Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 18 Jan 2018 19:11 #481

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Paßt schon, wir sind Trainer und Rinke-Leitans (Memmingen) und Kopp (Peiting) unbezahlbare Feuerwehrmänner :woohoo:

So gesehen ein "märchenhafter" Tag und guten Abend
Letzte Änderung: 18 Jan 2018 19:15 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:Eisbären Betriebs GMBH 18 Jan 2018 19:51 #482

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4401
  • Dank erhalten: 3887
Markus schrieb:
Urmel schrieb:
Facebook ist mir da wurscht, er hat dieses Forum und seine User mit beleidigt.
Als Beleidigung fasst du das schon auf? Er hat prinzipiell recht und beleidigend war er meiner Meinung nach in keinster Weise. Man kann auch jeden Satz einzeln zerlegen...

nein, ich seh es auch nicht als Beleidigung, deshalb auch die Wortwahl "süffisant" von mir. Aber Wertschätzung sieht auch anders aus.

Vieles von dem, was heute dankeswerter weise und zu Recht umgesetzt wurde, wurde hier im Forum tatsächlich schon vorgekaut und serviert, wie urmel anführt. Deshalb sind heute die große Mehrheit der Fans hier bestimmt sehr zufrieden mit den Entscheidungen.

Man muss uns ja nicht lieben und alles tun, was wir sagen, aber respektieren als Fans, als großen Teil der Fanmeinung und als Vertreter des Hauptsponsors Zuschauer kann man uns schon auch. Das Forum ist ein wichtiges Instrument der Fanmeinung, auch wenn nicht alle Fans, die ins Stadion gehen, hier auch schreiben und abstimmen o.ä.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, S78, Crossover

Eisbären Betriebs GMBH 18 Jan 2018 20:10 #483

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 690
  • Dank erhalten: 505
wolli87 schrieb:
Wichtig ist auch die Aussage "Die Geschäftsführung ist lediglich wirtschaftlich und nicht fachlich involviert." Alles andere würde natürlich auch keinen Sinn machen, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass das in der Vergangenheit schon so war...

Wie gut können eigentlich Schnabl und Ancicka miteinander? Ernsthafe Frage, weil das schon auch ein wichtiger Kontakt für Schnabl sein könnte.

Äh? Doch, genau das war doch der Fall mit Stefan Liebergesell???
Letzte Änderung: 18 Jan 2018 21:06 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Eisbären Betriebs GMBH 18 Jan 2018 20:13 #484

  • daffi-22
  • daffi-22s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 218
  • Dank erhalten: 127
Ich schreib hier zwar nicht sooft aber lese gerne die ganzen Kommentare hier. Wie man sich aber nach dieser Pk beleidigt fühlen kann ist mir schon ein wenig suspekt. Er hat doch recht wenn er sagt in den Foren sind sehr viele Trainer unterwegs was ist an dieser Äusserung beleidigend im gleichen Satz sagt er das er froh ist das so viele Fans den Verein unterstützen in diesem nicht so tollen Jahr.
Also bleibst doch ein wenig locker legts nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage und schauma was so in nächster Zeit passiert und da bin ich sehr zuversichtlich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikey, Eisbarny, gp330, EVRD, frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 18 Jan 2018 20:18 #485

  • Tweety_2000
  • Tweety_2000s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 11
Vielleicht liest die GmbH nicht so oft im Forum und brauchte deshalb zum umsetzen der Vorschläge so lange?? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 18 Jan 2018 20:22 #486

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2237
  • Dank erhalten: 1323
Naja, das Süffisante in der Bemerkung muss nicht sein. Ich hab in der Vergangenheit immer gesagt, dass Verantwortliche nicht in Fanforen und erst recht nicht auf Facebook mitlesen sollten. Das bringt nix und führt im blödsten Falle nur dazu, dass Entscheidungen davon beeinflusst werden, ob sich einer von einem Foreneintrag persönlich beleidigt fühlt.
Lasst uns Fans unsere Spielwiese. Macht lieber wieder einen monatlichen Fan-Stammtisch.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 18 Jan 2018 20:30 #487

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ach was heißt beleidigt, war meinetwegen überzogen. Aber braucht es das, in so einer wirklich ansonsten positiven PK. Wir sind auch Kunden und das Kundenkontaktprogramm war heute nicht meins.

Da mag ich dann schon mal darauf antworten - wir haben den Club nicht auf Platz 7 geführt, das waren nicht "unsere" Trainer, Experten und Manager.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:Eisbären Betriebs GMBH 18 Jan 2018 20:40 #488

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2528
  • Dank erhalten: 1957
Markus schrieb:
Urmel schrieb:
Facebook ist mir da wurscht, er hat dieses Forum und seine User mit beleidigt.
Als Beleidigung fasst du das schon auf? Er hat prinzipiell recht und beleidigend war er meiner Meinung nach in keinster Weise. Man kann auch jeden Satz einzeln zerlegen...

Auf einer PK ist es manchmal ganz gut, „vor in Betriebnahme des Mundwerks das Gehirn einzuschalten“

Diese Kommentare waren und sind einfach überflüssig. Aber was soll’s, da hört sich anscheinend jemand gerne selbst reden und vergisst ein wenig das zahlende Dummvolk.

Bei mir ist wieder Hoffnung da!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, S78, Urmel

Eisbären Betriebs GMBH 18 Jan 2018 20:50 #489

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6485
  • Dank erhalten: 5101
Ja, der selbsternannte Ältestenrat der Eisbären Gmbh, das Eishockey-Regensburg-Forum.... :lol: :lol:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi

Eisbären Betriebs GMBH 18 Jan 2018 21:11 #490

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Ich weiß nicht, was an der Aussage in der Pressekonferenz in Bezug auf die Fans beleidigend seim soll, zumal es im Eishockey wie auch im Fußball wirklich viele "Trainer" gibt, die eine Mannschaft anders aufstellen würden wie zB Joachim Löw. Ich sehe es eher als eine positive Bestätigung für die Fans, sich weiterhin mit Herzblut für den Verein einzusetzen. Also legt die Aussagen nicht so negativ aus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden