Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: zum Abschied von Peppi Heiss

zum Abschied von Peppi Heiss 17 Jan 2018 20:41 #21

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2529
  • Dank erhalten: 1959
Endlich wurde reagiert. Höchst überfällig. Sehr überraschend!

Ich trauere Peppi nicht nach. Dazu hat er m.M.n. zu viele Fehler gemacht. Darüber haben wir hier auch oft diskutiert.

Sein Leben geht natürlich auch nach den Eisbären weiter und dafür alles Gute.

Der Zeitpunkt ist sicher auch deshalb gewählt, weil jetzt die Verhandlungen mit Spielern in die entscheidende Phase gehen muss und wir hoffentlich für die nächste Saison ein Team zusammenstellen können, welches uns Fans wieder begeistern kann. Wenn es aktuell schon besser werden sollte, dann natürlich gerne. Die Hauptrichtung sehe ich eher auf die folgende Saison.
Ich wünsche den Verantwortlichen ein glückliches Händchen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:zum Abschied von Peppi Heiss 17 Jan 2018 21:01 #22

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 846
  • Dank erhalten: 273
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
Laut Sky Sport News sollte Ronaldo schon vor 5 Jahren zurück nach Manchester United wechseln, abwarten, Medien undso.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laut einschlägigen Fachzeitschriften sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. :whistle:
Medien san Medien, genau so wie Äpfel Äpfel sind, wo ist da der Sinn?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:zum Abschied von Peppi Heiss 17 Jan 2018 21:19 #23

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
fabievr98 schrieb:
Markus schrieb:
fabievr98 schrieb:
Laut Sky Sport News sollte Ronaldo schon vor 5 Jahren zurück nach Manchester United wechseln, abwarten, Medien undso.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Laut einschlägigen Fachzeitschriften sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. :whistle:
Medien san Medien, genau so wie Äpfel Äpfel sind, wo ist da der Sinn?

Ja da ist kein Sinn, aber das stammt von dir :evil:

Es ging aber um Äpfel mit Birnen :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:zum Abschied von Peppi Heiss 18 Jan 2018 00:01 #24

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 467
  • Dank erhalten: 200
Sollten die Aussagen von Peppi in der MZ der Wahrheit entsprechen, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann haben sich die Verantwortlichen nicht mit Ruhm bekleckert. Mitte Dezember noch über eine Vertragsverlängerung sprechen dann Funkstille und zum Schluss die Freistellung... Also bitte, diese Weg bestreitet man anders! Das ist das kleine Einmaleins der Personalführung. Das scheinen die Verantwortlichen nicht zu beherrschen. Sozialverträglich ist das nicht und das ärgert mich als Fan zumindest auch!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:zum Abschied von Peppi Heiss 18 Jan 2018 01:06 #25

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 744
  • Dank erhalten: 621
nuvo schrieb:
Sollten die Aussagen von Peppi in der MZ der Wahrheit entsprechen, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann haben sich die Verantwortlichen nicht mit Ruhm bekleckert. Mitte Dezember noch über eine Vertragsverlängerung sprechen dann Funkstille und zum Schluss die Freistellung... Also bitte, diese Weg bestreitet man anders! Das ist das kleine Einmaleins der Personalführung. Das scheinen die Verantwortlichen nicht zu beherrschen. Sozialverträglich ist das nicht und das ärgert mich als Fan zumindest auch!

Jetzt wird's aber wild! Ich bin nicht unbedingt der Befürworter der Entlassung, aber welche Kündigung im Sport ist denn "sozialverträglich"?
Abgesehen davon, hat wohl SL mit ihm verhandelt, die neue GF hat mit Peppi wohl nie darüber geredet. Sie werden sich schon früher was dabei gedacht haben wie man jetzt sieht.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

zum Abschied von Peppi Heiss 18 Jan 2018 02:05 #26

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Jetzt sind auf alle Fälle beide Cowboys weg, man kann beginnen den Kuhstall auszumisten, und eine glänzende Ponderosa äähh Hockeytown, nächste Saison präsentieren.

Schließlich will ja der Ponyhof, Dauerkartenbesitzer und weitere Besucher begrüßen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

zum Abschied von Peppi Heiss 18 Jan 2018 08:28 #27

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • ONLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Was ich etwas unverständlich finde, Peppi hat oft wenn nicht zu sagen sehr oft über die Leistungsträger geschimpft. Peter hat am Fanabend gesagt nicht alle sind komplett mit Herz dabei. Und im Zeitungsinterview sagt Peppi jetzt


"die Moral und der Kampfgeist jederzeit gestimmt."

naja ich wünsche ihm alles Gute, ich selbst wurde auch nie so richtig mit ihm warm obwohl ich nach der Vorbereitung sehr sehr positiv gestimmt war, am Ende lag es vermutlich auch an seinen unglücklichen Pressekonferenzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:zum Abschied von Peppi Heiss 18 Jan 2018 08:31 #28

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 467
  • Dank erhalten: 200
EVR_FAN schrieb:
nuvo schrieb:
Sollten die Aussagen von Peppi in der MZ der Wahrheit entsprechen, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann haben sich die Verantwortlichen nicht mit Ruhm bekleckert. Mitte Dezember noch über eine Vertragsverlängerung sprechen dann Funkstille und zum Schluss die Freistellung... Also bitte, diese Weg bestreitet man anders! Das ist das kleine Einmaleins der Personalführung. Das scheinen die Verantwortlichen nicht zu beherrschen. Sozialverträglich ist das nicht und das ärgert mich als Fan zumindest auch!

Jetzt wird's aber wild! Ich bin nicht unbedingt der Befürworter der Entlassung, aber welche Kündigung im Sport ist denn "sozialverträglich"?
Vielleicht ist das im Sport anders - das weiß ich nicht! Aber auch im Sport sind Menschen, Manager, Führungskräfte aktiv, genauso wie im Business. Wenn ich einen Mitarbeiter rausschmeiße dann hab ich im Vorfeld mehreremale mit ihm über die Leistung gesprochen die mir nicht passt und was meine Erwartung ist.

Möchte ich dich mal sehen wenn du heute in die Arbeit kommst, ins Büro bestellt wirst und mit einer Freistellung wieder rauskommt obwohl vorher keiner mit dir gesprochen hat das deine Leistung nicht passt!

Hatte vor einem Arbeitsgericht auch nie bestand.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Re:zum Abschied von Peppi Heiss 18 Jan 2018 08:49 #29

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1292
  • Dank erhalten: 1076
nuvo schrieb:
EVR_FAN schrieb:
nuvo schrieb:
Sollten die Aussagen von Peppi in der MZ der Wahrheit entsprechen, wovon ich jetzt mal ausgehe, dann haben sich die Verantwortlichen nicht mit Ruhm bekleckert. Mitte Dezember noch über eine Vertragsverlängerung sprechen dann Funkstille und zum Schluss die Freistellung... Also bitte, diese Weg bestreitet man anders! Das ist das kleine Einmaleins der Personalführung. Das scheinen die Verantwortlichen nicht zu beherrschen. Sozialverträglich ist das nicht und das ärgert mich als Fan zumindest auch!

Jetzt wird's aber wild! Ich bin nicht unbedingt der Befürworter der Entlassung, aber welche Kündigung im Sport ist denn "sozialverträglich"?
Vielleicht ist das im Sport anders - das weiß ich nicht! Aber auch im Sport sind Menschen, Manager, Führungskräfte aktiv, genauso wie im Business. Wenn ich einen Mitarbeiter rausschmeiße dann hab ich im Vorfeld mehreremale mit ihm über die Leistung gesprochen die mir nicht passt und was meine Erwartung ist.

Möchte ich dich mal sehen wenn du heute in die Arbeit kommst, ins Büro bestellt wirst und mit einer Freistellung wieder rauskommt obwohl vorher keiner mit dir gesprochen hat das deine Leistung nicht passt!

Hatte vor einem Arbeitsgericht auch nie bestand.....

Bevor man über die Umstände der Trennung urteilt, sollte man auch die Version der anderen Seite kennen.

Dem Trainer wurde nicht gekündigt. Er hat einen befristeten Vertrag und wurde beurlaubt, d. h. er wurde bis zum Ablauf seines Vertrages von seinen Pflichten freigestellt. Ich glaube nicht, dass ein Arbeitsgericht einem Verein vorschreiben könnte, wie oft voher er diesen Schritt androhen muss.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:zum Abschied von Peppi Heiss 18 Jan 2018 09:05 #30

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Du bist ja ein Romantiker... Aber schön das du noch keine solchen Erfahrungen gemacht hast.

Und es ist ja nicht so das Peppi jederzeit damit rechnen musste aufgrund der Leistungen und seinem standing beim umfeld...
Letzte Änderung: 18 Jan 2018 09:06 von sutherland.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi
Ladezeit der Seite: 0.299 Sekunden