nicht. Haben ihn gefragt kam nix zurück mir egal suchen schon einen anderen. Auch hier der Inhalt völlig richtig. Aber so einen Scorer hatten wir lange nicht mehr und ihn dann so abklatschen zeigt nicht von Charakter...

Ja, auch mir gingen die Aussagen von Igor etwas zu weit.
Wir wissen aber auch nicht, was vielleicht vorgefallen ist. Vielleicht gab es ja auch eine unschöne Eskalation, in der der Profi keine professionelle Einstellung hatte. Ich schätze Igor nicht so ein, dass man über seine Entscheidungen diskutieren kann, bestenfalls Vorschläge unterbreiten. Und da vermute ich liegt der (Oster-)hase im Pfeffer.
Mir hat schon nicht die Aussage gefallen (ich glaub es war nach dem letzten Halle Spiel in der PK): Es gibt zur Zeit bessere Spieler wie Sebastian Alt!
Da war eigentlich schon klar, wo die Reise hingeht bzw. nicht hingeht.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Kader 2018/2019 29 Mär 2018 11:58 #109

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • ONLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1282
  • Dank erhalten: 1355
EVR_Tom schrieb:
Genau so seh ich das auch. Und das gehört intern ausgetauscht und nicht öffentlich. Ihn da so an den Pranger zu stellen wird uns nicht in die Karten spielen. Hier wird mir mit zu wenig "Gefühl" agiert. Was mir auch nicht besonders gefallen hat ist die Aussage über Bosas. Die Inhalte die Pavlov meint sind vollkommen richtig. Aber die Umsetzung gefällt mir persönlich einfach nicht. Haben ihn gefragt kam nix zurück mir egal suchen schon einen anderen. Auch hier der Inhalt völlig richtig. Aber so einen Scorer hatten wir lange nicht mehr und ihn dann so abklatschen zeigt nicht von Charakter...

Es zeugt auch nicht von Charakter, mehrere (stand mal in einem MZ Artikel, schone in paar Wochen her) Angebote einfach unkommentiert verstreichen zu lassen und gar nicht zu reagieren. Wenn er nicht verlängern will, hätte er es auch einfach sagen können... oder vielleicht ist das in der Branche ja auch normal, ich weiß es nicht. ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Flo, finidi

Kader 2018/2019 29 Mär 2018 12:01 #110

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 784
  • Dank erhalten: 607
EVR_Tom schrieb:
Haben ihn gefragt kam nix zurück mir egal suchen schon einen anderen. Auch hier der Inhalt völlig richtig. Aber so einen Scorer hatten wir lange nicht mehr und ihn dann so abklatschen zeigt nicht von Charakter...

Es zeugt aber auch nicht von Charakter bei einem weiteren Angebot einfach nichts zu sagen zumal das auch schon längere Zeit her ist.....
Gerüchteweise soll er auch schon wo anders untergekommen sein, was er auch kommunizieren könnte.
Denke das Igor da auch über die Art und weise des Umgangs wenig erfreut ist und sich deswegen zu einer derartigen Aussage hat hinreißen lassen

Edit: Kirchi war schneller...2 dumme ein Gedanke ;)
Letzte Änderung: 29 Mär 2018 12:03 von Flo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden