Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Feb 2018 01:11 #971

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ratisbona09 schrieb:
Ich war bei fast allen Spielen von Passau und muss sagen, was da für ein Tempo überwiegend zustande kommt, das ist schon sehr sehr Oberliga nahe.

Ja, wer mit Merka mitspielen will muß schnell sein. Hätte da paar interessante Spielervorschläge für Passau.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Feb 2018 09:09 #972

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Urmel schrieb:
Ratisbona09 schrieb:
Ich war bei fast allen Spielen von Passau und muss sagen, was da für ein Tempo überwiegend zustande kommt, das ist schon sehr sehr Oberliga nahe.

Ja, wer mit Merka mitspielen will muß schnell sein. Hätte da paar interessante Spielervorschläge für Passau.

Ich glaub der Christian Zessack macht das schon. Den aktuellen Kader konnte er nicht ganz mitbestimmen, weil er noch bis in den späten Sommer bei Deggendorf unter Vertrag war. Jetzt gilt es erst Mal die jetzigen Spieler zu halten die man halten will. Bei Merka war ich schon dezent erschrocken, welches Tempo er an den Tag legte - wenn man eher langsameres Bayernliga-Niveau gewohnt ist :D



EDIT:
Ich vermute mal, dass im Forum ein Bug vorhanden ist. Wenn die Beiträge einer neuen Seite wohl immer verschwinden und man zur Thread-Seite oben verlinkt wird.
Letzte Änderung: 23 Feb 2018 09:12 von Ratisbona09.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Feb 2018 09:31 #973

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Ratisbona09 schrieb:
EDIT:
Ich vermute mal, dass im Forum ein Bug vorhanden ist. Wenn die Beiträge einer neuen Seite wohl immer verschwinden und man zur Thread-Seite oben verlinkt wird.

Kann das nicht nachvollziehen. Hat noch jemand diese "Probleme"?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Feb 2018 09:41 #974

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Web-Sebi schrieb:
Ratisbona09 schrieb:
EDIT:
Ich vermute mal, dass im Forum ein Bug vorhanden ist. Wenn die Beiträge einer neuen Seite wohl immer verschwinden und man zur Thread-Seite oben verlinkt wird.

Kann das nicht nachvollziehen. Hat noch jemand diese "Probleme"?

Manchmal ja. Machst an Eintrag und er wird nicht angezeigt.
#wiesiehtsbeidenleafsaus :lol:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Feb 2018 09:42 #975

  • ice.bear#86
  • ice.bear#86s Avatar
  • ONLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2254
  • Dank erhalten: 1334
Web-Sebi schrieb:
Ratisbona09 schrieb:
EDIT:
Ich vermute mal, dass im Forum ein Bug vorhanden ist. Wenn die Beiträge einer neuen Seite wohl immer verschwinden und man zur Thread-Seite oben verlinkt wird.

Kann das nicht nachvollziehen. Hat noch jemand diese "Probleme"?
Ja, mir ist das auch aufgefallen. Es werden manchmal in der Übersicht neue Beiträge angezeigt, die dann aber erstmal nicht verfügbar sind. Hat scheinbar was mit dem Seitenumbruch zu tun.

Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
NIX SCHMECKT OHNE HÄNDLMAIER-SENF
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Zarim

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Feb 2018 09:45 #976

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Das war bei meinem die Tage so und jetzt bei Urmel seinem. Ich musste das Edit erst kommentieren um seinen Beitrag zu sehen, das Zitat zu kopieren und bei mir einzufügen um darauf zu reagieren.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Feb 2018 10:39 #977

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ratisbona09 schrieb:
Das war bei meinem die Tage so und jetzt bei Urmel seinem. Ich musste das Edit erst kommentieren um seinen Beitrag zu sehen, das Zitat zu kopieren und bei mir einzufügen um darauf zu reagieren.

Ja das ist bei mir auch gelegentlich so...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Feb 2018 10:44 #978

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6505
  • Dank erhalten: 5157
Kann ich bestätigen. Ich dachte es hätte damit zu tun, dass der angezeigte letzte Schreiber einen seiner älteren Beiträge editiert hat und damit als "Letzter Schreiber" mit entsprechendem Datum erscheint.

Zurück zum Thema noch kurz: Klostersee marschiert deutlich klarer durch die Ligen als Füssen. Die werden sich punktuell auch in der Bayernliga verstärken und locker um Platz 4-6 mitspielen. Da herrscht ne ganz andere Basis als in Kissingen. Die haben selbst mit ihren 9 Kontis hier und da Probleme gegen die Bayernligisten zu gewinnen. Kontispieler alleine bringt eben noch keine Qualität, sondern erst mal nur eins: Weniger Chancen für junge deutsche Spieler. Was bringt`s auch, wenn du dir Dritt- oder Viertklassige Tschechen zu Dumpingpreisen über die Grenze holst? Die Trauben werden in Kissingen und auch in Königsbrunn weitaus höher hängen als in Klostersee, außer dort steigt ein geldiger Eishockeyfan groß ein.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Feb 2018 10:57 #979

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Naja wenn du dir die Kontis nur zusammenkaufst wird das sicher nichts.
Passau z.B. legt einen hohen Wert auf Charakter und das sah man dann auch im Zusammenhalt wenn es mit 12-13 Mann gegen Favoriten wie Landsberg und Co ging und man da Siege einfuhr. Das ganze Problem ist aber, dass man kaum noch deutsche Spieler hat. Immer mehr hängen ihre Schlittschuhe an den Nagel weil sie beruflich mehr verdienen und beides nicht vereinbaren können oder sie wechseln in ganz tiefe Ligen (LL, BZL) und spielen da halt so rum.

Deshalb wäre ich dafür, dass man die Konti-Regelung aufweicht - denn so wie dieses Jahr kann es nicht mehr laufen.
Nicht jeder verein hat die Möglichkeit aus dem Nachwuchs Spieler zu holen. Kenne da einige Vereine bei denen der Nachwuchs auch keinen Bock hat höher zu spielen. Deshalb mal abwarten was passiert wenn Kissingen und Königsbrunn mit ihren Kontis aufsteigen. Denn die Bayernliga hat nur eine freiwillige Beschränkung unterschrieben. Vereine müssen sich theoretisch nicht an die Regelung halten.
Letzte Änderung: 23 Feb 2018 10:57 von Ratisbona09.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Feb 2018 11:19 #980

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Für mich wäre es eine Bankrotterklärung wenn man die Kontiregelung aufweicht.

Ich bin aber auch gespannt was passiert falls Kissingen oder Königsbrunn aufsteigt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.527 Sekunden