Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 11 Jul 2017 19:02 #351

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Die aktuellen Kaderlisten der Oberliga Süd (ohne Gewähr)

Starbulls Rosenheim
Tor: Lukas Steinhauer (GER), Luca Endres (GER).
Verteidigung: Matthias Bergmann (GER), Tobias Draxinger (GER), Christoph Gottwald (GER), Florian Krumpe (GER), Peter Lindlbauer (GER), Andreas Nowak (GER), Michael Rohner (GER).
Sturm: Michael Baindl (GER), Daniel Bucheli (GER), Dominik Daxlberger (GER), Christoph Echtler (GER-TrayOut), Michael Fröhlich (GER), Simon Heidenreich (GER), Valentin Hein (GER), Krystofer Kolanos (CAN), Petri Lammassaari (FIN), Jussi Nättinen (FIN), Maximilian Vollmayer (GER), Yannik Wenzel (GER), Fabian Zick (GER).

EV Landshut
Tor: Patrick Berger (GER), Maximilian Englbrecht (GER),
Verteidigung: Peter Baumgartner (GER), Silvan Heiß (GER), Jackson Kuhn (GER), Christopher Schadewaldt (GER), Nikolaus Meier (GER)
Sturm: Leon Abstreiter (GER), Christoph Fischhaber (GER), Maximilian Forster (GER), Maximilian Hofbauer (GER), Stefan Reiter (GER), Marco Sedlar (GER), William Trew (GER), David Wrigley (CAN), Luca Zitterbart (GER).

Eisbären Regensburg
Tor: Peter Holmgren (GER), Jonas Leserer (GER), Jakub Urbisch (GER)
Verteidigung: Tomas Gulda (GER), Kevin Schmitt (GER), Korbinian Schütz (GER), Xaver Tippmann (GER), Philipp Vogel (GER), Sebastian Wolsch (GER, Alexander Eckl (GER)
Sturm: Yannik Baier (GER), Arnoldas Bosas (LIT), Peter Flache (GER), Nikola Gajovsky (CZE), Lukas Heger (GER), Benjamin Kronawitter (GER), Franz Mangold (GER), Jason Pinizzotto (GER), Leopold Tausch (GER).

Blue Devils Weiden
Tor: Johannes Wiedemann (GER).
Verteidigung: Petr Heider (GER), Peter Hendrikson (GER), Ralf Herbst (GER), Barry Noe (GER), Adam Schusser (CZE), Daniel Willaschek (GER).
Sturm: Matt Abercrombie (CAN), Martin Heinisch (CZE), Michael Kirchberger (GER), Tom Pauker (GER), Philipp Siller (GER), Josef Straka (CZE), Vitali Stähle (GER), Marcel Waldowsky (GER),

VER Selb „Wölfe“
Tor: Niklas Deske (GER), Manuel Kümpel (GER).
Verteidigung: Benedikt Böhringer (GER), Leon Kremer (GER), Dominik Müller (GER/CZE), Florian Ondruschka (GER), Lukas Pozivil (GER), Dominik Kolb (GER), Mauriz Silbermann (GER).
Sturm: Michael Dorr (USA), Landon Gare (GER), Herbert Geisberger (GER), , David Hördler (GER), Lukas Klughardt (GER), Sebastian Lück (GER), Achim Moosberger (GER), Jared Mudryk (GER/CAN), Eric Neumann (GER), Kyle Piwowarczyk (CAN), Dennis Schiener (GER),

EC Peiting
Tor: Florian Hechenrieder (GER), Marc-Michael Henne (GER)
Verteidigung: Andreas Feuerecker (GER), Christoph Frankenberg (GER), Simon Meyr (GER), Brad Miller (USA),Tim Rohrbach (GER), Fabian Weyrich (GER), Alexander Winkler (GER),
Sturm: Martin Andrä (GER), Manuel Bartsch (GER), Fabian Dietz (GER), Lukas Gohlke (GER), Thomas Heger (GER), Simon Maier (GER), Milan Kostourek (CZE), Dominic Krabbat (GER), Jonas Lautenbacher (GER), Ty Morris (GER), Anton Saal (GER), Florian Stauder (GER), Philipp Wachter (GER), Steven Wagner (GER)

ERC Bulls Sonthofen
Tor: Ferdinand Dürr (GER), Patrick Glatzel (GER), Jennifer Harss (GER).
Verteidigung: Thomas Botzenhardt (GER), Matthias Forster (GER), Vladimir Kames (CZE), Wayne Lucas (GER), Phillip Messing (GER), Sean Morgan (GER), Daniel Rau (GER), Gregor Stein (GER)
Sturm: Fabio Carciola (GER), Martin Guth (GER), Marc Sill (GER), Christopher Stanley (CAN), Fabian Voit (GER),

Deggendorfer SC
Tor: Cody Brenner (GER), Daniel Filimonow (GER).
Verteidigung: Benoit Baumgartner (GER), Travis Martell (GER), Robert Peleikis (GER), Jan-Ferdinand Stern (GER), Pascal Sternkopf (GER), Milos Vavrusa (CZE), Marius Wiederer (GER), Nico Wolfgramm
Sturm: Benedikt Böhm (GER), Robin Deuschl (GER), Kyle Gibbons (USA), Alexander Janzen (GER), Sergej Janzen (GER) Ales Jirik (CZE), Curtis Leinweber (CAN), Dmitrij Litesov (GER), Andrew Schembri (CAN),

EHC Waldkraiburg
Tor: Korbinian Sertl (GER).
Verteidigung: Ludwig Synowiec (GER), Florian Ullmann (GER).
Sturm: Daniel Hämmerle (GER), Maximilian Kaltenhauser (GER), Denis Ladigan (GER), Brent Norris (CAN), Marcel Schulz (GER), Michael Trox (GER), Nico Vogl (GER), Lukas Wagner (GER).

EV Lindau Islanders
Tor: Nils Velm (GER), Henning Schroth (GER).
Verteidigung: Tobias Fuchs (GER), Philipp Gejerhos (GER), Philipp Haug (GER), Sebastian Koberger (GER),
Sturm: Charlie Adams (USA), Tim Brunnhuber (GER), Zdenek Cech (GER), Andreas Farny (GER), Adrian Kirsch (GER), Simon Klingler (GER), Kai Laux (GER), Michal Mlynek (GER), Sascha Paul (GER), Julian Tischendorf (GER), Martin Sekera (GER).

TEV Miesbach
Tor: Timon Ewert (GER), Anian Geratsdorfer (GER).
Verteidigung: Benjamin Frank (GER), Martin Lidl (GER), Stefan Mechel (GER).
Sturm: Thomas Amann (GER), Sebastian Deml (GER), Felix Feuerreiter (GER), Nico Fissekis (GER), James Hall (USA), Markus Seiderer (GER), Christopher Stemke (USA), Matthias Sturmböck (GER), Tom Kimmel (GER), Stefano Rizzo (GER)

ECDC Memmingen
Tor: Florian Neumann (GER), Jochen Vollmer (GER)
Verteidigung: Jan Benda (GER), Martin Jainz (GER), Fabian Koziol (GER), Rory Rawlyk (CAN), Sven Schirrmacher (GER)
Sturm: Patrik Beck (CZE), Petr Haluza (CZE), Daniel Huhn (GER), Steffen Kirsch (GER), Markus Lillich (GER), Antti-Jussi Miettinen (FIN), Milan Pfalzer (GER), Dominik Piskor (CZE), Stefan Rott (GER), Sven Schirrmacher (GER), Tim Tenschert (GER), Tim Wohlgemuth (GER)
Letzte Änderung: 11 Jul 2017 19:22 von Huscher.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: wolli87

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 11 Jul 2017 19:45 #352

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Wahnsinn, meinst Huscher wir wissen nicht das es icehockeypage gibt :woohoo:

und sogar ohne Fehler (DEG ohne Martell bis jetzt) ;)
Letzte Änderung: 11 Jul 2017 19:49 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Intranet

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 11 Jul 2017 20:08 #353

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2542
  • Dank erhalten: 1977
Bei Selb würde ich Mudryk mal in Klammern setzen, da er eigentlich weg wollte und nicht durfte.

Leistungsfördernd wird das nicht sein. Warten wir ab, ich glaube da kommt noch was nach
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 13 Jul 2017 19:08 #354

  • Huscher
  • Huschers Avatar
  • OFFLINE
  • EVR-Fan
  • Beiträge: 281
  • Dank erhalten: 182
Goalie Josef Lala erhält Förderlizenz für Süd-Oberligist Weiden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 13 Jul 2017 23:37 #355

  • lavallee
  • lavallees Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4459
  • Dank erhalten: 3955
Huscher schrieb:
Goalie Josef Lala erhält Förderlizenz für Süd-Oberligist Weiden

Als Eishockey-Romantiker blutet mir bei solchen Meldungen von Ex-Regensburgern immer das Herz. Schon gar nicht verstehen kann ich, dass andere "Provinz-Vereine" Kooperationen mit bayerischen DEL-Vereinen hinbekommen, wir "Großstädter" mit unserer Hockeytown eher nicht. Und dieses Mal liegt es bestimmt nicht am neuen Hauptsponsor ATU.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 13 Jul 2017 23:44 #356

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Ja Lavallee was meinst wie dir die Augen tropfen würden, stände er bei uns im Kasten :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris, Markus, Kirchi

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 15 Jul 2017 11:52 #357

  • Urmel
  • Urmels Avatar
  • OFFLINE
  • Treuer EVR-Fan
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 518
Moskitos Essen geben ihre Förderlizenzspieler bekannt

(OLN) Im Rahmen der Kooperation mit der DEL und DNL der Düsseldorfer EG, des EC Bad Nauheim in der DEL 2 und der DNL der Kölner Haie, geben die Wohnbau Moskitos Essen die aktuell anvisierten Förderlizenzspieler bekannt.

Von den bei den Moskitos unter Vertrag stehenden Spielern werden folgende Spieler für die Kooperationspartner lizensiert:
Torhüter Enrico Salvarani, Verteidiger Marcel Pfänder und Stürmer Julian Lautenschlager für die Düsseldorfer EG DEL, Verteidiger Oliver Granz und die Stürmer Niclas Hildebrand und Dominik Lascheit für den EC Bad Nauheim in der DEL 2, sowie Stürmer Christian Schmidt für die DNL der Düsseldorfer EG.

Von den Kooperationspartnern erhalten folgende Spieler eine Förderlizenz für die Moskitos:
Verteidiger Marius Erk (Jahrgang 1996) und die Stürmer Maurice Keil (1996) und Nico Kolb vom EC Bad Nauheim, Torhüter Jan Dalgic (1998), Verteidiger Jannik Melzer (1998) und Stürmer Dani Bindels (1998) mit deutschem Pass von der DNL der Kölner Haie, sowie Torwart Hendrik Hane (2000), die Verteidiger Ncolas Geitner (1998) und Leonard Günther (1999), die Stürmer Leon Judt (1998) und Michael Fomin (1998) von der DNL der Düsseldorfer EG. Auszug aus IHP


Förderlizenz Highendwahnsinn - weiß nicht, was man davon halten soll :ohmy:
Letzte Änderung: 15 Jul 2017 11:54 von Urmel.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 17 Jul 2017 10:44 #358

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Patrik Rypar wechselt von Bayreuth nach Weiden.

Nick Endress erhält einen Tryout Vertrag in Freiburg.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 17 Jul 2017 11:56 #359

  • EVR 58
  • EVR 58s Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 211
Kann mir bitte jemand erklären warum wir in "Hockeytown" nicht in der Lage sind einen Lala als Föli zu bekommen? Da blutet mir echt das Herz, wenn ich soetwas lese, das der bei Weiden dran kommt!!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 17 Jul 2017 12:04 #360

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2472
  • Dank erhalten: 1352
EVR 58 schrieb:
Kann mir bitte jemand erklären warum wir in "Hockeytown" nicht in der Lage sind einen Lala als Föli zu bekommen? Da blutet mir echt das Herz, wenn ich soetwas lese, das der bei Weiden dran kommt!!!

1. Eine Kooperation sollte gerade in Regensburg nicht mehr in Frage kommen. Da haben wir in letzter Zeit einfach zu oft in die Sch.... gelangt

2. Lala ist ein Regensburger ja, aber schau dir die Statistik von ihm an.
Alles andere als überragend! Ich bin froh das wir uns auf diesen Schwachsinn nicht mehr eingelassen haben.
Lala meiner Meinung nach überschätzt
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: EVR 58, EVR_Tom
Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden