Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Re:Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2017 19:48 #31

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
wolli87 schrieb:
Ich schreib's mal hier rein. Thema Kommunikation, ich hab heute eine E-Mail von den Eisbären erhalten mit diversen Infos zu aktuellen Themen. Ist das neu oder hab ich mich irgendwo unbewusst für einen Newsletter angemeldet? Ich find's ehrlich gesagt super falls das neu ist. Falls es so ist sollte man das auch auf der Homepage und auf Facebook mitteilen damit sich andere Interessente auch anmelden können ;)
So ne Mail hab ich heut auch bekommen.....und wusste gar nicht das ich diese Mailadresse wo angegeben hab.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2017 20:01 #32

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Flo schrieb:
wolli87 schrieb:
Ich schreib's mal hier rein. Thema Kommunikation, ich hab heute eine E-Mail von den Eisbären erhalten mit diversen Infos zu aktuellen Themen. Ist das neu oder hab ich mich irgendwo unbewusst für einen Newsletter angemeldet? Ich find's ehrlich gesagt super falls das neu ist. Falls es so ist sollte man das auch auf der Homepage und auf Facebook mitteilen damit sich andere Interessente auch anmelden können ;)
So ne Mail hab ich heut auch bekommen.....und wusste gar nicht das ich diese Mailadresse wo angegeben hab.

Also ich hab meine angegeben als ich Pixel gekauft hab ;)

Edit: Ein Info ist, dass es konstenloses WLAN in der DA gibt. Wusste ich bis jetzt auch nicht. Find ich auch top. Zumindest um die Zwischenstände der anderen Partien zu checken ;)
Letzte Änderung: 21 Nov 2017 20:07 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2017 20:10 #33

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Find ich auch nicht schlecht - bekommt man vielleicht doch so Manches mit, bevor im Forum spekuliert wird und man dann doch nichts Genaueres weiß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2017 20:13 #34

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Hallo

Ich finde die Mail klasse! Wenn ich das sehe verstehe ich wiederum nicht, warum manche Infos so lange brauchen bis sie kommuniziert werden. Aber vielleicht ist das die neue Initialzündung. Wäre toll wenn es keine Eintagsfliege bleibt.

Und weil es gerade passt (aber in einem anderen Thread kommuniziert wurde):
Für mich schließt sich langsam der Kreis warum es (evtl) nicht rund läuft. Ich lese Flache ist geschwächt, hat 4kg abgenommen usw. Ja gut. Dann frag ich mich warum solche Infos nicht kumuliert rausgegeben werden. Selbstverständlich brauche ich NICHT täglich Infos über jeden „Schors“ der einen Spieler zwickt und selbstredend auch keine detaillierte Diagnose. Die Info jedoch, dass augenscheinlich mehr Spieler als gedacht (falls das mit Pinner stimmt) angeschlagen sind finde ich ob der derzeitigen Leistungen doch schon mehr als interessant und wichtig...

Und nein: ich suche keine Ausreden. Mich interessieren die Gründe für das derzeitig harmlose „Eisbärchen“
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Re:Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2017 20:36 #35

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Es sollte aber auch klar sein, dass unsere Gegner das dann auch erfahren falls unsere Spieler angeschlagen sind. Liebergesell hat ja in der MZ schon gesagt, dass Pinner Kniebeschwerden hat. Sowas wie bei Flache sollte man meiner Meinung nach schon intern behalten auch wenn Flache anschließend in der Kritik steht wenn er ohne Power spielt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2017 21:14 #36

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 853
  • Dank erhalten: 690
Die E-mail hab ich auch bekommen und war im ersten Moment genauso verwundert wie wohl alle hier :lol: Absender ist Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Und ADTicket ist ja eine Marke von Reservix. Ich denke, dass hier einfach die E-mailadressen hergenommen wurden, über die irgendwann mal bei Reservix ein EVR Ticket gekauft wurde.

Unabhängig davon finde ich die News darin echt super. Das kostenfreie WLAN hätte man sonst wohl nur durch Zufall gefunden, wenn überhaupt.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2017 21:17 #37

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Zarim schrieb:
Die E-mail hab ich auch bekommen und war im ersten Moment genauso verwundert wie wohl alle hier :lol: Absender ist Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Und ADTicket ist ja eine Marke von Reservix. Ich denke, dass hier einfach die E-mailadressen hergenommen wurden, über die irgendwann mal bei Reservix ein EVR Ticket gekauft wurde.

Unabhängig davon finde ich die News darin echt super. Das kostenfreie WLAN hätte man sonst wohl nur durch Zufall gefunden, wenn überhaupt.

Richtig, der Newsletter wird über Reservix verschickt und erhalten alle, welche ihre E-Mail-Adresse beim Kauf einer Tages oder Dauerkarte angegeben haben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2017 21:20 #38

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Zarim schrieb:
Die E-mail hab ich auch bekommen und war im ersten Moment genauso verwundert wie wohl alle hier :lol: Absender ist Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Und ADTicket ist ja eine Marke von Reservix. Ich denke, dass hier einfach die E-mailadressen hergenommen wurden, über die irgendwann mal bei Reservix ein EVR Ticket gekauft wurde.

Unabhängig davon finde ich die News darin echt super. Das kostenfreie WLAN hätte man sonst wohl nur durch Zufall gefunden, wenn überhaupt.

Keine Angst, du hast (noch) nichts versäumt! Am Sonntag war es nicht nur kostenfrei, sondern auch „funktionsfrei“ :silly:

@wolli
Ja, da hast du schon recht. Nichtsdestotrotz bin ich mim Moment der Meinung, man muss dem Affen langsam Zucker geben!
Man muss weder Namen noch Diagnosen offenbaren, aber mitteilen warum es derzeit hakt sollte man schon schön langsam.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2017 21:22 #39

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Web-Sebi schrieb:
Zarim schrieb:
Die E-mail hab ich auch bekommen und war im ersten Moment genauso verwundert wie wohl alle hier :lol: Absender ist Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Und ADTicket ist ja eine Marke von Reservix. Ich denke, dass hier einfach die E-mailadressen hergenommen wurden, über die irgendwann mal bei Reservix ein EVR Ticket gekauft wurde.

Unabhängig davon finde ich die News darin echt super. Das kostenfreie WLAN hätte man sonst wohl nur durch Zufall gefunden, wenn überhaupt.

Richtig, der Newsletter wird über Reservix verschickt und erhalten alle, welche ihre E-Mail-Adresse beim Kauf einer Tages oder Dauerkarte angegeben haben.

Das könntet ihr ja dann trotzdem noch irgendwie kommunizieren, weil ich's wirklich gut finde und ich denke, dass sich auch andere Fans anmelden würden die ihre Tageskarte über Freunde besorgen lassen oder an der Abendkasse ihr Ticket kaufen. Evtl kann man ja auch auf unserem neuen Videowürfel dafür werben ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 21 Nov 2017 21:26 #40

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 455
  • Dank erhalten: 215
schorsblodan schrieb:
Zarim schrieb:
Die E-mail hab ich auch bekommen und war im ersten Moment genauso verwundert wie wohl alle hier :lol: Absender ist Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. . Und ADTicket ist ja eine Marke von Reservix. Ich denke, dass hier einfach die E-mailadressen hergenommen wurden, über die irgendwann mal bei Reservix ein EVR Ticket gekauft wurde.

Unabhängig davon finde ich die News darin echt super. Das kostenfreie WLAN hätte man sonst wohl nur durch Zufall gefunden, wenn überhaupt.

Keine Angst, du hast (noch) nichts versäumt! Am Sonntag war es nicht nur kostenfrei, sondern auch „funktionsfrei“ :silly:

@wolli
Ja, da hast du schon recht. Nichtsdestotrotz bin ich mim Moment der Meinung, man muss dem Affen langsam Zucker geben!
Man muss weder Namen noch Diagnosen offenbaren, aber mitteilen warum es derzeit hakt sollte man schon schön langsam.
Das stimmt nicht, ich habe es genutzt. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.316 Sekunden