Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Eisbären Betriebs GMBH 11 Dez 2017 23:57 #341

  • iceking
  • icekings Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 153
Was hat Schnabl gesagt???
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 12 Dez 2017 00:00 #342

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Crossover schrieb:

Schnabl liest kein Forum. Seiner Meinung nach fließt Scheiße manchmal nach oben. usw.......

Das hat Schnabl vor 4 Jahren schon gesagt, dass ihm das Forum nicht interessiert, weil da nur negative Sch... geschrieben wird. :D
Letzte Änderung: 12 Dez 2017 00:00 von Ratisbona09.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexander the Eight

Eisbären Betriebs GMBH 12 Dez 2017 00:00 #343

  • Max72
  • Max72s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 491
  • Dank erhalten: 228
Erstmals danke an alle ,die so fleißig Fragen gestellt haben.
Waren viele kritische Dinge dabei die einigen Fans aus der Seele sprach.
Thema Trainer:
Ich bin irgendwie der Meinung wir sind wie Borussia Dortmund vor 4-5 Wochen.
Alle appelieren an die Fans und den Zusammenhalt und an Geduld.
Leider bin ich der Meinung das es trotzdem irgendwann zur Trennung von Peppi kommen wird.
Menschlich absolut top, aber ich trau ihm nach heute leider die Wende nicht zu .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 12 Dez 2017 00:16 #344

  • BiBi
  • BiBis Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 62
  • Dank erhalten: 44
Dieses Ergebnis ist wie eine Ohrfeige. Ein neuer Torhüter soll zum Einhalten des Matchplanes beitragen. Schwer vorstellbar. Viele dieser Emotionslosen Spiele werde ich mir nicht mehr antun. Ich bin halt ein Erfolgsfan, aber erst 20 Jahre. Ich möchte eigentlich nicht verärgert nach Hause schleichen, aber diese Spiele erfreuen mich nicht. Gar nicht. Die Durchhalteparolen kann ich auch nicht mehr hören. Da es sich die GmbH anscheinend leisten kann (den Antworten einiger User nach) werde ich vermutlich, wie mach anderer, fernbleiben.

BiBi
BiBi
Letzte Änderung: 12 Dez 2017 00:17 von BiBi. Begründung: Unterschrift übersehen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 12 Dez 2017 00:19 #345

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
iceking schrieb:
Was hat Schnabl gesagt???

Das es mit ihm auch schon mal schlecht ging. Er hat sogar Tabletten nehmen müssen. Jetzt läufst eben in der DNL. Da kann er gar nichts falsch machen usw.. Dann floss wieder die Scheisse nach oben (ist wohl sein Lieblingsspruch).
Bei aller Kritik, er hat einfach ein völlig anderes Auftreten als Peppi.

Wir sollen das Team unterstützen, auch wenn es schlecht läuft. Usw..........


Was die Herrschaften anscheinend nicht so richtig kapiert haben, die 150 , die sich das heute angetan haben, die stehen hinter dem Team. Da ist jeder Appell sinnlos. Ob jedoch alle hinter dem Trainer stehen, das wage ich zu bezweifeln.


Von Seiten der Gesellschafter habe ich ein gutes Gefühl. Das könnte auch langfristig was werden. Von der sportlichen Führung bin ich nach wie vor nicht überzeugt. Da fast die Hälfte des Budgets von den Zuschauern kommt, sollte man den sportlichen Niedergang tunlichst vermeiden. Sonst sind’s nächste Saison weniger als 1,4 Mio
Letzte Änderung: 12 Dez 2017 00:25 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Eisbären Betriebs GMBH 12 Dez 2017 00:32 #346

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
fabievr98 schrieb:
Buschl17 schrieb:
Dann ist die Saison für mich mal beendet. Die Hoffnung ruht dann auf den Mann der im Sommer kommt. Nach dem Schauspiel der handelnden Herrschaften diese Saison, kann ich das leider nicht mehr für voll nehmen. Diese Nebelkerzen kauf ich keinem ab. Tut mir leid.

We are Hockeytown...ja genau. Zur Lachnummer macht man sich damit. Wir haben momentan nicht mal eine Fankurve. Natürlich steht Flache zum Trainer. Bei der Leistung bekommt er doch nirgends mehr was. Nur in der Hockeytown winkt dann nochmal ein gut dotierter Vertrag.

In diesem Sinne bis 18/19.
Dann tue mir bitte einen gefallen und lass dich nicht in den Playoffs blicken wenn es auf einmal ganz anders läuft! Fans die in schweren Zeiten gehen, haben die guten nicht verdient, harte Worte, ist aber so! Wir sind keine Erfolgsfans, sondern reine Traditionsfans und ich werde trotzdem jedes Heimspiel dabei sein und die Mannschaft unterstützen, denn jetzt braucht sie uns am meisten!!!

Da brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn wir eine Mannschaft hätten, wärs ja noch zu ertragen. Haben wir aber nicht. Weder auf dem Eis, noch daneben.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 12 Dez 2017 00:44 #347

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
Im Prinzip haben die Verantwortlichen und Spieler ja recht, dass sie gerade jetzt unsere Unterstützung benötigen. Andererseits leiden sie schon ein wenig an Realitätsverlust.

Ich finde, dass das Publikum am Sonntag das Team angesichts der miesen Leistungen in den letzten Spielen schon sehr anständig unterstützt haben. Selbst beim Rückstand im 3.Drittel. Erst am Ende kamen die Pfiffe. Und die Schmähungen kommen nur von einem kleinen Teil der Fans in der Kurve. Die Oldiefans in den B-Blöcken sind viel zu geschockt, um überzureagieren. Natürlich ist die aktuelle Unterstützung mitnichten mit der Euphorie und Eishockey-Begeisterung vor 2-3 Jahren vergleichbar. Das haben aber nicht die Fans zu verantworten.

Dass jetzt plötzlich dieses Forum hier mitschuldig ist, ist ein nächster Affront gegen die langjährigen Treuesten der Treuen. Zum einen geht es hier trotz aller Kritik noch sehr gesittet und relativ objektiv zu im Gegensatz zu manch anderen Fanforen, zum anderen haben wir uns hier in der berechtigten Kritik seltenst getäuscht, u.a. beim Bruch Irwin/Mannschaft in der letzten Saison. Nur sind solche Meinungen, Strömungen und auch Forderungen halt nicht erwünscht. Der gemeine Fan hat die Schnauze zu halten, ins Stadion zu gehen, Fanartikel zu kaufen und das Team zu unterstützen im Misserfolg und im Erfolg. Sonst nix. Leider vergisst man dabei die Bedeutung der Fans in der Oberliga. Thema Hauptsponsor.

Apropos Geld. Ich höre 1,4 Mill. Etat. Anscheinend aufgestockt, nachdem SL im Juni noch 1,1 verkündet hat. Das ist wahrlich ein toller Etat. Danke an die Geldgeber und die Sponsoren. Respekt. Fragt man sich nur, wohin all das Geld geflossen ist. Mussten wir nicht einsparen? Jetzt haben wir sogar viel mehr ausgegeben. Für mich passt das Preis-/Leistungsverhältnis jetzt gleich noch viel weniger.

Ich hielt die Fanveranstaltung für eine tolle Sache. Endlich wurde sowas wiederbelebt. Aber wenn die ersten Meinungen von der Veranstaltungen wirklich stimmen, scheint der Keil zwischen Fans und Eisbären noch tiefer getrieben worden zu sein. Anscheinend sind sogar die Fans dabei sich aufzuspalten, so wie die Meinungen hier nun auseinandergehen von "Jetzt erst recht unterstützen" bis "Mit mir nicht mehr". Ich bleib immer EVR-Fan komme was wolle, aber aktuell ist die Faszination etwas weg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, finidi, frankenotti

Eisbären Betriebs GMBH 12 Dez 2017 00:44 #348

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Jajaja jetzt hört mal wieder auf schwarz zu malen und holt eure rotweißen Stifte raus.

Flache hat schon recht, dass die Fans im Stadion - auch zu Erfolgszeiten - kein wirklicher Maßstab für eine Liga sind. Das Problem besteht aber schon Jahre. Und wenn sich mal ein Flache an 2007 zurück erinnert, als die Eisbären gegen Landsberg in der Donau Arena spielten. Es war ein Krisenjahr - auch sportlich. Landsberg kam mit einer extremen Rumpftruppe. Ich glaube es waren 13 Mann inklusive einiger Nachwuchsspieler. Die Eisbären verloren 1:2 und die Fankurve der Eisbären machte nach Abpfiff sogar noch eine Laolawelle mit der #16 von Landsberg, während man die eigene Mannschaft zuvor noch mit Pfiffe und abwinken in die Kabine schickte. Ein Gericke kam beim Spiel auch mal auf das Eis und entschuldigte sich bei allen zuschauern, forderte aber alle nochmal auf Zusammen zu halten.

Was wurden wir damals für die Aktion kritisiert... trotzdem hatten wir irgendwo recht.

Das eigentliche Problem ist aber, dass selbst damals schon das Problem Fankurve bestand. Es bildeten sich ständig neue Ultra Gruppen die aber die Fankurve auch nicht belebten. Der Standort in dder Fankurve wurde von oben nach unten und wieder nach oben gewechselt.

Was aktuell helfen würde - das hab ich chris schon gesagt - wenn die ganzen alten EVR Fans mal wieder zusammenrücken und sich in die Fankurve bewegen. Als ich Anfang der 2000er zu den ersten Fankurven-Erlebnisse kam, da wurde die Arena schon 45 Min vor Beginn fast abgerissen. Wenn es die Zeit nur annähernd wieder geben würde, dann würde das die Mannschaft auch nochmal extrem pushen. Ich war gestern in SpradeTV ehrlich gesagt enttäuscht wie schlecht die Stimmung im Stadion war.

Ich kanns nur wirklich wiederholen und einen Appell an EPR und Rot-Weiß etc. richten. Holt eure Trommeln raus, gehts in den B9 Block und stehts alle zusammen als Fanclub und Fans zur Mannschaft und pusht die Arena wieder zu einer Festung. Die jungen Hupfa in der Fankurve kennen die damalige Stimmung nicht annähernd.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mane, Anderl, lavallee, iceking, fabievr98

Re:Eisbären Betriebs GMBH 12 Dez 2017 01:11 #349

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Ratisbona09 schrieb:
Jajaja jetzt hört mal wieder auf schwarz zu malen und holt eure rotweißen Stifte raus.

Flache hat schon recht, dass die Fans im Stadion - auch zu Erfolgszeiten - kein wirklicher Maßstab für eine Liga sind. Das Problem besteht aber schon Jahre. Und wenn sich mal ein Flache an 2007 zurück erinnert, als die Eisbären gegen Landsberg in der Donau Arena spielten. Es war ein Krisenjahr - auch sportlich. Landsberg kam mit einer extremen Rumpftruppe. Ich glaube es waren 13 Mann inklusive einiger Nachwuchsspieler. Die Eisbären verloren 1:2 und die Fankurve der Eisbären machte nach Abpfiff sogar noch eine Laolawelle mit der #16 von Landsberg, während man die eigene Mannschaft zuvor noch mit Pfiffe und abwinken in die Kabine schickte. Ein Gericke kam beim Spiel auch mal auf das Eis und entschuldigte sich bei allen zuschauern, forderte aber alle nochmal auf Zusammen zu halten.

Was wurden wir damals für die Aktion kritisiert... trotzdem hatten wir irgendwo recht.

Das eigentliche Problem ist aber, dass selbst damals schon das Problem Fankurve bestand. Es bildeten sich ständig neue Ultra Gruppen die aber die Fankurve auch nicht belebten. Der Standort in dder Fankurve wurde von oben nach unten und wieder nach oben gewechselt.

Was aktuell helfen würde - das hab ich chris schon gesagt - wenn die ganzen alten EVR Fans mal wieder zusammenrücken und sich in die Fankurve bewegen. Als ich Anfang der 2000er zu den ersten Fankurven-Erlebnisse kam, da wurde die Arena schon 45 Min vor Beginn fast abgerissen. Wenn es die Zeit nur annähernd wieder geben würde, dann würde das die Mannschaft auch nochmal extrem pushen. Ich war gestern in SpradeTV ehrlich gesagt enttäuscht wie schlecht die Stimmung im Stadion war.

Ich kanns nur wirklich wiederholen und einen Appell an EPR und Rot-Weiß etc. richten. Holt eure Trommeln raus, gehts in den B9 Block und stehts alle zusammen als Fanclub und Fans zur Mannschaft und pusht die Arena wieder zu einer Festung. Die jungen Hupfa in der Fankurve kennen die damalige Stimmung nicht annähernd.
Wobei ich die Stimmung im ersten Drittel nicht mal so schlecht fand, sogar besser als 2 Heimspiele zuvor. Dies aber dann leider wieder nachgelassen hat.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 12 Dez 2017 01:37 #350

  • Nur-an-Steher
  • Nur-an-Stehers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 168
lavallee schrieb:

Ich finde, dass das Publikum am Sonntag das Team angesichts der miesen Leistungen in den letzten Spielen schon sehr anständig unterstützt haben. Selbst beim Rückstand im 3.Drittel. Erst am Ende kamen die Pfiffe. Und die Schmähungen kommen nur von einem kleinen Teil der Fans in der Kurve. Die Oldiefans in den B-Blöcken sind viel zu geschockt, um überzureagieren.

Sorry lavallee, aber das ist schlichtweg falsch! Die Pfiffe und Heiß-Raus Rufe kamen ausschließlich von den B-Blöcken und der Haupttribüne, zumal ich dort auch gestern saß! Ob das jetzt Oldiefans wie du sie nennst waren oder andere kann ich nicht beurteilen! Die Kurve zeigte jedoch genau die entgegengesetzte Reaktion, appellierte mit "Niemals Aufgeben", und klaren Gesten, die zum Zusammenhalten aufrufen, an das Team! Es kamen sogar abwertende Gesten in Richtung Haupttribüne und Gegengerade gegen die Pfeiffenden! Wusste im ersten Augenblick auch nicht was ich davon halten sollte bzw weiß es immer noch nicht, aber jetzt den Jungs und Mädels den schwarzen Peter zuschieben zu wollen finde ich eine Unverschämtheit! Zumal du gestern noch geschrieben hast, dass du nicht im Stadion bist sondern das Spiel lediglich auf Sprade verfolgst! Du kannst es daher gar nicht bzw. wenn dann nicht verlässlich beurteilen! Das ist wirklich das letzte was wir jetzt noch brauchen! Sei lieber froh dass die Jungs und Mädels da noch sind und somit zumindest halb B9 noch gefüllt ist! Aber du scheinst wirklich was gegen die letzten überbliebenen zu haben, konnte man ja jetzt schon öfters herauslesen, schwarzer Block und so ...
P.S. ich hoffe deine Befürchtung ist nicht eingetreten und man konnte die schwarzen Blöcke gestern durch enorme Polizeipräsenz auseinander halten!? :popcorn:
Nur der EVR!
Letzte Änderung: 12 Dez 2017 01:46 von Nur-an-Steher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Alexander the Eight
Ladezeit der Seite: 0.180 Sekunden