Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 07 Dez 2017 17:06 #551

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
wolli87 schrieb:
finidi schrieb:
wolli87 schrieb:
Kyle Just nach Sonthofen wurde mittlerweile bestätigt.

Memmingen hat auf den Ausfall von Haluza reagiert und den Letten Kirils Galoha verpflichtet:
www.eliteprospects.com/player.php?player=154969

Waldkraiburg hat auf den Ausfall von Vrba reagiert und Tomas Rousek zurück geholt:
www.eliteprospects.com/player.php?player=56039

Der angesprochene Verteidiger Lukas Gartner ist nach Timmendorf gewechselt.

Wie das die anderen Vereine nur immer hinbekommen??? B)

Einen ausländischen Stürmer oder einen gestanden deutschen Verteidiger zu verpflichten kann man echt nicht miteinander vergleichen. Einen ausländischen Stürmer bekommt man eigentlich immer...

Herrlich diese Denkweise... Es geht doch nur um die Fähigkeit schnell zu handeln, Dinge umzusetzen.

Aber ja, in Regensburg gibt es sofort immer gute Gründe warum was nicht geht oder gescheitert ist. Immer schön gmiatlich außen rum reden und verwalten ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anderl

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 07 Dez 2017 18:01 #552

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Ich denke in den letzten 1-2 Wochen gab es bei der GmbH wichtigeres als vorrangig nach Ergänzungsspieler zu suchen. Ich bin mir auch sicher, dass dennoch die Augen und Ohren immer offen gehalten werden.
Aber was bekommen die anderen Verein schon großartig hin? Die meisten reagieren auf fixe Abgänge oder frühzeitige Saison-Aus. Die einzigen sind bisher auf absehbare Ausfälle reagiert haben sind die Landshuter mit einem Leihspieler. Aber da ist der Gürtel sowieso nicht mehr so eng geschnallt. Im Gegenteil, in Weiden haut ihnen ein Spieler schon ab und besagte Miesbacher stehen erst mal ohne Kontis da.
Es ist eben die Frage: Nehm ich Geld in die Hand und bekomme ich einen passenden (starken) Spieler, egal für welche Position? Oder warte ich noch ein paar Spiele ab und schenke damit der Mannschaft das Vertrauen? Dazu kommt noch die Variable Trainer, die sicher bei den Überlegungen auch eine Rolle spielen wird. So ein Trainerwechsel geht auch nicht ohne Kosten über die Bühne. Alles Faktoren und Szenarien, die eine Rolle spielen und nicht mit einem "Wie das die anderen Vereine nur immer hinbekommen???" vom Tisch gekehrt werden kann.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flo, gp330

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 07 Dez 2017 18:08 #553

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Geld für einen anderen Trainer rausschmeißen. nur weil hier paar am Rad drehen und PK´s nicht richtig deuten können? Anstatt einen starken Verteidiger zu holen, da würd ich mir ans Hirn glanga.

@Chris welcher Maulwurf hat dir das schon wieder gesteckt, das die Variable Trainer bei momentanen Überlegungen eine Rolle spielt - mit sowas wäre ich vorsichtig, wie du gerne öfter anmerkst
Letzte Änderung: 07 Dez 2017 18:12 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 07 Dez 2017 18:23 #554

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
finidi schrieb:
wolli87 schrieb:
finidi schrieb:
wolli87 schrieb:
Kyle Just nach Sonthofen wurde mittlerweile bestätigt.

Memmingen hat auf den Ausfall von Haluza reagiert und den Letten Kirils Galoha verpflichtet:
www.eliteprospects.com/player.php?player=154969

Waldkraiburg hat auf den Ausfall von Vrba reagiert und Tomas Rousek zurück geholt:
www.eliteprospects.com/player.php?player=56039

Der angesprochene Verteidiger Lukas Gartner ist nach Timmendorf gewechselt.

Wie das die anderen Vereine nur immer hinbekommen??? B)

Einen ausländischen Stürmer oder einen gestanden deutschen Verteidiger zu verpflichten kann man echt nicht miteinander vergleichen. Einen ausländischen Stürmer bekommt man eigentlich immer...

Herrlich diese Denkweise... Es geht doch nur um die Fähigkeit schnell zu handeln, Dinge umzusetzen.

Aber ja, in Regensburg gibt es sofort immer gute Gründe warum was nicht geht oder gescheitert ist. Immer schön gmiatlich außen rum reden und verwalten ...

Woher weißt du denn wie schnell die Verpflichtungen von den Vereinen umgesetzt wurden? Haluza fällt zum Beispiel schon seit Wochen aus...

Das Verletzungsproblem in der Abwehr gibt es jetzt seit nicht mal einer Woche und in dieser Woche hat Heiß verlauten lassen, dass man auf der Suche nach Verstärkung in der Abwehr ist. Wirklich katastrophal wie langsam unsere Verantwortlichen arbeiten...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 07 Dez 2017 21:03 #555

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6523
  • Dank erhalten: 5191
Urmel schrieb:
Geld für einen anderen Trainer rausschmeißen. nur weil hier paar am Rad drehen und PK´s nicht richtig deuten können? Anstatt einen starken Verteidiger zu holen, da würd ich mir ans Hirn glanga.

@Chris welcher Maulwurf hat dir das schon wieder gesteckt, das die Variable Trainer bei momentanen Überlegungen eine Rolle spielt - mit sowas wäre ich vorsichtig, wie du gerne öfter anmerkst
Das ist meine Meinung/Vermutung. Genauso wie die allgemeine Personalplanung auch bei den Spielern gehandhabt wird.
Wer nicht komplett naiv ist und dir berühmten "Mechanismen" im Sport allgemein kennt, erkennt doch, dass Heiß sicher nicht die höchste Wettquote hätte, wenn es um die Frage geht welcher Trainer in der OLS als nächstes gehen muss.... Lass uns an diesem Wohenende mal mt einer Null rausgehen.....

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 07 Dez 2017 21:17 #556

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
wolli87 schrieb:
finidi schrieb:
wolli87 schrieb:
finidi schrieb:
wolli87 schrieb:
Kyle Just nach Sonthofen wurde mittlerweile bestätigt.

Memmingen hat auf den Ausfall von Haluza reagiert und den Letten Kirils Galoha verpflichtet:
www.eliteprospects.com/player.php?player=154969

Waldkraiburg hat auf den Ausfall von Vrba reagiert und Tomas Rousek zurück geholt:
www.eliteprospects.com/player.php?player=56039

Der angesprochene Verteidiger Lukas Gartner ist nach Timmendorf gewechselt.

Wie das die anderen Vereine nur immer hinbekommen??? B)

Einen ausländischen Stürmer oder einen gestanden deutschen Verteidiger zu verpflichten kann man echt nicht miteinander vergleichen. Einen ausländischen Stürmer bekommt man eigentlich immer...

Herrlich diese Denkweise... Es geht doch nur um die Fähigkeit schnell zu handeln, Dinge umzusetzen.

Aber ja, in Regensburg gibt es sofort immer gute Gründe warum was nicht geht oder gescheitert ist. Immer schön gmiatlich außen rum reden und verwalten ...

Woher weißt du denn wie schnell die Verpflichtungen von den Vereinen umgesetzt wurden? Haluza fällt zum Beispiel schon seit Wochen aus...

Das Verletzungsproblem in der Abwehr gibt es jetzt seit nicht mal einer Woche und in dieser Woche hat Heiß verlauten lassen, dass man auf der Suche nach Verstärkung in der Abwehr ist. Wirklich katastrophal wie langsam unsere Verantwortlichen arbeiten...

Als ob wir erst seit den Verletzungen in der Abwehr Probleme hätten...

Das muss aber nicht zwangsläufig am Spielermaterial liegen. Das könnte auch am Trainer liegen. Nur dann hätte man eben dort ansetzen müssen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 07 Dez 2017 22:06 #557

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4467
  • Dank erhalten: 3970
chris schrieb:
Urmel schrieb:
Geld für einen anderen Trainer rausschmeißen. nur weil hier paar am Rad drehen und PK´s nicht richtig deuten können? Anstatt einen starken Verteidiger zu holen, da würd ich mir ans Hirn glanga.

@Chris welcher Maulwurf hat dir das schon wieder gesteckt, das die Variable Trainer bei momentanen Überlegungen eine Rolle spielt - mit sowas wäre ich vorsichtig, wie du gerne öfter anmerkst
Das ist meine Meinung/Vermutung. Genauso wie die allgemeine Personalplanung auch bei den Spielern gehandhabt wird.
Wer nicht komplett naiv ist und dir berühmten "Mechanismen" im Sport allgemein kennt, erkennt doch, dass Heiß sicher nicht die höchste Wettquote hätte, wenn es um die Frage geht welcher Trainer in der OLS als nächstes gehen muss.... Lass uns an diesem Wohenende mal mt einer Null rausgehen.....

chris

Stimmt natürlich. Ich habe den Trainer schon vor Wochen kritisiert, weil ich kein System erkennen kann bzw. er seine kommunizierte Spielphilosophie nicht aufs Eis bringt. Er hat niemanden besser, eher schlechter gemacht. Meine Meinung.

Aber: aktuell macht ein Wechsel wenig Sinn aufgrund der Verletztenmisere. Der Neue hätte gar keine Chance auf einen Aufschwung. Letzte Saison im Winter war´s ein wenig anders, da hätte man Irwin auswechseln müssen, nachdem er das Team nicht mehr erreicht hat. So stellt sich für mich das Thema Heiß erst wieder in 6-8 Wochen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Dez 2017 00:24 #558

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
lavallee schrieb:
chris schrieb:
Urmel schrieb:
Geld für einen anderen Trainer rausschmeißen. nur weil hier paar am Rad drehen und PK´s nicht richtig deuten können? Anstatt einen starken Verteidiger zu holen, da würd ich mir ans Hirn glanga.

@Chris welcher Maulwurf hat dir das schon wieder gesteckt, das die Variable Trainer bei momentanen Überlegungen eine Rolle spielt - mit sowas wäre ich vorsichtig, wie du gerne öfter anmerkst
Das ist meine Meinung/Vermutung. Genauso wie die allgemeine Personalplanung auch bei den Spielern gehandhabt wird.
Wer nicht komplett naiv ist und dir berühmten "Mechanismen" im Sport allgemein kennt, erkennt doch, dass Heiß sicher nicht die höchste Wettquote hätte, wenn es um die Frage geht welcher Trainer in der OLS als nächstes gehen muss.... Lass uns an diesem Wohenende mal mt einer Null rausgehen.....

chris

Stimmt natürlich. Ich habe den Trainer schon vor Wochen kritisiert, weil ich kein System erkennen kann bzw. er seine kommunizierte Spielphilosophie nicht aufs Eis bringt. Er hat niemanden besser, eher schlechter gemacht. Meine Meinung.

Aber: aktuell macht ein Wechsel wenig Sinn aufgrund der Verletztenmisere. Der Neue hätte gar keine Chance auf einen Aufschwung. Letzte Saison im Winter war´s ein wenig anders, da hätte man Irwin auswechseln müssen, nachdem er das Team nicht mehr erreicht hat. So stellt sich für mich das Thema Heiß erst wieder in 6-8 Wochen.

Sollten noch Transfers getätigt werden, dann sollte das gleich ein neuer Trainer machen. Falls nicht, dann kann er bleiben und mit der Mannschaft die Suppe auslöffeln. Es ist nur schade um das Regensburger Eishockey und die Marke Eisbären ist dann wohl endgültig erledigt.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Dez 2017 08:35 #559

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
finidi schrieb:
wolli87 schrieb:
finidi schrieb:
wolli87 schrieb:
finidi schrieb:
wolli87 schrieb:
Kyle Just nach Sonthofen wurde mittlerweile bestätigt.

Memmingen hat auf den Ausfall von Haluza reagiert und den Letten Kirils Galoha verpflichtet:
www.eliteprospects.com/player.php?player=154969

Waldkraiburg hat auf den Ausfall von Vrba reagiert und Tomas Rousek zurück geholt:
www.eliteprospects.com/player.php?player=56039

Der angesprochene Verteidiger Lukas Gartner ist nach Timmendorf gewechselt.

Wie das die anderen Vereine nur immer hinbekommen??? B)

Einen ausländischen Stürmer oder einen gestanden deutschen Verteidiger zu verpflichten kann man echt nicht miteinander vergleichen. Einen ausländischen Stürmer bekommt man eigentlich immer...

Herrlich diese Denkweise... Es geht doch nur um die Fähigkeit schnell zu handeln, Dinge umzusetzen.

Aber ja, in Regensburg gibt es sofort immer gute Gründe warum was nicht geht oder gescheitert ist. Immer schön gmiatlich außen rum reden und verwalten ...

Woher weißt du denn wie schnell die Verpflichtungen von den Vereinen umgesetzt wurden? Haluza fällt zum Beispiel schon seit Wochen aus...

Das Verletzungsproblem in der Abwehr gibt es jetzt seit nicht mal einer Woche und in dieser Woche hat Heiß verlauten lassen, dass man auf der Suche nach Verstärkung in der Abwehr ist. Wirklich katastrophal wie langsam unsere Verantwortlichen arbeiten...

Als ob wir erst seit den Verletzungen in der Abwehr Probleme hätten...

Das muss aber nicht zwangsläufig am Spielermaterial liegen. Das könnte auch am Trainer liegen. Nur dann hätte man eben dort ansetzen müssen.

Um das geht´s aber doch überhaupt nicht. Das unsere Abwehr nicht stabil ist steht außer Frage, aber du hast kritisiert, dass andere Vereine bzw. deren Verantwortliche die Fähigkeit haben schnell zu handeln. Es wurde nie kommuniziert, dass wir einen zusätzlichen Verteidiger verpflichten wollten als es noch keine Verletzten in der Defensive gab. Das hat Heiß erst diese Woche aufgrund der Verletzungsmisere verkündet.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 08 Dez 2017 09:06 #560

  • finidi
  • finidis Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 702
  • Dank erhalten: 519
Guten Morgen wolli,

ich glaube, wir kommen da nicht zusammen :-)

Mir geht es generell um die gewisse Trägheit, eben nicht oder evtl. spät zu reagieren. Egal, ob es dabei um die Behebung mangelnder Performance oder um den verletzungsbedingten Ersatz geht.

Aber auch hierfür wirst Du sicher wieder ein Gegenargument haben, warum der Verein nix dafür kann bzw. alles richtig macht :popcorn:

Ah ja, i schätz, dass so 80 Hoibe glaffa san und ca. 50 Obstler.
Letzte Änderung: 08 Dez 2017 09:09 von finidi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden