Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Re:Eisbären Betriebs GMBH 06 Jan 2018 22:34 #451

  • sutherland
  • sutherlands Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 925
  • Dank erhalten: 651
Eisbär999 schrieb:
Pinner gehört definitiv auch dazu!!!
Zu was? Den Fehlverpflichtungen? Ja es gibt einen leichten Aufwärtstrend in den letzten Spielen aber mehr auch nicht. Erinnert mich daran, wie letztes Jahr noch welche den Wong gutschreiben wollten. Und etz fangt bitte nicht mit Äpfel und Birnen an da hat mich ein Trew mehr begeistern können preisgefüge dürfte ähnlich sein...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Re:Eisbären Betriebs GMBH 06 Jan 2018 23:08 #452

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 872
  • Dank erhalten: 293
sutherland schrieb:
Eisbär999 schrieb:
Pinner gehört definitiv auch dazu!!!
Zu was? Den Fehlverpflichtungen? Ja es gibt einen leichten Aufwärtstrend in den letzten Spielen aber mehr auch nicht. Erinnert mich daran, wie letztes Jahr noch welche den Wong gutschreiben wollten. Und etz fangt bitte nicht mit Äpfel und Birnen an da hat mich ein Trew mehr begeistern können preisgefüge dürfte ähnlich sein...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
Der größte fehler Trew gehen zu lassen, ein echter Leader. :/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Eisbären Betriebs GMBH 06 Jan 2018 23:31 #453

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1159
  • Dank erhalten: 247
Er macht seine Punkte und steht meist richtig! Und seine Pässe kommen auch an ;) was man von anderen nicht behaupten kann
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 06 Jan 2018 23:45 #454

  • VS82
  • VS82s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
Wow er macht Zwar Tore steht richtig aber wenn er die Scheibe mal verliert ist pinizotto ebenfalls wie Flache nicht motiviert nachzugehen! Anders wie ein Tausch der mir extrem gut gefällt seitdem er wieder da ist ebenso wie schwarz ! Aber wenn sie nicht spielen weil der Reihe oder den Spielern keine Verantwortung gegeben wird bzw das Vertrauen ( Aussage vom „top“-Trainer) dann sind sie halt wenig am Eis und können nicht wirklich überzeugen wenn 75% die erste und zweite Reihe spielt ..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Re:Eisbären Betriebs GMBH 06 Jan 2018 23:54 #455

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 872
  • Dank erhalten: 293
VS82 schrieb:
Wow er macht Zwar Tore steht richtig aber wenn er die Scheibe mal verliert ist pinizotto ebenfalls wie Flache nicht motiviert nachzugehen! Anders wie ein Tausch der mir extrem gut gefällt seitdem er wieder da ist ebenso wie schwarz ! Aber wenn sie nicht spielen weil der Reihe oder den Spielern keine Verantwortung gegeben wird bzw das Vertrauen ( Aussage vom „top“-Trainer) dann sind sie halt wenig am Eis und können nicht wirklich überzeugen wenn 75% die erste und zweite Reihe spielt ..
Tausch was ? Schlechter Witz oder? Ist mir gestern fast nicht aufgefallen, war mir nicht sicher ob der dabei war oder nicht, oft gesehen hat man ihn sicher nicht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 07 Jan 2018 00:00 #456

  • VS82
  • VS82s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
Und wieso? Weil ein Heiß nur die erste und zweite Reihe spielen lässt! Da diese ja bei unter/Überzahl besser sind als die anderen .. hat man ja gesehen zumindest in der unglaublich guten Überzahl !
Er hat sogar in der Pressekonferenz gesagt er hat aus diesem
Grund die 4 Reihe nicht spielen lassen !
Sowas finde ich frech! Da meiner Meinung nach auch die aus der 4 bzw auxh aus der 3 Reihe wirklich kämpfen ! Und klar die machen mal
Fehler aber wird das besser wenn man sie weniger aufs Eis lässt ? Sicher nicht! Da durch auf der Bank sitzen keine Spielpraxis kommt!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Eisbären Betriebs GMBH 07 Jan 2018 00:53 #457

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2470
  • Dank erhalten: 1352
Also ich hab gehört das Pinner körperlich wohl durch eine schon vor längerem zugezogene Verletzung gehandicapt ist...
Das soll auch der Grund sein warum ihn kein DEL2 Verein mehr haben wollte. Wir haben wohl wegen dem Namen schnell zugegriffen ohne großartige Fragen zur Gesundheit zu stellen....

Kann mir nicht vorstellen das er noch eine Saison spielt...
Dunlop War damals auch "Fußkrank" was man so hört und spielte nochmal kurz für uns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Eisbären Betriebs GMBH 07 Jan 2018 02:31 #458

  • VS82
  • VS82s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 5
Möchte ihn nicht persönlich angreifen! Hab auch etwas von Knieproblemen gehört! Das spielt aber jetzt keine Rolle!
Für mich muss sowas vom trainier kommen ! Egal welche Namen auf dem
Eis sind wenn die Leistung nicht stimmt muss man eventuell mal junge spielen lassen und die Erfahrung sammeln lassen !
Auch ein flache gehört für mich diese Saison nicht mehr zu den stärkeren auch wenn er personell wichtig ist
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 07 Jan 2018 03:13 #459

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Ich finde es immer wieder amüsant das einige sagen sie haben so gute Quellen, und im nächsten Moment fordern sie einen Trew. Dann erkundigt euch doch mal was Trew letztes Jahr in den Playoffs gemacht hat. Das müssen eure Quellen ja dann auch wissen.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Re:Eisbären Betriebs GMBH 07 Jan 2018 03:19 #460

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 872
  • Dank erhalten: 293
EVR_FAN schrieb:
Ich finde es immer wieder amüsant das einige sagen sie haben so gute Quellen, und im nächsten Moment fordern sie einen Trew. Dann erkundigt euch doch mal was Trew letztes Jahr in den Playoffs gemacht hat. Das müssen eure Quellen ja dann auch wissen.
Was hat er denn getan ? :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.759 Sekunden