Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 18 Dez 2017 15:53 #611

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Wenn es mit den Verletzungen so weiter geht, werden wir kein Geld für Schnickschnack neuen Trainer oder GF haben, sondern schauen was der Spielermarkt hergibt.

Denn gesunde Defender sind derzeit wohl gerade Gulda, Vogel, Eckl und Tippmann :(
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 18 Dez 2017 19:47 #612

  • frankenotti
  • frankenottis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 521
  • Dank erhalten: 257
Der is gut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 18 Dez 2017 21:05 #613

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
schorsblodan schrieb:
Gulda gesund? niemals.... chronische Unfähigkeit oder sowas ähnliches.

sorry

Solche Kommentare finde ich persönlich geschmacklos! Seine Leistung zur Zeit muss ich nicht kommentieren, aber er ist trotzdem einer unserer Spieler der die letzten Jahre immer seine Leistung gebracht hat.
Auch ich mache in meiner Arbeit mal Fehler, deswegen will ich so etwas auch nicht hören. Da sollte sich mal jeder ein wenig an die eigene Nase fassen und einen Gang zurückschalten. Ich erwähne hier mal den Namen Robert Enke.....
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: mich69, ice.bear#86, Harry EVR, Flo, Zamboni, soulfire, Zarim, evr83

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 18 Dez 2017 21:19 #614

  • HondoMcGee
  • HondoMcGees Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 1311
  • Dank erhalten: 1114
EVR_FAN schrieb:
schorsblodan schrieb:
Gulda gesund? niemals.... chronische Unfähigkeit oder sowas ähnliches.

sorry

Solche Kommentare finde ich persönlich geschmacklos! Seine Leistung zur Zeit muss ich nicht kommentieren, aber er ist trotzdem einer unserer Spieler der die letzten Jahre immer seine Leistung gebracht hat.
Auch ich mache in meiner Arbeit mal Fehler, deswegen will ich so etwas auch nicht hören. Da sollte sich mal jeder ein wenig an die eigene Nase fassen und einen Gang zurückschalten. Ich erwähne hier mal den Namen Robert Enke.....

Da interpretierst du aber jetzt schon ein bißchen zu viel in "schorses" Post hinein, findest du nicht? Zudem kann man bei Gulda heuer kaum von "auch mal Fehler" sprechen. Die meisten hier - ich schließe mich da mit ein - wären wohl längst von ihrem Boss auf die Straße gesetzt, wenn sie ihre Arbeit so ausführen würden, wie ein Gulda in der Saison 17/18. Ob der Vergleich mit Robert Enke hier passt? Ich denke eher nicht. Vielleicht benötigen einige Spieler beim EVR die Hilfe eines Sportpsychologen. Und das meine ich übrigens weder ironisch noch sarkastisch.

Phil
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 18 Dez 2017 21:41 #615

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Naja, ich verstehe es wenn man mal unterm Spiel lauter wird z.B., aus den Emotionen raus passiert das mal. Aber hier hat man alle Zeit der Welt und kann überlegen was man schreibt. Den Kommentar finde ich persönlich einfach geschmacklos. Ist aber wohl auch Geschmacksache...
Der Vergleich mit Enke passt hier tatsächlich nicht zu 100%, soll aber zeigen das da auf dem Platz/Eis eben auch "nur Menschen sind. Und im Gegensatz zu mir (und wahrscheinlich auch dir) muss Gulda jede Woche vor mind. 1600 "Chefs" spielen. Da ist das schon ein anderer Druck als bei uns. Deswegen hinkt der Stammtisch-Vergleich mit "ich wär schon lange gefeuwrt worden" (der ja nicht nur von dir oft kommt) meiner Meinung nach auch ein wenig.

Ich denke auch das der Kommentar einfach ein wenig unüberlegt war. Aber wir wissen das Spieler hier mitlesen, wenn ich daran denke so etwas von meinem Chef über mich zu lesen... :unsure: Einfach ein wenig drüber nachdenken.

Und zum Thema Sportpsychologen: da bin ich voll bei dir! Mann befindet sich in einem psychologischen Tief, um da rauszukommen wäre so etwas vielleicht wirklich hilfreich.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 18 Dez 2017 21:44 #616

  • Eisbarny
  • Eisbarnys Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 716
  • Dank erhalten: 715
Wir sollten bei Gulda aber auch nicht vergessen,daß er die ganze Saison über eine Rolle spielen soll,die er selbst bestimmt auch nicht einfordern würde,nämlich den Reihe 1 Verteidiger sowohl bei der normalen Aufstellung,als auch im Powerplay.
Leider gibt unsere Defensive da leider auch nicht all zu viel her....Alt in keinster Weise der Spielertyp,den wir erhofft und gebraucht hätten(Nr1Verteidiger für uns aus der DEL2),ein gesunder Wolsch ist auch nur ein Rollenspieler,aber kein Stabilisator,Schütz als angedachter Top 4 Verteidiger(von den Anlagen her)leider Dauerverletzt,Schmitt solide und kampfstark,aber auch eher für eine 2.Reihe,Vogl und vorallem Tippmann wurde leider lange kein Vertrauen geschenkt und als Stürmer eingesetzt und für den bemühten Eckl ist das ein hartes Lehrjahr.
Unabhängig von den Verletzten wurden die Fehler vorallem im Sommer bei der Kaderzusammenstellung gemacht.
Und das in allen Mannschaftsteilen!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330, Crossover

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 18 Dez 2017 21:51 #617

  • Flo
  • Flos Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 783
  • Dank erhalten: 606
Eisbarny schrieb:
Wir sollten bei Gulda aber auch nicht vergessen,daß er die ganze Saison über eine Rolle spielen soll,die er selbst bestimmt auch nicht einfordern würde,nämlich den Reihe 1 Verteidiger sowohl bei der normalen Aufstellung,als auch im Powerplay.

Genau da seh ich auch das Problem bei Gulda.
Er versucht dem ganzen gerecht zu werden und will dabei immer zu viel. Oder es ist in seinem Fall vielleicht auch zu viel verlangt. Die letzten Jahre, als er eine andere Rolle im Team hatte, war er ja auch ein guter Verteidiger. Nur momentan lastet einfach zu viel Druck auf ihn.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 18 Dez 2017 23:27 #618

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Gulda ist ein Verteidiger, der mehr Risiko geht und mir nach vorne häufig richtig Spaß macht - solche Spielertypen brauchen halt dann einen Verteidigerkollegen der sie absichert, was sie nicht brauchen ist eine Couch und solche Bemerkungen hier.

Im übrigen sind wir mit unserer Kaderdiskussion hier gnadenlos off topic....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansb46

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 18 Dez 2017 23:39 #619

  • Web-Sebi
  • Web-Sebis Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 917
  • Dank erhalten: 492
Bitte kommt in diesem Thread wieder zum passenden Thema zurück, Danke.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 19 Dez 2017 13:21 #620

  • BOB.16
  • BOB.16s Avatar
  • OFFLINE
  • Neu-Fan
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 7
Servus,

hab soeben den Spielbericht der BT-Tigers gg Rießersee gesehen!

Dabei verletzte sich Y.Drews schwer! Sprunggelenk gebrochen ----> wünsche gute Besserung.

Auch der starke TW Vosvrda verletzt sich am Knie!

Pech für unseren Partner!

Ciao
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden