Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 25 Jan 2018 13:57 #801

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Die Hannover Scorpions haben Michael Budd entlassen wegen Dopings. Hat es sowas in der Oberliga überhaupt schon einmal gegeben?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_Tom

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 25 Jan 2018 13:58 #802

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Michael Budd von den Hannover Scorpions wurde mit sofortiger Wirkung wegen Dopings freigestellt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 25 Jan 2018 15:14 #803

  • schorsblodan
  • schorsblodans Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 715
  • Dank erhalten: 363
wolli87 schrieb:
schorsblodan schrieb:
Zarim schrieb:
Wieso glaubst du würden sie nicht aufsteigen wollen?

das würde mich auch interessieren.

Ich werfe mal die These in den Raum, dass wir eigentlich nicht an Verpflichtungen interessiert sind. Wenn ich sehe was unsere Mitbewerber so alles an Land ziehen, bleibt mir nur dieser Rückschluss über. Stimmt mich sehr traurig, nachdenklich und doch auch etwas wütend. Ich weigere mich zu glauben, dass sich DEG so eine Granate (für OL ist er das meines Erachtens) leisten kann und wir nicht. sollte es allerdings so sein, chapeau Deggendorf...

Wir pennen glaub ich (immer noch)

Wir suchen einen Verteidiger und keinen Stürmer. Warum ist das so schwierig zu verstehen? :unsure:


Da unsere "Stürmer" momentan, bzw seit längerem "Verteidiger" spielen sind wir vorne auch nicht gerade top gespickt. Daher der Gedanke.
Und wenn man schon einen Trainer für kommende Saison holt, warum sollte man dann nicht auch jetzt schon im Sturm für nächste Saison vorsorgen. Bei einem Vertrag bis 2020 geht es DEG ja scheinbar nicht nur um kurzfristige Verstärkung. Die haben sich sauber verstärkt. So ehrlich muss man sein.

@EVR_Tom
Was wird das? Einfach nur mal losdampfen oder was willst damit bezwecken? DEL2 hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Von mir schon gleich dreimal nicht. wir kämpfen gegen Weiden um Platz 8. Desweiteren würde uns eine Runde mehr in den PO´s finanziell mit Sicherheit gut zu Gesicht stehen. Von einem Heilsbringer habe ich auch nichts geschrieben.
Nur der EVR
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Urmel

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 25 Jan 2018 15:45 #804

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
mikey schrieb:
Zarim schrieb:
Wieso glaubst du würden sie nicht aufsteigen wollen?

Nur ein Bauchgefühl, ohne irgendwas zu wissen. Vergönnen würd ich´s ihnen, ich bin sowieso immer dafür, dass derjenige der sich sportlich qualifiziert, auch aufsteigt.

Danke für deinen Post, hat mich einfach interessiert :-) Und da geh ich absolut mit dir konform!
Wenn sich DEG sportlich für den Aufstieg qualifizieren sollte und den Schritt dann nicht geht würde ich mir als DEG Fan schon ein bisserl verarscht vorkommen. Vor allem wenn man sieht wie sie sich auch jetzt noch verstärkt haben und ihre Leistungsträger ebenfalls langfristig gebunden haben.

Aber noch ist ja überhaupt nix passiert, die PO's sind ja noch ein Stückerl weg.
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 25 Jan 2018 15:48 #805

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
schorsblodan schrieb:
wolli87 schrieb:
schorsblodan schrieb:
Zarim schrieb:
Wieso glaubst du würden sie nicht aufsteigen wollen?

das würde mich auch interessieren.

Ich werfe mal die These in den Raum, dass wir eigentlich nicht an Verpflichtungen interessiert sind. Wenn ich sehe was unsere Mitbewerber so alles an Land ziehen, bleibt mir nur dieser Rückschluss über. Stimmt mich sehr traurig, nachdenklich und doch auch etwas wütend. Ich weigere mich zu glauben, dass sich DEG so eine Granate (für OL ist er das meines Erachtens) leisten kann und wir nicht. sollte es allerdings so sein, chapeau Deggendorf...

Wir pennen glaub ich (immer noch)

Wir suchen einen Verteidiger und keinen Stürmer. Warum ist das so schwierig zu verstehen? :unsure:


Da unsere "Stürmer" momentan, bzw seit längerem "Verteidiger" spielen sind wir vorne auch nicht gerade top gespickt. Daher der Gedanke.
Und wenn man schon einen Trainer für kommende Saison holt, warum sollte man dann nicht auch jetzt schon im Sturm für nächste Saison vorsorgen. Bei einem Vertrag bis 2020 geht es DEG ja scheinbar nicht nur um kurzfristige Verstärkung. Die haben sich sauber verstärkt. So ehrlich muss man sein.

@EVR_Tom
Was wird das? Einfach nur mal losdampfen oder was willst damit bezwecken? DEL2 hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Von mir schon gleich dreimal nicht. wir kämpfen gegen Weiden um Platz 8. Desweiteren würde uns eine Runde mehr in den PO´s finanziell mit Sicherheit gut zu Gesicht stehen. Von einem Heilsbringer habe ich auch nichts geschrieben.

Wie viele Stürmer spielen denn schon lange Verteidiger?
Baier, und einmal Schwarz.
Was bringt mir das jetzt wenn ich ein zwei Spieler hole?
Die Saison ist (leider) so gut wie gelaufen. Da kannst nicht mehr viel holen.
Meine Aussage war nicht persönlich gegen dich gerichtet sondern generell.
Auch auf Facebook werden permanent Neuverpflichtungen gefordert.

Pavlov muss jetzt sehen (drum war der Zeitpunkt für mich genau richtig) mit welchen Spielern er in die neue Saison gehen will. Und vorallem was wir nächste Saison für Spieler bekommen könnten.
Bzgl. Deggendorf kann ich mir auch nicht vorstellen das man Röthke einfach so geholt hat.
Eher ála Bayreuth die letzte Saison Nathan Robinson von einem Gönner bekommen haben.
Ist natürlich aus Deggendorfer Sicht perfekt gelaufen. Röthke bekommt keinen Vertrag mehr möchte in der Umgebung bleiben und konnte sofort freigestellt werden.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 25 Jan 2018 16:12 #806

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Hätte er gerne auch im gleich weit entfernten Regensburg, in seiner Umgebung bleiben können. :popcorn:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 25 Jan 2018 16:13 #807

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
schorsblodan schrieb:
wolli87 schrieb:
schorsblodan schrieb:
Zarim schrieb:
Wieso glaubst du würden sie nicht aufsteigen wollen?

das würde mich auch interessieren.

Ich werfe mal die These in den Raum, dass wir eigentlich nicht an Verpflichtungen interessiert sind. Wenn ich sehe was unsere Mitbewerber so alles an Land ziehen, bleibt mir nur dieser Rückschluss über. Stimmt mich sehr traurig, nachdenklich und doch auch etwas wütend. Ich weigere mich zu glauben, dass sich DEG so eine Granate (für OL ist er das meines Erachtens) leisten kann und wir nicht. sollte es allerdings so sein, chapeau Deggendorf...

Wir pennen glaub ich (immer noch)

Wir suchen einen Verteidiger und keinen Stürmer. Warum ist das so schwierig zu verstehen? :unsure:

Da unsere "Stürmer" momentan, bzw seit längerem "Verteidiger" spielen sind wir vorne auch nicht gerade top gespickt. Daher der Gedanke.
Und wenn man schon einen Trainer für kommende Saison holt, warum sollte man dann nicht auch jetzt schon im Sturm für nächste Saison vorsorgen. Bei einem Vertrag bis 2020 geht es DEG ja scheinbar nicht nur um kurzfristige Verstärkung. Die haben sich sauber verstärkt. So ehrlich muss man sein.

Mir geht es auch nicht um den Sinn eines weiteren Stürmers. Wenn jemand gutes auf dem Markt ist der uns auch nächste Saison helfen könnte sag ich natürlich auch nicht nein, aber unsere Verantwortlichen haben kommuniziert, dass man nach Verteidigern Ausschau hält und das sollte man dann auch irgendwann mal respektieren und nicht jedes mal irgendwelche Gerüchte verbreiten, z.B. dass unsere Verantwortlichen nichts machen, wenn ein Verein einen Spieler verpflichtet.
Letzte Änderung: 25 Jan 2018 16:16 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 25 Jan 2018 16:19 #808

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Mir ist das jetzt heuer auch alles wurscht, wenn gleich natürlich noch 12 Spiele zu spielen sind und PO "eigene Gesetze" und Überraschungen haben....aber nicht für uns.

Die Verpflichtung von Röthke bezieht sich aber auf weitere 2 Jahre.

Bin auf nächste Saison gespannt, wenn wir anders als heuer, mit Eishockeysachverstand ein Team bauen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 25 Jan 2018 17:04 #809

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4508
  • Dank erhalten: 4003
Urmel schrieb:
Hätte er gerne auch im gleich weit entfernten Regensburg, in seiner Umgebung bleiben können. :popcorn:

Absolut.
Sowas würde mal echt interessieren, ob solche Leute bei uns überhaupt Thema sind und waren und warum sie dann lieber die "Provinz" vorziehen. Eigentlich ist/war Gajo der Letzte, der sich bewusst für Regensburg entschieden hat. Und hier war auch sehr seine Frau und ihr Arbeitsplatz in Regensburg entscheidend. Ich behaupte ja schon lange, dass Regensburg für die Spieler nicht so attraktiv ist, vielleicht auch nicht so lukrativ, obwohl dagegen einen Etat von 1,4 Mio steht. Dieses ganze Thema wird immer klein gehalten. Spätestens im April geht´s dann wieder los.
Letzte Änderung: 25 Jan 2018 17:04 von lavallee.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 25 Jan 2018 17:08 #810

  • Zarim
  • Zarims Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 702
lavallee schrieb:
Sowas würde mal echt interessieren, ob solche Leute bei uns überhaupt Thema sind und waren und warum sie dann lieber die "Provinz" vorziehen.

Das wäre sicher eine interessante Frage für den Anfang Februar geplanten 2. Fanstammtisch. Sofern der Termin noch Bestand hat :popcorn:
Hier regiert der E V R !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden