Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 15 Dez 2017 00:53 #391

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
chris schrieb:
Die Siegesserie war wohl ein größerer Fluch als zunähst angenommen. Im Inneren hängt vielen Fans diese Saison mit diesem jähen Ende immer noch nach. Seit dieser Serie geht irgendwie alles immer stetig bergab. Die Leistungen der Mannschaften, die Stimmung in der Arena und die Atmosphäre im Umfeld. Dem gilt es nun entgegen zu steuern. Wird gute Eishockey gezeigt und gesiegt geht es auch wieder aufwärts. Bei der Euphorie mit den Dauersiegen bis rein in die Playoffs (Man hätte das leipziger Eiszelt zur Hälfte mit EVR-Fans füllen können und in Bayreuth waren zu Spiel vier rund 1000 Regensburger) gab es auch schon das böse Facebook. An dem kann es nun auch nicht liegen. Die mediale Wahrnehmung ist eben anders geworden. Darauf muss man sich einstellen. Das hat aber weniger mit dem Geschehen in der Arena zu tun.

chris

... und auch das "böse" Forum gab´s schon. Ich kann mich noch gut erinnern, dass wir auch bei der Siegesserie kritisiert haben, da einige Siege wirklich auch glücklich waren und die Abwehr immer für Schnitzer gut war. Da hat sich das Team auch nicht daran gestört oder die Serie beendet. Aber es lief halt einfach und das Team konnte fast nach Belieben einen Gang hochschalten, war auch riesig im Powerplay usw.. Und die Gegner hatten Respekt vor uns, lass es auch Angst sein, weil die Serie unheimlich war. Und jetzt? Jeder weiß, wie er gegen uns zu spielen hat, spätestens seit Sonthofen letzte Saison.

Ratisbona hat natürlich recht, dass zu viel negativ geredet wird, überall das Haar in der Suppe gesucht wird, die Ansprüche zu hoch sind, aber das ist ein aktuelles Gesellschaftsphänomen. Uns geht es halt zu gut und die neuen schnellen Medien vereinfachen und beschleunigen solche Kritiken. Von bashing o.ä. sind wir aber noch weit entfernt hier im Forum. Ich bleib dabei, dass bestimmt 90% objektive Kritiken sind.

Andererseits was willste in Hockeytown mit so vielen Fans für Ansprüche haben? Platz 8? Mit einem Etat von 1,4 Mio.? Geh bitte. Keiner fordert hier den Aufstieg, weil dies eh nicht planbar ist (frag nach in DUI). Platz 1-4 soll es schon sein. Auch eine solche Siegesserie ist einmalig, wird es so nicht mehr geben. Aber geile Derbys, rasante Spiele, hartes Eishockey und von mir aus auch viele Tore kann man sich schon wünschen und manchmal, wenn´s läuft, auch erwarten. Jetzt laufen Spiele eher blutleer ab, Derbys werden emotionslos verloren usw. Hier muss sich einfach wieder was ändern.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Buck, Eisbarny, Zamboni, Crossover, BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 04 Jan 2018 22:26 #392

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3392
  • Dank erhalten: 1492
www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art1600839.html

Alt fällt wieder aus, man hat 2 Verteidiger an der Angel, Schrörs bleibt bis Saisonende, 3 Spieler haben schon verlängert, mit Bosas ist man schon in Verhandlungen und Heiß hat nur einen 1-Jahresvetrag.
Letzte Änderung: 04 Jan 2018 22:26 von Markus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 04 Jan 2018 22:51 #393

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
Markus schrieb:
... und Heiß hat nur einen 1-Jahresvetrag.

:popcorn:

Die positivste Meldung seit langer Zeit.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BigmoveAndy

Re:Eisbären Betriebs GMBH 04 Jan 2018 22:58 #394

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 290
Ich hoffe so sehr das die 3 Personen Gajovsky, Kronawitter und auch Pinner sind, vielleicht auch noch Mangold, die gefiehlen mir bis jetzt am besten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 04 Jan 2018 23:12 #395

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1808
  • Dank erhalten: 1803
Markus schrieb:
www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art1600839.html

Alt fällt wieder aus, man hat 2 Verteidiger an der Angel, Schrörs bleibt bis Saisonende, 3 Spieler haben schon verlängert, mit Bosas ist man schon in Verhandlungen und Heiß hat nur einen 1-Jahresvetrag.

Oh mei, was wir schon alles an der Angel hatten, nur muss man den Fisch auch irgendwann mal an Land ziehen
solange er noch am Köder interessiert ist.

Bleibt zu befürchten dass, bis sich unsere Entscheidungsträger mal wieder zu einer solchen durchgerungen haben, der Fisch sich schon einen neuen Köder gesucht hat.

Nachdem Alt wieder ausfällt sollte diese Entscheidung auf jeden Fall bald fallen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 00:30 #396

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
mich69 schrieb:
Markus schrieb:
www.mittelbayerische.de/sport-nachrichte...1510-art1600839.html

Alt fällt wieder aus, man hat 2 Verteidiger an der Angel, Schrörs bleibt bis Saisonende, 3 Spieler haben schon verlängert, mit Bosas ist man schon in Verhandlungen und Heiß hat nur einen 1-Jahresvetrag.

Oh mei, was wir schon alles an der Angel hatten, nur muss man den Fisch auch irgendwann mal an Land ziehen
solange er noch am Köder interessiert ist.

Bleibt zu befürchten dass, bis sich unsere Entscheidungsträger mal wieder zu einer solchen durchgerungen haben, der Fisch sich schon einen neuen Köder gesucht hat.

Nachdem Alt wieder ausfällt sollte diese Entscheidung auf jeden Fall bald fallen.

Ich denke jetzt nicht das man lange überlegen würde wenn man eine Verstärkung in der Defensive findet.
Aber vielleicht will der "Fisch" ja nur an einer "Playoff-Angel" beißen? ;)
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 00:39 #397

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 486
  • Dank erhalten: 216
Dadurch das es sich wahrscheinlich um Verteidiger hadelt die sich im Spielbetrieb befinden,
ist zwar eine Einigung mit den Eisbären recht schön, doch bedarf es aber auch die Freigabe des
abgebenden Vereins. Und das ist mitunter das größte Problem an der Sache.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 04:18 #398

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4432
  • Dank erhalten: 3930
Was wir in den letzten Jahren schon alles "an der Angel hatten" B) gekommen sind viele dann doch nicht :(
Frag nach bei SL und ISZ. Das ist jetzt meinerseits nicht als Vorwurf gemeint, denn so hart ist das Geschäft und wenn kurz vor Vertragsunterzeichnung oder Zugabe noch einer mit ein paar Scheinchen wedelt, geht er woanders hin. Auch scheinen wir Eisbären in Regensburg nicht mehr so attraktiv zu sein.

Deshalb glaube ich an Verstärkungen/Neuzugänge erst, wenn sie wirklich auf dem Eis stehen.

Ich frag mich auch, ob diese potentiellen Kandidaten wirklich Verstärkungen sein werden. Grad in der Verteidigung ist doch nix am Markt. Weil sonst kann man sich das Geld sparen und lieber in den abermaligen Neuaufbau kommende Saison stecken. Irgendwelche Ergänzungen brauchen wir nicht, wenn dann nur Verstärkungen. Ansonsten lasst die DNLer ran. Die sind nicht schlechter.
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 04:19 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 08:42 #399

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Wieso wird eigentlich aus sämtlichen Aussagen immer nur das Negative heraus gezogen? Wir lechzen immer nach Informationen und hier sind wieder einige sehr interessante und auch positive News.

Die positiven Neuigkeiten:
- Schrörs bleibt wohl bis Saisonende. Mit Schrörs und Holmgren haben wir sicherlich eines der besten Torhüterduos in der Oberliga.

- 3 wichtige Spieler haben verlängert und da braucht man nicht lange rum raten, dass einer von diesen Spielern Gajovsky ist.

- Die Spekulationen um den Vertrag von Heiß sind beendet.

- Man ist mit einem ersten Kandidaten als neuen GF in Gesprächen.

- Man hat 2 Kandidaten für die Abwehr gefunden. Ob was daraus wird steht in den Sternen, aber man versucht zumindest die Defensive zu stärken. Es sind ja nicht nur wir auf der Suche nach einem neuen Verteidiger...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sutherland, Stephan66, Harry EVR, Luc, Zamboni, Crossover, soulfire, lavallee, Zarim, evr83...

Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 08:53 #400

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Finde die Information auch positiv. Ob die beiden Kandidaten uns verstärken, wird man sehen, sollte einer oder zwei verpflichtet werden. Die Hoffnung, daß auf der Trainerposition für die neue Saison getauscht wird, ist ebenfalls gegeben. Die drei Verlängerungen muss man abwarten, ob sie positiv für das Fanvolk sind. da mich nicht gerade viele aktuelle Spieler zu Begeisterungsstürmen zwingen würden. Eigentlich könnte man nur mit Holmgren, Schmidt, Schütz, Gajovsky, Bosas und Heger von den Etablierten bzw. mit Tippmann, Vogel und den DNLern Birner, Sauer, Kroschinski und Stöhr eine weitere Zusammenarbeit wünschen. Beim Rest ist ein Wechsel zu neuem Personal zu verkraften.
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 08:54 von Thomas.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden