Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 04 Aug 2017 14:01 #391

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
felix1962 schrieb:
Ich finde unsere Verteidigung liest sich besser als die Landshuter :lol: :)

Ja das ist eh klar, aber hier geht es um die anderen Vereine. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Aug 2017 10:24 #392

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1340
www.heimatsport.de/eishockey/2608975_Hei...ner-einschaetzt.html

In Deggendorf stapelt man natürlich auch wieder sehr tief :lol:
Ich kann mit dieser Grundarroganz nix anfangen egal ob DSC oder LA.
Da nehmen sich die zwei nicht viel
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Aug 2017 10:38 #393

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6512
  • Dank erhalten: 5167
Ob das so ein "Brutaler Aderlass" war wird sich dann ja zeigen.

Die Zähne klappern jedenfalls wieder nicht, wie vor einigen Jahren auch aus Deggendorf prognostiziert. Eher sollte man dort hoffen, dass ihnen nicht ein ähnliches Verletzungspech ereilt wie uns. Dann können sie schnell froh sein, wenn es am Ende noch Platz acht wird....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Aug 2017 10:52 #394

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Hab den Artikel gestern auch mit einem schmunzeln gelesen.
Auf welchen Höhenritt sind den unsere lieben Nachbarn? :lol:

Wenn die AL nicht ansatzweiße so einschlagen wie letztes Jahr haben sie einen
riesen Problem. Klar kann im Eishockey alles passieren sich aber so hoch selbsteinzuschätzen
ist für mich ziemlich mutig.

Wird zeit das losgeht und sich die Teams auf dem Eis messen können :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Aug 2017 13:52 #395

  • Intranet
  • Intranets Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 34
  • Dank erhalten: 8
Was soll Arthur Frank denn sonst sagen?
Letztes Jahr war Ziel PlayOff-Heimrecht, was man knapp verpasst hat, dieses Jahr hat man sich definitiv verstärkt, soll das Ziel nun Erreichen PlayOffs sein?
Wenn ich in so einer Situation Understatement gegenüber meinen Mitarbeitern zeigen würde, bräuchte ich mich über schlechte Leistungen nicht zu wundern.

Zum Thema "Brutaler Aderlass": Selbst bei Euch im Forum haben manche die Meinung, dass man vom Papier deutlich an Qualität verloren hat, zum jetzigen Zeitpunkt kann man ja weder in Deggendorf noch in Regensburg oder woanders auf der Welt eine andere Bewertung hinzuziehen, also ist das doch legitim, dass er da seine Meinung hat.

Grundsätzlich würde mich interessieren, wo in dem Beitrag nun Arroganz herauszulesen ist oder war das mal wieder eine "ich hetze mal wieder schnell"-Aktion?
In der Bewertung sieht er uns in den Top4, nur weil er Regensburg da nicht einschätzt, ist er arrogant? Im übrigen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, der Zusatz im Artikel "also eher nicht" kommt nicht von Arthur Frank, sondern vom Redakteur.

Aber vielleicht sollte er in dem Interview eher sagen:
" Ich finde die Mannschaft besser als letztes Jahr, aber mehr als Platz 6 springt eh nicht raus und da ich mit Verletzten rechne, werden auch die PlayOffs eher unwahrscheinlich, da Regensburg sich eh die Plätze 1-4 sichert. :woohoo: ;) :P

Wäre man in Regensburg dann zufrieden? ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, evr83

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Aug 2017 16:42 #396

  • Magnum
  • Magnums Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 609
  • Dank erhalten: 550
Servus,
nö Intranet, alles Gut so weit. Er wäre in der Tat ein schlechter Chef wenn er jetzt schon anfängt die Trauben
an den unteren Ästen zu suchen. Er muss hinter dem Team und dem Trainer stehen welches er wohl mit ab genickt hat und Deg war letzte Saison ein starkes Team. Ich bin auch ein großer Fan von John S. als Trainer.
Er wird auch diese Saison wieder alles aus seiner Mannschaft holen. Ob und wie die Neuzugänge einschlagen wissen wir
doch alle nicht. Die größere Überraschung haben wir aber in Regensburg zu bieten mit unserem Ausländer den bisher nur zwei Leute kennen :-)
Ich bin sehr gespannt auf die ersten Testspiele und würde mich erst dann trauen eine Prognose ab zu geben.
Das Thema Verletzungen, Spielerstrafen od Spieler die nicht wie geplant einschlagen wird uns dann im späten Herbst beschäftigen wenn es in den Endspurt geht.
Bei uns hat ein Conti die Testspiele in der letzten Saison nicht überlebt. Wer weiß schon was uns noch alles blüht.
Ich glaube nicht, daß wir jetzt hier anfangen müssen zu "hetzen" und über ungelegte Eier zu streiten.
Euer Chef hat ein Ziel und unser Vorstand hat auch so seine Vorstellungen.
Ich glaube nicht, daß der Vorstand und der Trainer die Öffentlichkeit informieren würden, wenn Sie von einem Platz 6 bis 8 ausgehen.
Bei den Top Mannschaften muss das Ziel das Heimrecht in den PO`s sein.
Eingebildet oder hochnäsig war es von Landshut nach dem Abstieg mal eben gleich den Wiederaufstieg zu fordern, als wenn die anderen Mannschaften auf dem Dorfweiher spielen. Das hat man wohl nun auch in LA kapiert, daß man das zwar denken darf , aber nicht sagen!!! :-)
Der EVR hatte auch schon mal so ein Motto "Durchmarsch in die OL" das hat ja zum Glück auch fast reibungslos geklappt.
Gute Vorbereitung wünsche ich allen Mannschaften und vor Allem ohne Verletzungen.
Wir kreuzen ja die Schläger auch schon bald und sehen wer am schnellsten ein Team formen konnte.
Bis dahin
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Intranet, gp330, lavallee, evr83

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Aug 2017 19:12 #397

  • da_phil
  • da_phils Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1489
  • Dank erhalten: 905
In Hamburg sind die Big-Player scheinbar nicht so zögerlich, wie hier bei uns.
Hapag-Lloyd ist neuer Hauptsponsor von den Crocodiles
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: MattBre

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 09 Aug 2017 23:00 #398

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2459
  • Dank erhalten: 1340
Jeff Smith hat gerade auf Facebook sein Titelbild zu einem Bild unserer Donau Arena geändert.
Bekommt Gajo vielleicht doch einen deutschen Pass? :popcorn:

Kleiner Gag aber anscheinend liegt ihm Regensburg noch sehr am Herzen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 10 Aug 2017 10:00 #399

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 858
  • Dank erhalten: 696
Jeff hat leider schon drunter kommentiert, dass er lediglich seine Fotos aktualisiert hat. Schade!
Aber wäre schon der Wahnsinn gewesen! B)
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 11 Aug 2017 22:47 #400

  • nuvo
  • nuvos Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 468
  • Dank erhalten: 201
Peter Abstreiter verlängert für zwei Jahre beim EVL. Die Kaderplanung ist in Landshut damit abgeschlossen, nach offizieller Angabe.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden