Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Trikot

Eisbären Trikot 10 Aug 2017 23:48 #31

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1336
Solche sinnfreien und absolut bescheuerten Kommentare waren der Grund warum ich damals nicht mehr aktiv War eine Zeit.
Vielen Dank Phil du hast mich wieder daran erinnert :lol:

Habt ihr nix besseres zu tun?
Dann tut ihr mir leid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Trikot 11 Aug 2017 06:37 #32

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
Bitte nur noch 2 Wochen durchhalten. Dann beginnen die Spiele und wir können endlich wieder über sinnvolle Dinge diskutieren.

Wird bei uns sicher sehr lebhaft. Großer Kaderwechsel, neue Führung, Umbau in der DA, usw..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330

Eisbären Trikot 11 Aug 2017 08:28 #33

  • chris
  • chriss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Crossover schrieb:
Umbau in der DA..........

Welcher Umbau? An der Sprecherkabine wurde jedenfalls noch nichts gemacht. Auch sind die oberen Reihen noch komplett vorhanden.
Ob in dieser Saison der Umbau noch realisiert wird erscheint mir ehrlich gesagt sehr fraglich. Wie will man eine Sprecherkabine im laufenden Spielbetrieb mit wöchentlichen Heimspielen um-/ausbauen? Höchstens in der Länderspielpause im November sehe ich noch ein Zeitfenster....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Trikot 11 Aug 2017 08:55 #34

  • Woolf_Fan08
  • Woolf_Fan08s Avatar
Mein Gott Leute...
Da lockert jemand das teilweise seitenweise Gesülze mit nem Joke auf und alle gehen wieder hoch wie ein Hefezopf...

Ganz ruhig es geht ja bald wieder los.... B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Trikot 12 Aug 2017 09:11 #35

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
chris schrieb:
Crossover schrieb:
Umbau in der DA..........

Welcher Umbau? An der Sprecherkabine wurde jedenfalls noch nichts gemacht. Auch sind die oberen Reihen noch komplett vorhanden.
Ob in dieser Saison der Umbau noch realisiert wird erscheint mir ehrlich gesagt sehr fraglich. Wie will man eine Sprecherkabine im laufenden Spielbetrieb mit wöchentlichen Heimspielen um-/ausbauen? Höchstens in der Länderspielpause im November sehe ich noch ein Zeitfenster....

chris

Ok, wusste ich nicht, dass die Sprecherkabine nicht umgebaut wurde. Merkwürdig, denn das würde doch von Anfang an angekündigt. Aber ehrlich gesagt ist mir die Sprecherkabine nicht so wichtig. Dann warte ich eben auf den ebenfalls angekündigten Videowürfel :lol: Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass die Anzeigen komplett lesbar sind.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Trikot 12 Aug 2017 10:00 #36

  • 2013Fan
  • 2013Fans Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 119
  • Dank erhalten: 42
Ich hoffe Ja, wenn der neue Würfel kommt das auch gleich die "Boxen" ausgetauscht werden. Ich weiss ja nicht wie es in den anderen Blöcken ist aber in B15 sehr oft nicht erträglich! Richtet sich ja mehr oder weniger an den Vermieter der Halle.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

Eisbären Trikot 12 Aug 2017 10:12 #37

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
2013Fan schrieb:
Ich hoffe Ja, wenn der neue Würfel kommt das auch gleich die "Boxen" ausgetauscht werden. Ich weiss ja nicht wie es in den anderen Blöcken ist aber in B15 sehr oft nicht erträglich! Richtet sich ja mehr oder weniger an den Vermieter der Halle.

B14 ist es nicht besser..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Trikot 12 Aug 2017 10:24 #38

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
Crossover schrieb:
Ok, wusste ich nicht, dass die Sprecherkabine nicht umgebaut wurde. Merkwürdig, denn das würde doch von Anfang an angekündigt. Aber ehrlich gesagt ist mir die Sprecherkabine nicht so wichtig. Dann warte ich eben auf den ebenfalls angekündigten Videowürfel :lol: Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass die Anzeigen komplett lesbar sind.

Angekündigt wurde vom Hallenbetreiber schon viel :lol:
In der Tat sollte nämlich die Musikanlage, die Lichtanlage und die Sprecherkabine im Sommer gemacht werden. Gemacht wurde nichts :huh: Oder sorry, ein neuer "Wendestreifen" wurde am Prakplatz geteert, das haben sie geschafft :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Trikot 12 Aug 2017 17:28 #39

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2540
  • Dank erhalten: 1970
da_phil schrieb:
Crossover schrieb:
Ok, wusste ich nicht, dass die Sprecherkabine nicht umgebaut wurde. Merkwürdig, denn das würde doch von Anfang an angekündigt. Aber ehrlich gesagt ist mir die Sprecherkabine nicht so wichtig. Dann warte ich eben auf den ebenfalls angekündigten Videowürfel :lol: Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass die Anzeigen komplett lesbar sind.

Angekündigt wurde vom Hallenbetreiber schon viel :lol:
In der Tat sollte nämlich die Musikanlage, die Lichtanlage und die Sprecherkabine im Sommer gemacht werden. Gemacht wurde nichts :huh: Oder sorry, ein neuer "Wendestreifen" wurde am Prakplatz geteert, das haben sie geschafft :lol:

Demzufolge müssen wir wohl davon ausgehen, dass wir eine (ab)gewohnte Donauarena behalten werden und die Modernisierungsankündigungen nur heiße Luft waren. :sick:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Trikot 12 Aug 2017 17:41 #40

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Als gäbe es den teuren Neubau mit all seinen Verbesserungen nicht. Komische Ansichten :silly:

Und genau so wird der Ausbau des Leitstandes und der Würfel kommen.

Bis dahin kann man es sich auf warm gepolsterten Stühlen gemütlich machen.

Schon schreckliche Zustände :)
Letzte Änderung: 12 Aug 2017 17:45 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden