Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 14:06 #411

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
@Bauerl - Dann vergleichen wir halt Äpfel mit Äpfel - Oakley/Bosas - zufrieden?

Man wird sehen wo er hingeht, am Besten er bleibt
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 14:07 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 14:15 #412

  • helmi
  • helmis Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 117
fabievr98 schrieb:
Ich weiß nicht warum alle Pinner so schlechtreden? Ich finde ihn in seiner ersten Saison bis jetzt gut, klar kann der mehr aber er ist bei uns 3ter Topscorer und hat auch gut möglich dazu beigetragen, wichtige Tore zu erziehlen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Pinner ist für mich einer der größten Enttäuschungen überhaupt. Denn dass er ab und zu mal einen guten Pass spielt und mal a Tor schießt ist zu wenig! Läuferisch und Konditionell ist er eine Katastrophe und das wird dann mit 38 Jahren mit Sicherheit nicht besser. Außerdem hab ich bei ihm den Eindruck, dass er sich Null mit dem Verein identifiziert sondern halt seinen Vertrag runter spielt!

Sonst sehe ich die Informationen natürlich erst mal auch positiv, aber erst mal auch abwarten wer die Kandidaten sind. Es heißt ja auch dass man mit weiteren 4 Spielern in Gesprächen ist. Ich sehe aber aus aktueller Sicht keine 8 Leistungsträger mit denen ich verlängern möchte.
Wobei ich aber auch der Meinung bin, dass die Mannschaft mit einem gscheiten Trainer viel besser wäre!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, EVR_79, finidi, Crossover, lavallee, BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 14:21 #413

  • DrHupi
  • DrHupis Avatar
  • ONLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 682
  • Dank erhalten: 382
Auf jeden Fall Birner und Nico Kro. versuchen zu halten
Bosas ist auch super, außer oft bei 1 vs 1 Situationen. Die lässt er oft liegen
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 14:29 von DrHupi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Re:Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 15:01 #414

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Mir gefiel die (bekannte)Spielweise von Pinner auch selten,wobei ich ihn in den letzten 2 Wochen durchaus engagierter und einsatzfreudiger sah.Mit seinen Scorerpunkten befindet er sich jedoch in der Scorerwertung Oberliga Süd in einem direktem Umfeld von Leuten wie Leinweber,Schembri,Jirik,Abstreiter usw.....also schon im Soll.Bedenkt man dann die Schwierigkeiten bei uns,eine funktionierende Reihe 2 zu finden,ist das eigentlich ok.
Wie viele schon seit Saisonbeginn geschrieben haben,sind keine Zauberstücke und Dauersprints von ihm zu erwarten.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: HondoMcGee

Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 15:50 #415

  • BigmoveAndy
  • BigmoveAndys Avatar
  • OFFLINE
  • Gebannt
  • Beiträge: 988
  • Dank erhalten: 608
Jetzt sollte ich doch den ein oder anderen von seinen Träumen befreien !

Keiner kann sich zwei Toptorhüter leisten ,wie wir es situationsbedingt derzeit haben ! !
Es wird weder der Eine noch der Andere einen Nummer Zwei Status akzeptieren ,geschweige wäre es bezahlbar.

Thema Pinner ,ist zu alt ,ist zu langsam ,ist für die gelieferte Leistung zu teuer ,selbiges trifft auch auf Flache zu.

Thema Heiß ,hatte ich schon nach Fantreffen gesagt,nur Einjahresvertrag ,aber der leider auch noch zu lang ! !

Es wird in dieser Saison keine Verpflichtungen mehr geben und ehrlich gesagt ,wozu auch ? ?
Es wird mit Anstand und Das hoffe ich wirklich zu Ende gespielt und das gesparte Geld ,sollte welches übrig sein,sinnvoll in
die neue Saison gesteckt .
Mit dann einem zu Regensburg passenden Trainer eine schlagkräftige Truppe aufgebaut,Die der Konkurrenz wieder das FÜRCHTEN lehrt ,uns als FANS wieder STOLZ macht ,um dann höhere Ziele anzuvisieren und auch zu erreichen.

Deshalb mag ich mich nicht mehr ärgern ,die restlichen Spiele mit Abstand ertragen und dann auf eine neue und hoffentlich

geile Saison freuen ,auf das Regensburg wieder HOCKEYTOWN wird ! ! !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, lavallee

Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 15:54 #416

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ich sehe das so, die Beurteilung von Pinizzotto hängt in starkem Maße von seinem Gehalt ab.

Sollte er Topverdiener sein, bzw. gleiche Gehaltsklasse wie ein Bosas oder Gajo.....dann...ist er viel zu teuer
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi, lavallee, BigmoveAndy

Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 16:13 #417

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
BigmoveAndy schrieb:
Jetzt sollte ich doch den ein oder anderen von seinen Träumen befreien !

Keiner kann sich zwei Toptorhüter leisten ,wie wir es situationsbedingt derzeit haben ! !
Es wird weder der Eine noch der Andere einen Nummer Zwei Status akzeptieren ,geschweige wäre es bezahlbar.


Thema Pinner ,ist zu alt ,ist zu langsam ,ist für die gelieferte Leistung zu teuer ,selbiges trifft auch auf Flache zu.

Thema Heiß ,hatte ich schon nach Fantreffen gesagt,nur Einjahresvertrag ,aber der leider auch noch zu lang ! !

Es wird in dieser Saison keine Verpflichtungen mehr geben und ehrlich gesagt ,wozu auch ? ?

Es wird mit Anstand und Das hoffe ich wirklich zu Ende gespielt und das gesparte Geld ,sollte welches übrig sein,sinnvoll in
die neue Saison gesteckt .
Mit dann einem zu Regensburg passenden Trainer eine schlagkräftige Truppe aufgebaut,Die der Konkurrenz wieder das FÜRCHTEN lehrt ,uns als FANS wieder STOLZ macht ,um dann höhere Ziele anzuvisieren und auch zu erreichen.

Deshalb mag ich mich nicht mehr ärgern ,die restlichen Spiele mit Abstand ertragen und dann auf eine neue und hoffentlich

geile Saison freuen ,auf das Regensburg wieder HOCKEYTOWN wird ! ! !

Sprichst du bei den Torhütern von nächster Saison? Ja da werden wir sicherlich nicht mit Schrörs und Holmgren ins Rennen gehen. Zum Thema es wäre unbezahlbar. Duisburg ist letzte Saison mit ihnen in die Saison gegangen. Ok, Duisburg ist jetzt nicht der gewöhnlichst Oberligist.

Wozu noch jemand kommen soll? Damit unsre Abwehr stabiler wird. Um das dreht sich doch unsere ganze spielerische Misere. Wenn jemand brauchbares auf dem Markt ist sollte man alles daran setzen ihn zu holen. Einfach die Flinte ins Korn werfen wäre fahrlässig.
Letzte Änderung: 05 Jan 2018 16:14 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 16:33 #418

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
wolli87 schrieb:

Wozu noch jemand kommen soll? Damit unsre Abwehr stabiler wird. Um das dreht sich doch unsere ganze spielerische Misere. Wenn jemand brauchbares auf dem Markt ist sollte man alles daran setzen ihn zu holen. Einfach die Flinte ins Korn werfen wäre fahrlässig.

Sehe ich auch so. Die Saison ist noch lang und leider muß man jetzt Weisheiten bemühen, die ich eigtl. überhaupt nicht mag.

"Bei PO Beginn steht alles auf Null" (dazu brauchst koan Schnabl)

"PO haben ihre eigenen Gesetze"

Aber darauf kann man wirklich nur mit Top - Defense - Verstärkungen hoffen - ohne ist bald Saisonende
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus, Kirchi

Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 16:43 #419

  • Eisbär999
  • Eisbär999s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1160
  • Dank erhalten: 247
Also ich finde auch das sich Pinner die letzten Spiele gesteigert hat. Gebt ihm die richten Leute dann geht noch viel mehr!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich:

Eisbären Betriebs GMBH 05 Jan 2018 16:43 #420

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 859
  • Dank erhalten: 701
Das Thema dreht sich jetzt langsam in eine Richtung, die eigentlich gar nicht in diesen Thread gehört finde ich.
Aber nochmal zurück zum möglichen Verteidiger, der noch in dieser Saison kommen soll. Wer sagt denn, dass der dann nicht gleich nen Vertrag für die kommende Saison bekommt? Wäre doch auch denkbar.
Aber wie schon jemand vorher geschrieben hat, ich glaub das auch erst wenn ich ihn dann auf dem Eis rumfahren sehe...
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden