Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Re:Re:Eisbären Betriebs GMBH 15 Feb 2018 22:29 #531

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 463
  • Dank erhalten: 199
chris schrieb:
nuvo schrieb:
Somit check - für was auch immer....

Für den Fall, dass man wirklich das Unmögliche schafft.
Deine Reaktion würde ich sehen wollen, wenn sie sich wirklich sportlich qualifizieren und dann auf Grund der "sportlich aussichtslosen Situation" nicht gemeldet wurde!....

Wir wissen alle, dass man mit unserem einen Batzen Geld machen könnte, wenn man auf sie setzen würde. Aber was spricht gegen eine Meldung und was spricht dagegen, das öffentlich zu kommunizieren? Ständig wird Transparenz gepredigt und dann müssen sich die Verantwortlichen solche Kommentare hier oder auch auf FB geben lassen. Bite mal drüber nachdenken, wenn man das nächste Mal wieder mit Polemik glänzen will.

chris
Also sorry aber da kann ich jetzt nur schmunzeln. Leg nicht jede Aussage auf die Goldwaage. Bei den Darbietungen am Eis muss man sich solche Sprüche gefallen lassen.

Klar ist es richtig sich anzumelden. Es wäre grob fahrlässig es nicht zu tun und stellt für mich auch nur ein Standardprozedere dar - bei unseren Ambitionen.

Ich finde es wirklich toll an was du diese Saison noch glaubst. Da habe ich schon andere posts von dir gelesen...
Letzte Änderung: 15 Feb 2018 22:32 von nuvo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 15 Feb 2018 22:58 #532

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6455
  • Dank erhalten: 5061
Ich glaube aktuell an nichts mehr. Für mich ist spätestens Mitte März Schluß mit der Saison. Die Hoffnung auf Mehr muss mir die Mannschaft erst noch geben. Paar Spiele haben sie noch Zeit. Aber für mich oder wegen mir haben sie sicher nicht zur DEL-II gemeldet ;) Das was die Mannschaft auf dem Eis fabriziert hat mit dem Handeln der Geschäftsführung was die Zukunft betrifft hier wenig zu tun. Das sollte man schon differenzieren und auch entsprechend respektieren.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 16 Feb 2018 06:15 #533

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Ich geh immer mit der Einstellung ran: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lassen wir uns überraschen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 16 Feb 2018 15:25 #534

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 481
  • Dank erhalten: 241
EVR 58 schrieb:
Ich geh immer mit der Einstellung ran: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Lassen wir uns überraschen.

geh, hör auf ...... die ist doch schon seit nicht-erreichen des 4. platzes mausetot. :P
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 16 Feb 2018 15:40 #535

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4323
  • Dank erhalten: 3810
Ist ja nicht so, dass wir oftmals nur Pech hatten. Ist ja nicht so, dass wir immer nahe dran waren. Ist ja nicht so, dass wir zumeist die bessere Mannschaft waren. Nein, wir stehen völlig zu Recht da, wo wir stehen. Deshalb ist es auch völlig unrealistisch, an "Mehr" in den POs zu denken.

Ich glaube aber schon, dass wir bei entsprechender Konstellation, zum einen wir 7., zum anderen ein Gegner wie Duisburg, Leipzig oder Hannover, dass wir in Runde 1 für ein paar Spiele über uns hinauswachsen können und eine Chance haben. Aber spätestens in Runde 2 würde wieder ein Top-Team warten, die uns diese Saison allesamt in allen Spielen überlegen waren.

Aber jetzt gilt es erst einmal, Platz 7 zu erreichen. Das wird noch schwer genug. Ein Überraschungserfolg von Weiden und das große Zittern beginnt wieder.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 16 Feb 2018 16:02 #536

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1261
  • Dank erhalten: 1029
lavallee schrieb:
Ist ja nicht so, dass wir oftmals nur Pech hatten. Ist ja nicht so, dass wir immer nahe dran waren. Ist ja nicht so, dass wir zumeist die bessere Mannschaft waren. Nein, wir stehen völlig zu Recht da, wo wir stehen. Deshalb ist es auch völlig unrealistisch, an "Mehr" in den POs zu denken.

Ich glaube aber schon, dass wir bei entsprechender Konstellation, zum einen wir 7., zum anderen ein Gegner wie Duisburg, Leipzig oder Hannover, dass wir in Runde 1 für ein paar Spiele über uns hinauswachsen können und eine Chance haben. Aber spätestens in Runde 2 würde wieder ein Top-Team warten, die uns diese Saison allesamt in allen Spielen überlegen waren.

Aber jetzt gilt es erst einmal, Platz 7 zu erreichen. Das wird noch schwer genug. Ein Überraschungserfolg von Weiden und das große Zittern beginnt wieder.
Das Zittern beginnt erst, wenn der etwaige Überraschungserfolg von Weiden mit einer Niederlage der Eisbären einher geht. Wir müssen ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass wir alle verbleibenden Spiele verlieren - auch wenn die Gefahr natürlich besteht.

Phil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 17 Feb 2018 08:47 #537

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1261
  • Dank erhalten: 1029
HondoMcGee schrieb:
lavallee schrieb:
Ist ja nicht so, dass wir oftmals nur Pech hatten. Ist ja nicht so, dass wir immer nahe dran waren. Ist ja nicht so, dass wir zumeist die bessere Mannschaft waren. Nein, wir stehen völlig zu Recht da, wo wir stehen. Deshalb ist es auch völlig unrealistisch, an "Mehr" in den POs zu denken.

Ich glaube aber schon, dass wir bei entsprechender Konstellation, zum einen wir 7., zum anderen ein Gegner wie Duisburg, Leipzig oder Hannover, dass wir in Runde 1 für ein paar Spiele über uns hinauswachsen können und eine Chance haben. Aber spätestens in Runde 2 würde wieder ein Top-Team warten, die uns diese Saison allesamt in allen Spielen überlegen waren.

Aber jetzt gilt es erst einmal, Platz 7 zu erreichen. Das wird noch schwer genug. Ein Überraschungserfolg von Weiden und das große Zittern beginnt wieder.
Das Zittern beginnt erst, wenn der etwaige Überraschungserfolg von Weiden mit einer Niederlage der Eisbären einher geht. Wir müssen ja nicht unbedingt davon ausgehen, dass wir alle verbleibenden Spiele verlieren - auch wenn die Gefahr natürlich besteht.

Phil


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und schon ist der Fall eingetreten. Oberpfalz strikes back, sozusagen.
(Sorry für den Doppelpost)

Phil
Letzte Änderung: 17 Feb 2018 10:01 von HondoMcGee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 21 Feb 2018 06:53 #538

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2501
  • Dank erhalten: 1936
Die Stellungnahme der GmbH zur Bring-a-Friend Aktion erklärt zwar warum man die bedauernswerten Friends zur Kasse umleiten musste aber erklärt nicht warum man dann nicht gleichzeitig mit der Öffnung aller Kassen reagiert hat.
Die Damen an den Kassen zu beschimpfen ist natürlich auch sinnlos und dumm.

Es bleibt dabei: schlecht gemacht und aus einer eigentlich guten Aktion einen Schaden generiert

Ich hoffe man lernt dazu und öffnet vielleicht beim nächsten HeimSpiel gegen Landshut 2 Eingangstüren pro Seite. :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 22 Feb 2018 17:41 #539

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4323
  • Dank erhalten: 3810
Crossover schrieb:
Die Stellungnahme der GmbH zur Bring-a-Friend Aktion erklärt zwar warum man die bedauernswerten Friends zur Kasse umleiten musste aber erklärt nicht warum man dann nicht gleichzeitig mit der Öffnung aller Kassen reagiert hat.
Die Damen an den Kassen zu beschimpfen ist natürlich auch sinnlos und dumm.

Es bleibt dabei: schlecht gemacht und aus einer eigentlich guten Aktion einen Schaden generiert

Ich hoffe man lernt dazu und öffnet vielleicht beim nächsten HeimSpiel gegen Landshut 2 Eingangstüren pro Seite. :whistle:

Eines vorweg: Dass die letzten Glieder in der Kette - die ehrenamtlichen Helfer an der Kasse - wüst beschimpft werden, geht gar nicht. Hier sollten sich viele dieser Beschimpfer mal die Frage stellen, wie sich fühlen würden, wenn sie an dieser Stelle sitzen würden. Beschimpfen und Beleidigen geht gar nicht, aber Kritik kann man schon auf angemessene Art und Weise äußern.

Aber. Es ist auch nicht das erste Mal, dass so eine Sonderaktion voll in die Hose ging. Ich denke da an die gleiche Aktion im letzten Jahr oder die 5-Euro-Aktion von McDonalds usw. Dass es hier auch Vorgaben vom Verband oder vom Sicherheitsdienst o.ä. gibt, sollte auch hinreichend bekannt sein. Demnach finde ich die Entschuldigung der Führung zwar aller Ehren wert, aber man sollte sich Konsequenzen überlegen. Für mich sollte für solche Aktionen ein immer gleiches Organisationsteam zuständig sein, die das vorbereiten und durchführen. So kann man Fehler vermeiden und diese das nächste Mal abstellen.

Sollte es einen solchen Organisator tatsächlich schon geben, dann sollte er sich aber hinterfragen, ob er der richtige ist für eine solche Aufgabe. Denn, wie schon beschrieben, es ist nicht der erste Reinfall einer eigentlich sehr guten Aktion. Wenn solche Aktionen so unzureichend umgesetzt werden, schaden sie mehr als sie bringen. Sorry, aber ist so.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 28 Feb 2018 13:24 #540

  • Evr2203
  • Evr2203s Avatar
angeblich ist Fr. Dorsch nicht mehr für die Eisbären Regensburg tätig.

Auf der Hompage ist sie ebenfalls nicht mehr zu finden.

P.S Simon Meier ist ebenfalls nicht mehr aufgelistet
Letzte Änderung: 28 Feb 2018 13:48 von Evr2203.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden