Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 25 Sep 2017 20:32 #431

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
gp330 schrieb:
Unser Plan scheint im Moment auch nicht aufzugehen.

Zum einen wurde in den letzten Jahren bei uns von den Offiziellen noch nie das konkrete Ziel Aufstieg ausgegeben und mit entsprechenden Geldern und Spielern angeheizt, in DUI dagegen jede Saison. Zum anderen ist schon noch ein riesiger Unterschied zwischen den beiden Etats, auch wenn wir auch bei den Top4-Etats dabei waren. DUI war aber noch eine erhebliche Summe weg auf DEL2-Niveau.

Wobei ich eh fest der Meinung bin, dass man mit Geld allein den Aufstieg nicht erzwingen und erspielen kann. Da kommen so viele Unwegbarkeiten wie Verletzungen, Scheibenglück, Pech, über sich hinauswachsende Teams etc. dazu. Die POs haben sowieso ihre eigenen Gesetze. Nichtsdestotrotz hatten wir vor 2 Jahren die große Chance. Zähneknirsch....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 25 Sep 2017 21:41 #432

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6513
  • Dank erhalten: 5168
lavallee schrieb:
gp330 schrieb:
Unser Plan scheint im Moment auch nicht aufzugehen.

Zum einen wurde in den letzten Jahren bei uns von den Offiziellen noch nie das konkrete Ziel Aufstieg ausgegeben und mit entsprechenden Geldern und Spielern angeheizt, in DUI dagegen jede Saison.
Konkret wurde es vielleicht nicht ausgegeben. Man hätte sich aber auch nicht dagegen gewehrt, um es mal dezent auszudrücken ;-) Man war zumindest nicht zu einem Aufstieg nach dem Motto "All in" verdammt. Aber die letzten beiden Saisons waren schon auf Minimum Halbfinale ausgerichtet. Wenn sich da nicht zwangsweise die Aufstiegsfrage stellt, dann weiß ich auch nicht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 25 Sep 2017 23:01 #433

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4447
  • Dank erhalten: 3944
chris schrieb:
lavallee schrieb:
gp330 schrieb:
Unser Plan scheint im Moment auch nicht aufzugehen.

Zum einen wurde in den letzten Jahren bei uns von den Offiziellen noch nie das konkrete Ziel Aufstieg ausgegeben und mit entsprechenden Geldern und Spielern angeheizt, in DUI dagegen jede Saison.
Konkret wurde es vielleicht nicht ausgegeben. Man hätte sich aber auch nicht dagegen gewehrt, um es mal dezent auszudrücken ;-) Man war zumindest nicht zu einem Aufstieg nach dem Motto "All in" verdammt. Aber die letzten beiden Saisons waren schon auf Minimum Halbfinale ausgerichtet. Wenn sich da nicht zwangsweise die Aufstiegsfrage stellt, dann weiß ich auch nicht.

chris

Es geht hier im Thema eigentlich nicht um uns, sondern um DUI. Dort wurde ganz klar und offen "auf Gedeih und Verderb" der Aufstieg ausgegeben. Das Scheitern war stets kläglich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 27 Sep 2017 10:50 #434

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Hat nichts mit der Oberliga zu tun aber vielleicht für manche trotzdem interessant.
Jaromír Jágr wechselt aus der Nhl in die 2. tschechsiche Liga nach Kladno.

www.eliteprospects.com/player.php?player=8627
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 27 Sep 2017 11:18 #435

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
EVR_Tom schrieb:
Hat nichts mit der Oberliga zu tun aber vielleicht für manche trotzdem interessant.
Jaromír Jágr wechselt aus der Nhl in die 2. tschechsiche Liga nach Kladno.

www.eliteprospects.com/player.php?player=8627

Wurde schon seit einigen Tagen gemunkelt. Jagr ist auch Franchise Owner von Kladno. Für die zweite tschechische Liga sollte es schon noch reichen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 27 Sep 2017 15:26 #436

  • Christian79
  • Christian79s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 320
  • Dank erhalten: 251
Den Jagr hätte ich gerne bei uns gesehen. Aber wahrscheinlich zu alt für einen Ausländer :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR_FAN

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 27 Sep 2017 15:42 #437

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Christian79 schrieb:
Den Jagr hätte ich gerne bei uns gesehen. Aber wahrscheinlich zu alt für einen Ausländer :)

Den wird Anco schon noch nach Regensburg lotsen. 5-6 Jahre Oberliga in Reihe 2-3 trau ich dem schon noch zu :P
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 27 Sep 2017 16:22 #438

  • tafkam82
  • tafkam82s Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 459
  • Dank erhalten: 219
Wenn der in der laufenden Saison noch ein Angebot aus der NHL bekommt, könnte ich mir schon vorstellen, dass er wieder rübergeht. Hat ja nach eigener Aussage auf ein neues Angebot gewartet. Oder hat er inzwischen seinen Abschied offiziell erklärt (was bei ihm auch nichts heißen würde ;) )?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 27 Sep 2017 21:19 #439

  • EVR_Tom
  • EVR_Toms Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 374
  • Dank erhalten: 177
Ich hab mal was von den Eisbären Berlin gelesen. Weiß aber nicht mehr wo und wie das war.

Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 01 Okt 2017 22:29 #440

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Falls jemand das Ergebnis von Selb - Sonthofen sucht. Bei denen hat wohl irgendwas mit dem neuen Portal hockeydata nicht funktioniert. Selb hat 3:2 gewonnen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden