Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eröffnungsfeier im Airport

Eröffnungsfeier im Airport 23 Aug 2017 10:59 #1

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5163
Ich weiß nicht ob es bis zu den meisten schon durchgedrungen ist, aber in Facebook wird von Seiten der Eisbären schon ein bisschen die Werbetrommel gerührt.
Hier der genaue Wortlaut:


SAISONERÖFFNUNG // EISBÄREN BACK IN ACTION

Der Sommer geht zu Ende. Die Nächte werden kälter. Alles ist bereit für eine bärenstarke Saison 2017 / 2018.

Dieses Jahr wollen wir, am 02. September, unsere Jungs gebührend willkommen heißen in der schönsten Stadt der Welt, in unserem Regensburg. Dafür brauchen wir eure Unterstützung!

Unsere Location wird dieses Jahr die Airport Eventhall, Ernst-Frenzel-Straße 16 in 93083 Obertraubling sein.

Beginnen werden wir ab 17:00 Uhr mit einem „Family-Day“.

Unsere Mannschaft wird um 17:15 Uhr mit dem Mannschaftsbus vorfahren und euch durch den ganzen Tag begleiten. Der Bus bleibt zur Besichtigung während des „Family-Days“ vor Ort. Für Unterhaltung und natürlich auch Speis und Trank ist ausreichend gesorgt. Mit bärenstarken Aktionen werden wir euch den Nachmittag vertreiben. Die Mannschaft steht bereit, um euch persönlich kennenzulernen.

Ab 19:30 Uhr wird euch dann unter anderem unser Stadionsprecher Claus einheizen. In den Hallen des Airports wird er unsere Eisbärenakteure vorstellen und bestimmt auch über das ein oder andere Detail aus dem Nähkästchen plaudern.

Zudem haben wir eine Tombola mit exklusiven Preisen, wie z.B. ein Meet & Greet, für euch vorbereitet. Ihr könnt die neuesten Fanartikel käuflich erwerben sowie die auf der Trikotpräsentation vorbestellten, handsignierten Trikots abholen.

Doch das soll`s noch nicht gewesen sein: Im Anschluss seid ihr herzlich eingeladen mit uns auf eine bärenstarke Saison anzustoßen! Bei unserer Aftershow-Party (DJ vorhanden) möchten wir uns gemeinsam mit euch standesgemäß einstimmen. Die Mannschaft wird sich dabei unter die Leute mischen, sodass eine tolle Auftaktveranstaltung für die Saison 2017/2018 garantiert ist.

Finde ich eine coole Idee auch mal früher zu beginnen um auch den jungen Fans die Möglichkeit zu bieten was vom Eisbärenteam abzubekommen. Könnte ein lustiger Abend werden, der vielleicht an die "guten alten" Eröffnungsfeiern, wie im T&T oder Bischofshof anknüpft.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eröffnungsfeier im Airport 23 Aug 2017 11:50 #2

  • felix1962
  • felix1962s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 118
  • Dank erhalten: 43
Kann leider nicht dabei sein, aber ich hoffe auf eine Neuauflage dieses Videos :P

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eröffnungsfeier im Airport 03 Sep 2017 14:56 #3

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Wie war es denn?
Keine Augenzeugen?

B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eröffnungsfeier im Airport 03 Sep 2017 15:20 #4

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2451
  • Dank erhalten: 1335
Woolf_Fan08 schrieb:
Wie war es denn?
Keine Augenzeugen?

B)

Bosas mag das deutsche Bier :lol: :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eröffnungsfeier im Airport 03 Sep 2017 16:11 #5

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 781
  • Dank erhalten: 601
Hoffentlich meint er nicht, dass es überall in Deutschland so gut schmeckt wie bei uns in Bayern ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eröffnungsfeier im Airport 03 Sep 2017 17:20 #6

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Jawohl....das mochten Jason und Mark auch....dann kann es nur gut werden :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eröffnungsfeier im Airport 03 Sep 2017 17:43 #7

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5163
felix1962 schrieb:
Kann leider nicht dabei sein, aber ich hoffe auf eine Neuauflage dieses Videos :P


Die gabs ;-)
War eine, wie ich finde, kurzweilige Veranstaltung. Die Mannschaft kommt ausnahmslos sympatisch rüber. Oft hörte man auch beim Plausch mit dem einen oder anderen Spieler Aussagen wie "Die Mannschaft könnte heuer passen". Bislang scheint die Chemie im Team gut zu stimmen.
Der Familientag wurde auch gut angenommen. Da herrschte reges Treiben. Im Airport verloren sich im weiten Rund etwas die Leute, aber es war trotzdem noch gut besucht. Ich schätze mal so auf rund 500 Fans? Leider haben sich viele nach dem offiziellen Part schon verabschiedet, somit wurde die Afterparty eher zu einer Privatsession von 15-20 Leuten. War aber auch griabig :-)

Es ist eben schwer in Zeiten von Internet & Co. die Spannung auch bei einer neuformierten Mannschaft hoch zu halten. Das Interesse flaut da generell ab. Alle Fans haben sich von den Spielern schon genug Infos geholt. Was will man da auch noch groß "vorstellen"? Früher bei T&T, als gut 2000 Fans den Neuzugängen Martin Ancicka oder John Samanski zujubelten gab es das Internet, wie wir es heute kennen, eben nicht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: felix1962

Eröffnungsfeier im Airport 03 Sep 2017 21:17 #8

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Danke für deine Ausführungen chris, ich denke aber, das Du bzgl. "es kommen so wenige wegen dem Inet" Meinung daneben liegst, für mich z.B. war es die Wahl der Location.
Warum nicht wieder im Bierzelt auf der Dult?
Meine Meinung
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, Zamboni

Eröffnungsfeier im Airport 03 Sep 2017 23:33 #9

  • Barton
  • Bartons Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 84
  • Dank erhalten: 19
EVRDJ schrieb:
Danke für deine Ausführungen chris, ich denke aber, das Du bzgl. "es kommen so wenige wegen dem Inet" Meinung daneben liegst, für mich z.B. war es die Wahl der Location.
Warum nicht wieder im Bierzelt auf der Dult?
Meine Meinung

Denke das liegt einfach daran, dass es auf der diesjährigen Herbstdult kein Bierzelt von Bischofshof gibt.

Dafür gab's im Airport hald auch Platz für Attraktionen wie das Torwandschießen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eröffnungsfeier im Airport 04 Sep 2017 09:16 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5163
Barton schrieb:
EVRDJ schrieb:
Danke für deine Ausführungen chris, ich denke aber, das Du bzgl. "es kommen so wenige wegen dem Inet" Meinung daneben liegst, für mich z.B. war es die Wahl der Location.
Warum nicht wieder im Bierzelt auf der Dult?
Meine Meinung

Denke das liegt einfach daran, dass es auf der diesjährigen Herbstdult kein Bierzelt von Bischofshof gibt.
So ist es.
Ich fand die Location ehrlich gesagt besser, weil dort mal zur Abwechslung wieder nicht mehr so viel "Laufkundschaft" unterwegs ist. Aber da sind die Geschmäcker verschieden.

@DJ
An was liegt es dann? Egal wie stark oder zurückhaltend die Euphorie vor einer Saison ist, seit Facebook und Whatsapp durch die Decke schossen ist die Resonanz, gemessen an die früheren Eröffnungsfeiern, überschaubarer. Natürlich, damals hatten wir in der zweiten Liga einen Schnitt von rund 2500. Da war die Präsenz und Reichweite eine ganz andere. Aber selbst da wurde es mit der Zeit merklich schwerer ein attraktives Konzept für so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen, weil der Reiz die neuen Spieler kennen zu lernen nicht mehr so ausgeprägt ist und das mach ich eben an der Tatsache fest, dass mittlerweile x-beliebige Kanäle gibt in denen man sich über die Spieler informieren kann. Die Hälfte der Neuzugänge ist schon mit den ersten Fans des EVR auf Facebook befreundet ehe das erste Testspiel stattgefunden hat :D Vor 20 Jahren wusste man am Tag der Eröffnungsfeier nicht mal wie dieser junge Tscheche (Martin Ancika, oder so ähnlich?) aussieht. Diese gewisse Vorfreude auf dieses Event gibt es eben nicht mehr.

Ich fand den Abend dennoch gelungen, auch wenn noch Platz für 500 weitere EVR-Fans da gewesen wäre.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden