Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Eisbären Trikot

Eisbären Trikot 30 Jul 2017 22:04 #1

  • EVR_Maus
  • EVR_Mauss Avatar
  • OFFLINE
  • Mini-EVR-Fan
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 5
Hi wollte mal fragen ob man, und wo man Eisbären Trikots kaufen kann?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Trikot 31 Jul 2017 00:21 #2

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
EVR_Maus schrieb:
Hi wollte mal fragen ob man, und wo man Eisbären Trikots kaufen kann?
Noch nirgends, da noch nicht vorgestellt. Kaufen/Bestellen kann man Sie dann höchstwahrscheinlich wieder online im Shop und am Fanstand im Stadion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Trikot 03 Aug 2017 10:01 #3

  • Jack81
  • Jack81s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 451
  • Dank erhalten: 167
Auf der Homepage heißt es, dass die Trikots am 06. August vorgestellt werden!

Das komplett neu gestaltete Leibchen wird am kommenden Sonntag, den 06. August ab 18:00 Uhr exklusiv im Degginger (Wahlenstraße 17) vorgestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Eisbären Trikot 03 Aug 2017 14:52 #4

  • gp330
  • gp330s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 519
  • Dank erhalten: 158
Gestern war ein Fototermin mit Gajo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: evr83

Eisbären Trikot 06 Aug 2017 19:06 #5

  • Luc
  • Lucs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 522
  • Dank erhalten: 186
Bekommt man die Trikots nur Online und im Stadion ?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Trikot 06 Aug 2017 20:51 #6

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
Ich hab mich echt auf ein neues Eisbärentrikot gefreut, aber ich bin ehrlich......mein Geschmack sind die Teile nicht und das Design ist für meinen Fall zu Ideenlos. Schade :(
Vielleicht dann nächstes Jahr :((((
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Trikot 07 Aug 2017 05:12 #7

  • EVRDJ
  • EVRDJs Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1218
  • Dank erhalten: 828
Flo schrieb:
Ich hab mich echt auf ein neues Eisbärentrikot gefreut, aber ich bin ehrlich......mein Geschmack sind die Teile nicht und das Design ist für meinen Fall zu Ideenlos. Schade :(
Vielleicht dann nächstes Jahr :((((

Sehe ich ebenso, sind nicht gerade der Hit, werde vermutlich dann noch mein altes diese Saison tragen :dry: :S
Warum spielt der Stauder so Scheiße?????
Wir geben alles - NUR NIE AUF!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich irgendwo hinstecken................
PRO STADIONVERBOT - PRO STADIONVERBOT
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Trikot 07 Aug 2017 05:38 #8

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1269
  • Dank erhalten: 1338
Da sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinander gehen. Ich finde sie super, ist eben ein klassisches Design.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Eisbären Trikot 07 Aug 2017 06:16 #9

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Bin mit den neuen Trikots durchaus zufrieden.Einzig den Eisbärenkopf am Po hätte ich mit einem Regensburg Schriftzug ersetzt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Eisbären Trikot 07 Aug 2017 09:00 #10

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Die Trikots sehen super aus. Besonders gefällt mir aber das rote Pre-Season-Trikot. In natura kommt das kräftige Rot noch besser zur Geltung. Einfach das Rot mit dem Schwarz tauschen und schon wär`s perfekt. Ich bin jetzt sicher auch nicht Nostalgie-Romantiker vor dem Herren, aber rote Heimtrikots, die zu unseren Vereinsfarben eben passen haben mir grundsätzlich schon immer besser gefallen. Nichtsdestotrotz ist das Design sehr schön. Erinnert in der Tat ein wenig an die Blackhawks. Von daher, alles gut :-)

Die Veranstaltung an sich gestern war auch in Ordnung. Das Degginger war gut besucht. Einige Spieler, wie Gulda, Tippmann, Leserer oder Korbinian Schütz, waren anwesend. Letzterer hatte auch seinen Bruder Simon dabei. Durch die Veranstaltung führte Claus und begann mit einem kleinen Plausch mit Jonas Leserer in bester Eröffnungsfeier-Manier. Danach kam ein kleiner Video-Einspieler wie die Vorbereitungen hinter den Kulissen im Kabinentrakt der Eisbären anlaufen. Zum Schluß fing die Kamera im Equipmentraum die Kiste mit den neuen Trikots ein, was das Zeichen für den Auftritt der neuen Trikots auf der Bühne war. Neu, und ich glaube einzigartig in der Oberliga, sind die aufgestickten Spielernummern (Und Namen?). Sollte die Saison halbwegs erfolgreich verlaufen dürften die bei der Versteigerung wohl der Renner werden. Das Fantrikot wird dagegen "nur" die aufgedruckte Version sein. Denke, da spielt der Kostenfaktor, auch letztlich für den Fan, einfach eine Rolle. Beim Preseasontrikot ist auch bei den Spielern die Nummer nur aufgedruckt. Die Namen der Dauerkartenkäufer sind übrigens relativ schwer zu lesen. Ich hatte kurz die Gelegenheit bei Gulda meinen Namen zu suchen. Keine Chance :D Ok, rund 750 Namen müssen erst mal auf engem Raum ihren Platz finden ;)
Dass es noch keine Fantrikots direkt zu kaufen gibt macht Stefan übrigens mit einem Augenzwinkern die Dresdner Eislöwen verantwortlich. Die ließen sich bei der Freigabe ihrer Trikots etwas Zeit und benötigen ihre möglichst bald und damit geht deren Trikotsatz in der Produktion natürlich unseren Fantrikots vor.
Ein paar neue Fanartikel gab es, wie angekündigt auch schon. Neben Schals und Tshirts gab es auch Schlüsselanhänger, Pins oder Handyhüllen in diversen Ausführungen.

Der offizielle Part war dann nach einer knappen halben Stunde auch schon wieder rum. Die Atmosphäre war sehr locker und man merkte allen Beteiligten die Vorfreude an.

Langsam kann es wirklich los gehen.... :-)

chris
Letzte Änderung: 07 Aug 2017 09:03 von chris.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87, Rgbg4ever, hansb46, , felix1962
Ladezeit der Seite: 0.634 Sekunden