Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Dez 2017 09:44 #561

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Vielleicht liegt es auch daran, dass Waldkraiburg und Memmingen nicht die Möglichkeit haben aus dem eigenen Nachwuchs Spieler auf dieses Niveau hochzuziehen? Die sind mehr oder weniger dazu verdamm von Extern zu holen, wenn ihnen Spieler ausgehen. Eine Nachverpflichtung in Regensburg muss wirklich Sinn machen, sprich das Team auch effektiv verstärken. Lückenfüller a la Gärtner bringen das Team nicht weiter und wären nicht mehr als ein Schlag ins Gesicht unserer DNL-Jungs. Wochenlang wurde gemeckert, dass man keine DNL-Spieler hochzieht, als die ersten Ausfälle zu verzeichnen waren und jetzt will man Nachverpflichtungen sehen, koste es was es wolle und egal welche Ausschussware. Sorry, ich versteh es nicht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: gp330, lavallee, Ratisbona09, frankenotti

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Dez 2017 10:41 #562

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
finidi schrieb:
Guten Morgen wolli,

ich glaube, wir kommen da nicht zusammen :-)

Mir geht es generell um die gewisse Trägheit, eben nicht oder evtl. spät zu reagieren. Egal, ob es dabei um die Behebung mangelnder Performance oder um den verletzungsbedingten Ersatz geht.

Aber auch hierfür wirst Du sicher wieder ein Gegenargument haben, warum der Verein nix dafür kann bzw. alles richtig macht :popcorn:

Ah ja, i schätz, dass so 80 Hoibe glaffa san und ca. 50 Obstler.

Guten Morgen finidi ;)

und mir geht es um die Aussage zur momentanen Situation und die mögliche Verpflichtung eines neuen Verteidigers. Da kann man unseren Verantwortlichen (bis jetzt) keinerlei Trägheit vorwerfen.

Das es eine gewisse Trägheit auch in anderen Bereich gibt will ich überhaupt nicht bezweifeln. Beispiel hierfür wäre die DNL. Wir haben jetzt aber wieder einen neuen Kopf an der Spitze. Vielleicht stellt er uns ja zufrieden, weil es außer Diskussion steht, dass sich auch einige Dinge verbessern müssen (z.B. Kommunikation).

Und die Aussage, dass der Verein nix dafür kann bzw. alles richtig macht hab ich niemals so geschrieben und wird dann leider oft dazu verwendet Diskussionen zu beenden. Das der Verein sich verbessern muss ist jedem klar, aber in dem konkreten Fall um die aktuellen verletzten Verteidiger bin ich einfach der Meinung, dass der Verein hier bis jetzt noch nichts falsch gemacht hat, weil eben einfach noch zu früh. Ob wir vorher schon hätten reagieren müssen aufgrund der Perfomance steht auf einem anderen Blatt...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: finidi

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Dez 2017 10:52 #563

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
chris schrieb:
Vielleicht liegt es auch daran, dass Waldkraiburg und Memmingen nicht die Möglichkeit haben aus dem eigenen Nachwuchs Spieler auf dieses Niveau hochzuziehen? Die sind mehr oder weniger dazu verdamm von Extern zu holen, wenn ihnen Spieler ausgehen. Eine Nachverpflichtung in Regensburg muss wirklich Sinn machen, sprich das Team auch effektiv verstärken. Lückenfüller a la Gärtner bringen das Team nicht weiter und wären nicht mehr als ein Schlag ins Gesicht unserer DNL-Jungs. Wochenlang wurde gemeckert, dass man keine DNL-Spieler hochzieht, als die ersten Ausfälle zu verzeichnen waren und jetzt will man Nachverpflichtungen sehen, koste es was es wolle und egal welche Ausschussware. Sorry, ich versteh es nicht.

chris

Bleib doch bitte mal am Teppich! Keiner wünscht sich die Verpflichtung von Ausschussware!

Es geht auch nicht darum bis Sonntag irgendwen zu verpflichten, mir geht es um die Verpflichtung einer oder besser zwei richtigen Verstärkungen. Auch wenn es länger dauert. Ich halte es nur für sehr wichtig, dass man diese Saison nicht versandelt.

Die Jungs aus der DNL eine Chance zu geben ist absolut richtig. Auch wenn diese Erkenntnis relativ spät kommt.
Letzte Änderung: 08 Dez 2017 10:53 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Dez 2017 10:57 #564

  • mich69
  • mich69s Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 1814
  • Dank erhalten: 1809
Ach wie schön dass am Montag all die Kritik die hier ( größtenteils zurecht, manchmal auch übertrieben ) vorgebracht wurde den handelnden Akteuren "Face to Face" wie es so schön Neudeutsch heißt um die Ohren gehauen werden kann.

Ich gehe da ja von einer regen Teilnahme und intensiver Diskussion aus, oder nicht?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Crossover, Zarim

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Dez 2017 12:05 #565

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Crossover schrieb:

Es geht auch nicht darum bis Sonntag irgendwen zu verpflichten, mir geht es um die Verpflichtung einer oder besser zwei richtigen Verstärkungen. Auch wenn es länger dauert.
Wenn es finanziell und sportlich ins Konzept passt wären die schon längst da! Oder glaubst Du allen ernstes die GmbH winkt dankend ab, wenn ein solcher Spieler in Regensburg vorstellig wird?

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Dez 2017 12:40 #566

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
Der Markt für Verteidiger ist schlichtweg scheiße. Auch bei Konti´s und wie es chris schon sagt, das was am Markt ist muss auch helfen, charakterlich passen und finanzierbar sein. Die GmbH hat sicher keinen Geldschei...

Frag mal bei den Bayernligisten wo nur zwei Kontis erlaubt sind, was die machen...
Deutsche Verteidiger gibt es für die BL so gut wie gar nix. Da kann Regensburg schon in der OL echt froh sein, dass die auf die DNL zurückgreifen können. Dafür würden andere Vereine alles hergeben um das zu können.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Dez 2017 12:43 #567

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ratisbona09 schrieb:
Der Markt für Verteidiger ist schlichtweg scheiße. Auch bei Konti´s und wie es chris schon sagt, das was am Markt ist muss auch helfen, charakterlich passen und finanzierbar sein. Die GmbH hat sicher keinen Geldschei...

Frag mal bei den Bayernligisten wo nur zwei Kontis erlaubt sind, was die machen...
Deutsche Verteidiger gibt es für die BL so gut wie gar nix. Da kann Regensburg schon in der OL echt froh sein, dass die auf die DNL zurückgreifen können. Dafür würden andere Vereine alles hergeben um das zu können.

In der Bayernliga ist nur 1 Konti erlaubt. Insgesamt bin ich aber deiner Meinung ;)

Edit: Heilbronn sucht auch einen neuen Verteidiger. Keine Ausrede für uns, aber das macht die Sache nicht einfacher...
Letzte Änderung: 08 Dez 2017 12:49 von wolli87.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Dez 2017 13:08 #568

  • Ratisbona09
  • Ratisbona09s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 64
wolli87 schrieb:
Ratisbona09 schrieb:
Der Markt für Verteidiger ist schlichtweg scheiße. Auch bei Konti´s und wie es chris schon sagt, das was am Markt ist muss auch helfen, charakterlich passen und finanzierbar sein. Die GmbH hat sicher keinen Geldschei...

Frag mal bei den Bayernligisten wo nur zwei Kontis erlaubt sind, was die machen...
Deutsche Verteidiger gibt es für die BL so gut wie gar nix. Da kann Regensburg schon in der OL echt froh sein, dass die auf die DNL zurückgreifen können. Dafür würden andere Vereine alles hergeben um das zu können.

In der Bayernliga ist nur 1 Konti erlaubt. Insgesamt bin ich aber deiner Meinung ;)

Edit: Heilbronn sucht auch einen neuen Verteidiger. Keine Ausrede für uns, aber das macht die Sache nicht einfacher...

Nö - die Bayernliga hat diese Saison auf zwei Stellen aufgestockt. ;)

Man siehe z.B. einen Sulcik und nemecek in Passau und und und
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Dez 2017 13:18 #569

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Ratisbona09 schrieb:
wolli87 schrieb:
Ratisbona09 schrieb:
Der Markt für Verteidiger ist schlichtweg scheiße. Auch bei Konti´s und wie es chris schon sagt, das was am Markt ist muss auch helfen, charakterlich passen und finanzierbar sein. Die GmbH hat sicher keinen Geldschei...

Frag mal bei den Bayernligisten wo nur zwei Kontis erlaubt sind, was die machen...
Deutsche Verteidiger gibt es für die BL so gut wie gar nix. Da kann Regensburg schon in der OL echt froh sein, dass die auf die DNL zurückgreifen können. Dafür würden andere Vereine alles hergeben um das zu können.

In der Bayernliga ist nur 1 Konti erlaubt. Insgesamt bin ich aber deiner Meinung ;)

Edit: Heilbronn sucht auch einen neuen Verteidiger. Keine Ausrede für uns, aber das macht die Sache nicht einfacher...

Nö - die Bayernliga hat diese Saison auf zwei Stellen aufgestockt. ;)

Man siehe z.B. einen Sulcik und nemecek in Passau und und und

Ah ok. Das ist an mir vorbei gegangen. Again what learned :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Dez 2017 13:22 #570

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ja, aber warum soll man als OL in der BYL nachfragen wo nur 2 Kontis erlaubt sind....dürfen wir etwa mehr?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.717 Sekunden