Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 18 Jan 2018 21:15 #491

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 700
  • Dank erhalten: 518
Sommerer hat sich mMn zu Beginn der PK verplappert: es war schon ein Angebot an Peppi Heiß raus für nächste Saison als Trainer und sportlicher Leiter, äh, es wurden Gespräche geführt... Möglcherweise war hier SL den Gesellschaftern etwas zu voreilig und unabgestimmt unterwegs.

Sommerer scheint - zumindest auf dieser Bühne- nicht sonderlich gerne an der Front zu stehen und relativ enge Vorgaben vom Beirat zu bekommen.
Bitte nicht falsch verstehen bzw auslegen, menschlich sehr sympathisch.

Volkmer hingegen mit einer unnötigen Spitze, und naja, gerne vorneweg wie auch der immer wieder glatt und perfekt agierende Pressesprecher der REWAG ...

Wichtiger: Pavlov und Schnabl! Toll, gute Besetzung denke ich!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, lavallee

Eisbären Betriebs GMBH 18 Jan 2018 21:16 #492

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 857
  • Dank erhalten: 693
Ich denke, dass es niemand als beleidigend aufgefasst hat. Nicht mal Urmel, auch wenn er aus der ersten Emotion heraus das vielleicht so geschrieben hat. Aber ich denke, der Zeitpunkt diese Aussage erneut (!) zu tätigen war einfach schlichtweg unpassend. V.a. nachdem ja am Fanstammtisch vor nem Monat (?) die Fans ohnehin stark kritisiert wurden. Viele Fans merken sich solche Worte eben und wenn du dann von Verantwortlichen des Vereins immer und immer wieder die gleiche Aussage hörst mischt sich da automatisch ein fader Beigeschmack bei dem Einen oder Anderen mit dazu...
Der Herr Volkmer hätte sich diese Aussage auch einfach sparen können auf der PK, grundsätzlich denke ich aber sollte man sie auch einfach nicht überbewerten.

Freuen wir uns auf die kommenden Wochen. So wie durch die Fanschar jetzt ein Ruck gegangen ist und die Stimmung wieder positiver ist, so hoff ich doch dass der Trainerwechsel auch bei der Mannschaft mittelfristig, d.h. spätestens zu den PlayOffs seine Spuren - im Positiven - hinterlassen wird!
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, Crossover

Eisbären Betriebs GMBH 18 Jan 2018 22:10 #493

  • cermak55
  • cermak55s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 26
Verstehe die "Empörung" auch nicht wirklich. Ja man könnte die "Trainer-Aussage" auch nur einmal bringen und gut is. Aber im Endeffekt trifft es doch zu. Als stiller Beobachter kommt es mir auch manchmal so vor, als würde ich am Wochenende im Stadt/Landkreis am Fußballspielfeldrand stehen :silly:
Auf jedem Bolzplatz steht mindestens einer, den man in die Aussage mit einschließen könnte.
Reden ist leicht. Aber Brüllen und (Mit-)Machen sind hald immer noch 2 Paar Schuhe.
Sollten sich vielleicht die ein oder anderen mal überlegen, dass die Arbeit wesentlich komplexer ist, als z.b. nur einen Trainernamen in den Ring zu werfen und den am besten gestern schon verpflichtet zu haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gecko, frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 18 Jan 2018 23:02 #494

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Ist doch etz egal was gesagt wurde. Freuen wir uns das unsere Gebete erhört wurden. Man hab ich jetzt wieder Bock am Sonntag in die Arena zu gehen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, gp330, Zamboni, Crossover, frankenotti, fabievr98

Eisbären Betriebs GMBH 19 Jan 2018 08:42 #495

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
finidi schrieb:
wolli87 schrieb:
Wichtig ist auch die Aussage "Die Geschäftsführung ist lediglich wirtschaftlich und nicht fachlich involviert." Alles andere würde natürlich auch keinen Sinn machen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass das in der Vergangenheit schon so war...

Wie gut können eigentlich Schnabl und Ancicka miteinander? Ernsthafe Frage, weil das schon auch ein wichtiger Kontakt für Schnabl sein könnte.

Äh? Doch, genau das war doch der Fall mit Stefan Liebergesell???

Ja, genau das wollte ich damit sagen. Jetzt ist die Geschäftsführung nur noch wirtschaftlich involviert. Das war denk ich nicht nur unter Liebergesell anders. Hab ich mich wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 20 Jan 2018 00:24 #496

  • City
  • Citys Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 160
Da ich gestern keine Zeit hatte zu schreiben:

Wow! Pavlov als Trainer, das wagte ich nicht zu träumen!

Habt ihr das Video der PK gesehen? Er macht einen sehr entspannten u. fokussierten Eindruck. Den Vergleich aus dem Tief zu kommen indem er wie Michelangelo seine Skulptur erschuf und agieren will "was nicht hingehört, ist zu entfernen" fand ich cool. Was den Erfolg verhindert hinter sich lassen. Körperliche Fitness u. mentale Stärke fördern u. dann geht´s aufwärts. Am liebsten würde ich (nein, ich kann´s nicht) im Team mitspielen. Die Mannschaft wird sich nach 2 Wochen zerreißen für ihn/füreinander, kann ich mir vorstellen.

In der Ruhe liegt die Kraft, so kam mir das gestern vor.

Auch die eingestreuten Witze wie "Stefan, dann müssen wir deinen Spielerpaß noch suchen, ich hab´meinen noch" fand ich super.

Schön, ihn nochmal als Trainer beim EVR zu erleben!

Danke an Hr. Sommerer, der mir ziemlich übernächtigt u. letztlich erleichtert aussah, dass auf der Trainerposition reagiert wurde. Ich denke wir haben uns bisher unter Wert verkauft. Jetzt ohne Schnellschuß vor 4 Wochen zu reagieren u. DIESEN Trainer nach R. zu holen, wer hätte das für möglich gehalten? Hut ab, die Kritik ausgehalten zu haben u. diesen Coup gelandet zu haben!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 26 Jan 2018 17:37 #497

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EISBÄREN STARTEN WHATSAPP BROADCAST CHANNEL

Um euch noch früher, besser und direkter Informationen zu den Eisbären Regensburg zukommen zu lassen, möchten wir künftig einen Broadcast Channel via WhatsApp initiieren.
Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Nachricht mit dem Inhalt „Broadcast“ per WhatsApp an 0170/2777824 zu schicken. Ihr werdet dann als (anonymer) Kontakt gespeichert und bekommt jederzeit alle Informationen rund um die Eisbären wie Teamnews, Veranstaltungen, Auswärtsfahrten, etc.

Also, einfach Nachricht schicken und dabei sein. Wir freuen uns, damit den „Draht“ zu den Fans weiter zu verbessern und euch jederzeit mit Eisbären-News versorgen zu können.

Bitte beachtet, dass es sich bei einer Broadcast-Liste um eine Plattform handelt, bei der die Mitglieder untereinander nicht kommunizieren können, d.h. ihr bekommt die Infos von Eisbären-Seite. Ein Dialog in die andere Richtung ist so nicht möglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 26 Jan 2018 19:31 #498

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Vielleicht kann jemand einem altern, technisch nicht so versierten Fan (nämlich mir) kurz erklären, wie ich diesen Broadcast einrichten kann (direkt bei WhatsApp oder muss man dies erst bei den Kontakten Einträge) ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 26 Jan 2018 19:37 #499

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
frankenotti schrieb:
Vielleicht kann jemand einem altern, technisch nicht so versierten Fan (nämlich mir) kurz erklären, wie ich diesen Broadcast einrichten kann (direkt bei WhatsApp oder muss man dies erst bei den Kontakten Einträge) ?

Nummer in den Kontakten speichern und dann eine Nachricht in WhatsApp mit Broadcast schreiben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 26 Jan 2018 19:43 #500

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1158
  • Dank erhalten: 247
Habt ihr schon was bekommen ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden