Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Betriebs GMBH

Re:Eisbären Betriebs GMBH 11 Dez 2017 23:04 #331

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1593301.html

Wir stehen kurz vor der Verpflichtung eines neuen Torhüters. Wir reden alle von einem Stürmer oder einem Verteidiger. Jetzt wird's ein Torhüter. Herrlich :D

ohje, ich bin gerade nach Hause gekommen und erfahre ...
... von Ratisbona09, dass ich anscheinend ein "Schreihals" und wohl ein schlechter Fan bin, da ich heute Abend nicht auf die Eisbären-Veranstaltung konnte. :woohoo:
... dass wir einen zusätzlichen Goalie bekommen. Aha. Das haben die Fans wohl auch so gesehen (Ironie aus). Entweder Holmgren ist schwerer verletzt oder die Demontage von Heiß an Urbisch geht weiter. Echt ätzend für den Nachwuchsmann, der wahrlich kein schlechter ist m.M.n. Ein weiterer Aspekt contra Heiß.
... finanziell ist alles in Ordnung. Wunderbar. Ich sag allerdings auch "noch". Denn wir werden uns mit großen Schritten bei den Zuschauerzahlen nach unten bewegen. Dann fängt die Kalkulation auch irgendwann zu wackeln an.
Quo vadis Eisbären ....

Für Urbisch sicher eine besch... Situation, aber warten wir erst einmal ab, ob das was wird und wer es dann wird. Vielleicht können wir dazu auch nicht nein sagen und letztendlich geht es um den Verein und nicht um Urbisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 11 Dez 2017 23:15 #332

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
wolli87 schrieb:
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1593301.html

Wir stehen kurz vor der Verpflichtung eines neuen Torhüters. Wir reden alle von einem Stürmer oder einem Verteidiger. Jetzt wird's ein Torhüter. Herrlich :D

ohje, ich bin gerade nach Hause gekommen und erfahre ...
... von Ratisbona09, dass ich anscheinend ein "Schreihals" und wohl ein schlechter Fan bin, da ich heute Abend nicht auf die Eisbären-Veranstaltung konnte. :woohoo:
... dass wir einen zusätzlichen Goalie bekommen. Aha. Das haben die Fans wohl auch so gesehen (Ironie aus). Entweder Holmgren ist schwerer verletzt oder die Demontage von Heiß an Urbisch geht weiter. Echt ätzend für den Nachwuchsmann, der wahrlich kein schlechter ist m.M.n. Ein weiterer Aspekt contra Heiß.
... finanziell ist alles in Ordnung. Wunderbar. Ich sag allerdings auch "noch". Denn wir werden uns mit großen Schritten bei den Zuschauerzahlen nach unten bewegen. Dann fängt die Kalkulation auch irgendwann zu wackeln an.
Quo vadis Eisbären ....

Für Urbisch sicher eine besch... Situation, aber warten wir erst einmal ab, ob das was wird und wer es dann wird. Vielleicht können wir dazu auch nicht nein sagen und letztendlich geht es um den Verein und nicht um Urbisch.

Ein Goalie-Rückkehrer nach Bayern? da fällt mir eigentlich nur der Kai Kristian (Crocodiles Hamburg) ein. Aber der ist wohl zu hochkarätig. Mathis (DUI) ist eher aus Freiburg. Alle anderen wie Eisenhut sind ja noch hochkarätiger. Na, wir werden sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 11 Dez 2017 23:17 #333

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1593301.html

Wir stehen kurz vor der Verpflichtung eines neuen Torhüters. Wir reden alle von einem Stürmer oder einem Verteidiger. Jetzt wird's ein Torhüter. Herrlich :D

ohje, ich bin gerade nach Hause gekommen und erfahre ...
... von Ratisbona09, dass ich anscheinend ein "Schreihals" und wohl ein schlechter Fan bin, da ich heute Abend nicht auf die Eisbären-Veranstaltung konnte. :woohoo:
... dass wir einen zusätzlichen Goalie bekommen. Aha. Das haben die Fans wohl auch so gesehen (Ironie aus). Entweder Holmgren ist schwerer verletzt oder die Demontage von Heiß an Urbisch geht weiter. Echt ätzend für den Nachwuchsmann, der wahrlich kein schlechter ist m.M.n. Ein weiterer Aspekt contra Heiß.
... finanziell ist alles in Ordnung. Wunderbar. Ich sag allerdings auch "noch". Denn wir werden uns mit großen Schritten bei den Zuschauerzahlen nach unten bewegen. Dann fängt die Kalkulation auch irgendwann zu wackeln an.
Quo vadis Eisbären ....

... und wenns nur die Brille, die Frisur oder der rechte kleine Fingernagel ist der dir nicht passt ...

Irgemdwas is immer :sick:
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 11 Dez 2017 23:32 #334

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4507
  • Dank erhalten: 4002
schorsblodan schrieb:
lavallee schrieb:
wolli87 schrieb:
www.mittelbayerische.de/sport/regional/e...1557-art1593301.html

Wir stehen kurz vor der Verpflichtung eines neuen Torhüters. Wir reden alle von einem Stürmer oder einem Verteidiger. Jetzt wird's ein Torhüter. Herrlich :D

ohje, ich bin gerade nach Hause gekommen und erfahre ...
... von Ratisbona09, dass ich anscheinend ein "Schreihals" und wohl ein schlechter Fan bin, da ich heute Abend nicht auf die Eisbären-Veranstaltung konnte. :woohoo:
... dass wir einen zusätzlichen Goalie bekommen. Aha. Das haben die Fans wohl auch so gesehen (Ironie aus). Entweder Holmgren ist schwerer verletzt oder die Demontage von Heiß an Urbisch geht weiter. Echt ätzend für den Nachwuchsmann, der wahrlich kein schlechter ist m.M.n. Ein weiterer Aspekt contra Heiß.
... finanziell ist alles in Ordnung. Wunderbar. Ich sag allerdings auch "noch". Denn wir werden uns mit großen Schritten bei den Zuschauerzahlen nach unten bewegen. Dann fängt die Kalkulation auch irgendwann zu wackeln an.
Quo vadis Eisbären ....

... und wenns nur die Brille, die Frisur oder der rechte kleine Fingernagel ist der dir nicht passt ...

Irgemdwas is immer :sick:

was passt Dir denn jetzt nicht? Red doch Klartext.
Wird Urbisch dann nicht demontiert, kriegen wir jetzt einen neuen Goalie und alles ist gut?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 11 Dez 2017 23:32 #335

  • Buschl17
  • Buschl17s Avatar
Dann ist die Saison für mich mal beendet. Die Hoffnung ruht dann auf den Mann der im Sommer kommt. Nach dem Schauspiel der handelnden Herrschaften diese Saison, kann ich das leider nicht mehr für voll nehmen. Diese Nebelkerzen kauf ich keinem ab. Tut mir leid.

We are Hockeytown...ja genau. Zur Lachnummer macht man sich damit. Wir haben momentan nicht mal eine Fankurve. Natürlich steht Flache zum Trainer. Bei der Leistung bekommt er doch nirgends mehr was. Nur in der Hockeytown winkt dann nochmal ein gut dotierter Vertrag.

In diesem Sinne bis 18/19.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Betriebs GMBH 11 Dez 2017 23:42 #336

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
Nein wird er nicht! Und nein es wird nicht GLEICH alles gut. Holmgren fällt 6 Wochen aus. Wer weiß ob das reicht. Urbisch ist gut. Als Backup. Er ist keine NR1. Würden wir oben mitspielen wollen wäre auch Holmgren keine NR1. Ist hart, ist aber so.

Was ich heute gehört und gelesen hab zeigt mir, dass ich mich in SL komplett getäuscht habe. Scheinbar war er es, der die Verbindung zum Stammverein rigoros gekappt hat.

Heiß ist kein Übertrainer. Ich würde darum bitten das Team samt Trainerstab nun zu unterstützen. Das schlimmste was jetzt eintreten könnte wäre, wenn sich die Manmschaft nicht unterstützt fühlt.

Ich plädiere für Geduld. Und es braucht keiner glauben, dass mir das leicht fällt.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee, fabievr98

Re:Eisbären Betriebs GMBH 11 Dez 2017 23:46 #337

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Faszinierend was die User hier für Sensibelchen sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Betriebs GMBH 11 Dez 2017 23:49 #338

  • fabievr98
  • fabievr98s Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 880
  • Dank erhalten: 294
Buschl17 schrieb:
Dann ist die Saison für mich mal beendet. Die Hoffnung ruht dann auf den Mann der im Sommer kommt. Nach dem Schauspiel der handelnden Herrschaften diese Saison, kann ich das leider nicht mehr für voll nehmen. Diese Nebelkerzen kauf ich keinem ab. Tut mir leid.

We are Hockeytown...ja genau. Zur Lachnummer macht man sich damit. Wir haben momentan nicht mal eine Fankurve. Natürlich steht Flache zum Trainer. Bei der Leistung bekommt er doch nirgends mehr was. Nur in der Hockeytown winkt dann nochmal ein gut dotierter Vertrag.

In diesem Sinne bis 18/19.
Dann tue mir bitte einen gefallen und lass dich nicht in den Playoffs blicken wenn es auf einmal ganz anders läuft! Fans die in schweren Zeiten gehen, haben die guten nicht verdient, harte Worte, ist aber so! Wir sind keine Erfolgsfans, sondern reine Traditionsfans und ich werde trotzdem jedes Heimspiel dabei sein und die Mannschaft unterstützen, denn jetzt braucht sie uns am meisten!!!
Letzte Änderung: 11 Dez 2017 23:50 von fabievr98.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rgbg4ever, hansb46, gp330

Re:Eisbären Betriebs GMBH 11 Dez 2017 23:53 #339

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Ich weiß nicht was ihr an Urbisch so toll findet, aber er wird uns die Spiele nicht gewinnen. In Waldkraiburg erstes Drittel katastrophal, anschließend ausgewechselt und schon war die Abwehr nicht mehr so verunsichert, weil Holmgren nicht solch eine Unruhe ausstrahlt. In Deggendorf das erste Tor durch die Hosenträger, anschließend jeden Puck nach vorne prallen lassen, kann man bei unserer Abwehr schon machen, ist dann aber nicht die beste Idee. Anschließend die beiden Schlenzer von Deggendorf in Überzahl, als 1(!) Spieler vor ihm stand und er deswegen den Puck nicht sah. Als Goalie muss ich mich eben so positionieren, dass ich den Puck sehe.
Ich bin da also durchaus bei Heiß mit den drei Toren in Deggendorf und wer mich kennt der weiß, dass ich wahrlich kein Heiß-Fanboy bin.

Eine Junge Abwehr braucht einfach einen Torhüter der ihnen Sicherheit gibt, Urbisch ist das für mich einfach nicht und wenn man die Wahl zwischen einem Mitläufer als Verteidiger oder einem Topmann als Torwart hat, dann gibt es für mich nur eine Entscheidung.


Ansonsten kamen die ehrlichsten Worte heute wohl von Stefan Schnabl, weil er sich kein Blatt vor den Mund hält (oder halten lässt).
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus, Rgbg4ever, gp330

Eisbären Betriebs GMBH 11 Dez 2017 23:54 #340

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2549
  • Dank erhalten: 1990
Also, ich war dabei! Hurra, es geht aufwärts. ;)

Peppi sagt es den Spielern immer wieder was sie falsch machen. Er zeigt sogar Videos. Wenn sie es nicht umsetzen, dann kann er auch nichts machen. Er steht bei den Fehler ja nicht daneben. Es sind die individuellen Fehler, deshalb läufst nicht. Und wenn es nicht läuft, dann halten sich einige Spieler nicht mehr an den Matchplan und versuchen ihr eigenes Ding. Am Trainer liegt es nicht.

Dann kommen auch noch die Fans hinzu, die einen Spieler wie Flache sehr enttäuscht haben. Besonders, dass man beim 3:3 von WKB für den Gegner geklatscht hat. Ein Spieler hat zu ihm gesagt, dass wir die schlechtesten Fans sind, die er bisher gesehen hat. Das Forum haut nur oben drauf. Das macht schlechte Stimmung. Flache liest nur selten im Forum aber nach dem WKB Spiel hat er mitgelesen und es war sehr negativ. So sind keine Fans. Peppi ist positiv und Doug war zu hart.
Spieler stehen hinter Peppi, weil er positiv ist.

Schnabl liest kein Forum. Seiner Meinung nach fließt Scheiße manchmal nach oben. usw.......

Unser Etat beträgt 1,4 Mio. Alle halten sich an den Haushaltsplan. Es wird bereits an der Mannschaft für die nächste Saison gearbeitet. Für diese Saison will man sich aber noch am Markt nach bezahlbaren Spielern umsehen.. ..............

Soweit in Kurzform. Ich hoffe, dass ich nichts verdreht oder Wesentliches vergessen habe.
Ach doch, Kritik prallt ab.
Man ist eigentlich nicht Schuld an der Situation. Schuld sind: Forum, Fans, Verletzte, Mister X (der Name darf nicht ausgesprochen werden) und die Scheiße, weil die manchmal nach oben fließt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVRDJ, finidi, frankenotti
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden