Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Jun 2017 12:04 #281

  • Thebighit
  • Thebighits Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 386
  • Dank erhalten: 128
Man darf aber nicht vergessen, dass wir dieses Jahr wohl ein Team haben in dem alle mit Eishockey ihr Geld verdienen (außer sie studieren) und die Wohnungen usw. Wollen bezahlt werden ... Ein Kronawitter oder Baier wird sicherlich mehr verdienen als ein Huber Drews Böhm usw.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Jun 2017 12:08 #282

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3816
Dave14 schrieb:
EVR 58 schrieb:
Ich glaub an uns und SL was er schon des öffteren erwähnte Saisonziel unter die ersten vier. Man weis nie was SL und Peppi noch für Trümpfe aus dem Ärmel ziehen.

Ich weiß nur nicht wo unser Geld hingeht.
1,1 Mio...
Gajo Flache Pinner Holmgren
Das werden die Großverdiener sein.
Wenn ich lese bei wem wir angeblich alles überboten worden sind stellen sich mir die Nackenhaare auf!
Wie kann das sein, außer der neue Konti verdient 20000 im Monat.
Alles ein bisschen unverständlich!

Vorsicht! Etat ist nicht gleich Spieleretat. Dies gilt es unbedingt zu beachten!
Sportökonomen sprechen bei einem wirtschaftlich soliden Plan von einem Anteil von 30-40, max.50%.
Soweit ich weiß.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Jun 2017 12:14 #283

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6458
  • Dank erhalten: 5067
Noch nicht gehört? Unsere Spieler fahren diese Saison mit den Radln zu den Auswärtsspielen. Die Schläger schnitzen sie zudem aus den Bäumen vom keilberger Forst :D :D

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirchi, Flo

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Jun 2017 13:06 #284

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
chris schrieb:
Noch nicht gehört? Unsere Spieler fahren diese Saison mit den Radln zu den Auswärtsspielen. Die Schläger schnitzen sie zudem aus den Bäumen vom keilberger Forst :D :D

chris
Jawohl! Genau da sollten wir ansetzen.....da gibt es sooo viel Sparpotenzial ;P
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Jun 2017 13:09 #285

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 977
  • Dank erhalten: 514
Radfahren ist gesund, aber schade jetzt wo sie so nen tollen Bus hatten - aber der muß noch neu foliert werden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Jun 2017 13:10 #286

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 601
Urmel schrieb:
@Dave14 ja sag mal, kannst etz vielleicht mal auf die fehlenden 8 Spieler warten - des gibts ja ned :sick:

Landshut hat auch erst 13 Feldspieler gemeldet :)

Aber die 13 sind jetzt schon viel besser als unsere.....mehr als Platz 10 is da echt nimmer drin für uns ;)
Letzte Änderung: 23 Jun 2017 13:11 von Flo.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Jun 2017 14:55 #287

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3816
Flo schrieb:
Urmel schrieb:
@Dave14 ja sag mal, kannst etz vielleicht mal auf die fehlenden 8 Spieler warten - des gibts ja ned :sick:

Landshut hat auch erst 13 Feldspieler gemeldet :)

Aber die 13 sind jetzt schon viel besser als unsere.....mehr als Platz 10 is da echt nimmer drin für uns ;)

Bei allem Respekt und auch bei aller Häme, die LA zuteil werden. Eines bewahrheitet sich schon jetzt zum wiederholten Male. Ein Großteil der Spieler, die entweder zocken oder horrende Summen aufrufen o.ä., landen sehr oft dann in LA.

Trotz deren Vorgeschichte bzw. wohl grad deswegen, weil LA, egal wie es ihnen finanziell geht, anscheinend immer die höchsten Gehälter bezahlt. Das war in der DEL2 schon so, in der OLS wohl auch und jetzt anscheinend auch wieder. Das kritisiere ich an diesem Verein. Dies ist kein Neid, eher manchmal eine Respektlosigkeit den anderen Teams gegenüber, die solide wirtschaften (müssen). Sollte es wieder schief gehen, wird ihnen hoffentlich keine Gnade mehr zuteil.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Jun 2017 15:08 #288

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3347
  • Dank erhalten: 1463
Mich wundert nur woher manche wissen welcher Spieler zockt oder übertriebene Summen aufruft. Ein Schadewaldt wird sicherlich nicht für ein Butterbrot spielen, aber dass tun andere auch nicht. Ich hab zumindest keinerlei Ahnung davon wieviel mehr jetzt ein Schadewaldt im Vergleich zu Wolsch oder Gulda verdient...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 23 Jun 2017 15:40 #289

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • ONLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4327
  • Dank erhalten: 3816
Markus schrieb:
Mich wundert nur woher manche wissen welcher Spieler zockt oder übertriebene Summen aufruft. Ein Schadewaldt wird sicherlich nicht für ein Butterbrot spielen, aber dass tun andere auch nicht. Ich hab zumindest keinerlei Ahnung davon wieviel mehr jetzt ein Schadewaldt im Vergleich zu Wolsch oder Gulda verdient...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Bei LA wurde es ja thematisiert. LA hatte sogar den zweit- oder drittteuersten Kader in der DEL2. Manche Verträge liefen zu gleichen Konditionen dann noch weiter in der OLS nach dem Lizenzentzug, u.a. die beiden ALs sowie Abstreiter, Geipel, Doyle & Co. Nach dem Schuldenschnitt haben zwar einige Verbliebene Zugeständnisse gemacht, aber keiner geht doch da 50% o.ä. runter, was vom Gang DEL2 in die OLS notwendig bzw. marktgerecht gewesen wäre.

Und auch jetzt siehe Trew, Schadewaldt, Wrigley, etc. kommen Leute, die wohl sehr viel aufrufen "im Verhältnis zu Ihrem Leistungsvermögen, Alter, etc.". Dies wurde bei den entsprechenden Vereinen, in den Foren und in den Medien so kommuniziert. So soll ein Schadewaldt mal annähernd so viel verdient haben, wie die Top-Scorer in Selb. Das wollten sie dort nun nach unten korrigieren, ähnlich wie bei uns und die Ambitionen der neuen Führung, die Kosten des Kaders auf ein gesundes Maß zurückzuführen. In LA ticken die Uhren da wohl noch anders.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 24 Jun 2017 08:03 #290

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Draxinger wurde in Rosenheim vorgestellt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.684 Sekunden