Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 27 Feb 2018 11:22 #991

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Sie sind aber schon da ;-) Höchstadt steht immer noch mit beiden Beinen in der Bayernliga. Es wird in dieser Playoffrunde ja auch der Bayernligameister ausgespielt. Wenn man so will sind die vier Oberligisten mit Beginn der Relegation auch erst einmal "abgestiegen". Auch aus dem Grund weil ab dieser Runde die DuFüs des BEV gelten (Was Waldkraiburg mit einem Punktabzug auch zum Verhängnis wurde) ;-)

So gesehen stehen wir mit dem Beginn der Meisterrunde und der gleichzeitigen fixen PO-Teilnahme auch bereits mit einem Bein in der DEL-II :woohoo: :silly:

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 27 Feb 2018 12:43 #992

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
chris schrieb:
Sie sind aber schon da ;-) Höchstadt steht immer noch mit beiden Beinen in der Bayernliga. Es wird in dieser Playoffrunde ja auch der Bayernligameister ausgespielt. Wenn man so will sind die vier Oberligisten mit Beginn der Relegation auch erst einmal "abgestiegen". Auch aus dem Grund weil ab dieser Runde die DuFüs des BEV gelten (Was Waldkraiburg mit einem Punktabzug auch zum Verhängnis wurde) ;-)

So gesehen stehen wir mit dem Beginn der Meisterrunde und der gleichzeitigen fixen PO-Teilnahme auch bereits mit einem Bein in der DEL-II :woohoo: :silly:

chris

In gewisserweise ja, weil ja beide Türen noch offen stehen. ;)
Zum Punktabzug und den DuFüs des BEV sag ich jetzt mal nix. ^^
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 27 Feb 2018 18:00 #993

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Heute schaut halb Eishockeydeutschland nach Crimmitschau! :D Spielen sie? Oder spielen sie nicht?

Wie aus einer anfangs harmlos wirkenden Buskontrolle eine Farce im Kampf um Platz 10 droht....

www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/201...ute-abend-statt.html

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 27 Feb 2018 22:07 #994

  • wavemaster
  • wavemasters Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 342
  • Dank erhalten: 92
Sie spielen!

Derzeit 3:0 für Crimme im 2.Drittel.

Bietigheim allerdings mit nur 13 Spielern und 2 Torhütern.
Verteile nicht das Fell des Bären, bevor er erlegt ist!

Eisbären kämpfen bis zum Schluss!

Auf geht's Eisbären: Kämpfen und Siegen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 27 Feb 2018 23:07 #995

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Und gewinnen am Ende 7-1 vor ganze 807 Zuschauern. Aber kein Wunder, bei dem Chaos davor....
www.del-2.org/liga/archiv/102/spiel/14387/

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 27 Feb 2018 23:54 #996

  • MarkusP
  • MarkusPs Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 492
  • Dank erhalten: 256
chris schrieb:
Heute schaut halb Eishockeydeutschland nach Crimmitschau! :D Spielen sie? Oder spielen sie nicht?

Wie aus einer anfangs harmlos wirkenden Buskontrolle eine Farce im Kampf um Platz 10 droht....

www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/201...ute-abend-statt.html

chris
stellen sich mir 2 grundsätzliche fragen:
- war der benutzte bus optisch neutral oder durch entsprechende schritzüge als mannschaftsbus der steelers erkennbar?
(denke mal letzteres)
- welcher vollhonk von übereifrigem jungspund von verkehrspolizist entscheidets sich für die kontrolle eines mannschaftsbusses ?????????????
***Wenn man den Hass in Elektrizität umwandeln könnte, wäre ausreichend Energie für die gesamte Welt vorhanden.*** -Nikola Tesla
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 28 Feb 2018 08:47 #997

  • Zamboni
  • Zambonis Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 270
MarkusP schrieb:
- welcher vollhonk von übereifrigem jungspund von verkehrspolizist entscheidets sich für die kontrolle eines mannschaftsbusses ?????????????

Hallo MarkusP

ich denke mal, da bist du übers Ziel hinaus geschossen.
Es gibt Gesetze, die sind irgendwie für alle gültig. Ob es jetzt ein Mannschaftsbus ist oder Oma Inge oder eine Spedition aus Timbuktu - spielt keine Rolle.

Wenn an dem Tag verstärkt mal auf Busse geschaut wurde, dann ist es so.

Den Verantwortlichen aus BB mache ich hier (aus der Ferne) keine Vorwürfe - im Normalfall gibt es einen Vertrag, in dem sich der eine dazu Verpflichtet, alles für die Beförderung erforderliche sicher zu stellen. Dazu zählen neben ausgeruhten Busfahrern eben auch Dokumente und der technische Zustand des Busses.

Ich finde es gut, dass hier keine Unterschiede gemacht werden ob jetzt BB, der FCB oder eine Kaffeefahrt durch die Gegend fährt. Alle wollen in einem Stück und unverletzt an ihr Ziel kommen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Ratisbona09

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 28 Feb 2018 09:03 #998

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Das befördende Busunternehmen der Steelers wurde vor 6Monaten verwarnt,da im Betrieb und den Bussen nicht alles korrekt ablief.Die Kontrolle dieses Busses und auch eines Fanbusses der Heilbronner am gleichen Tag,die mit dem selben Unternehmen fahren wollten,war kein Zufall.Hält man die deutschen Gesetzte nicht ein,werden die Busse,wenn sie in Bewegung sind,stillgelegt.

Gesendet von meinem CHC-U01 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 28 Feb 2018 09:21 #999

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Keine Ahnung wieso man da diesem Jungspund von Polizisten - wenns denn überhaupt ein Junger war, so angreifen muss. Stell dir vor die Mannschatfsbusse und die zuständigen Busunternehmen dürften - weil sie ja eine Mannschaft fahren - alles machen. So schnell schaust Du gar nicht, nehmen viele Personen schaden.

Bei Antenne Bayern gibt es für solche Aussagen Nachmittags eine Auszeichnung. Die hast Du dir hiermit redlich verdient. ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gremlin, Mane

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 28 Feb 2018 11:20 #1000

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6514
  • Dank erhalten: 5169
Dass der Bus angehalten wird war eine Anweisung des Landratsamtes Heilbronn. Übrigens ist auch der Mannschaftsbus der Heilbronner angehalten bzw. bereits vor Abfahrt überprüft worden. War das selbe Busunternehmen. Die konnten aber noch schnell reagieren und einen Ersatzbus organisieren. Das war bei den Steelers leider nicht der Fall.

Gut, dass das Spiel von Crimmitschau gewonnen wurde. Bei einem Bietigheimer Sieg und einem nachträglichen Erfolg für den ETCC am Grünen Tisch wäre das Chaos eine gute Woche vor Playoff-Start perfekt gewesen. Denn ich glaube nicht, dass Bietigheim das auf sich sitzen gelassen hätte (Zumindest was die Reisekosten angeht).

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.238 Sekunden