Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 01 Jul 2017 21:22 #311

  • EVR_FAN
  • EVR_FANs Avatar
  • OFFLINE
  • Gestandner EVR-Fan
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 622
Markus schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Wie würde denn der fast 40 Jährige in unser Konzept passen?
Zu Bosas kann man sicher geteilter Meinung sein, aber einen fast 40 Jährigen will ich trotzdem nicht.
Und bis auf das letzte Jahr hatten wir immer Granaten-Kontis! Das wird mir zu oft vergessen. Vergleich das doch mal mit Weiden zum Beispiel...
Straka wär mit 50 noch ein Granaten Konti. Da gehts weniger drum wen du willst, da spricht die Vita für sich.

Wie war das dann bei Procházka?
Der hatte nicht die schlechteste Vita.
Lieber sehe ich persönlich junge hungrige Spieler, was nicht heißen soll das die erfolgreicher sind. Aber es gibt genug Beispiele dafür das man sich schon auch motivieren muss, egal welche Vita man hat.
Wir gehn voran als euer siebter Mann!!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chris

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 01 Jul 2017 22:34 #312

  • Blueliner69
  • Blueliner69s Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 184
  • Dank erhalten: 99
Also ich hab den Josef Straka als sehr guten Spieler in Erinnerung. Hab ihn 2014 in Pilsen gg Sparta Prag gesehen. Glaub ned, dass der so stark abgebaut hat wie der Prohazka (der hatte angeblich sehr großen Durst)!
Freu mich, ihn in der OL zu sehen.
B12 bei der Fahne ;-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 01 Jul 2017 23:15 #313

  • Markus
  • Markuss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 3401
  • Dank erhalten: 1503
EVR_FAN schrieb:
Markus schrieb:
EVR_FAN schrieb:
Wie würde denn der fast 40 Jährige in unser Konzept passen?
Zu Bosas kann man sicher geteilter Meinung sein, aber einen fast 40 Jährigen will ich trotzdem nicht.
Und bis auf das letzte Jahr hatten wir immer Granaten-Kontis! Das wird mir zu oft vergessen. Vergleich das doch mal mit Weiden zum Beispiel...
Straka wär mit 50 noch ein Granaten Konti. Da gehts weniger drum wen du willst, da spricht die Vita für sich.

Wie war das dann bei Procházka?
Der hatte nicht die schlechteste Vita.
Lieber sehe ich persönlich junge hungrige Spieler, was nicht heißen soll das die erfolgreicher sind. Aber es gibt genug Beispiele dafür das man sich schon auch motivieren muss, egal welche Vita man hat.
Super


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 02 Jul 2017 00:39 #314

  • wolli87
  • wolli87s Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 4017
  • Dank erhalten: 1373
Glückwunsch nach Weiden zu der Verpflichtung. Der hat letzte Saison in der AlpsHL bewiesen, dass er es noch drauf hat. An dem werden die Weidener viel Spaß haben und der wird einige Mannschaften zur Verzweiflung bringen. Ich freu mich ehrlich gesagt mal wieder so einen Spieler in der Oberliga zu sehen. Die Punkte bleiben trotzdem bei uns ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 02 Jul 2017 01:46 #315

  • MattBre
  • MattBres Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2491
  • Dank erhalten: 1364
Gut wie stark die AlsHl ist haben wir letzte Saison im Test gegen Klagenfurt2 gesehen.
War live dabei in Österreich.
Das War weitestgehend vielleicht Bayernliganiveau.
Trotzdem ein sehr interessanter Mann bin auch Überrascht das Weiden so einen bekommt.
Aber wie schon geschrieben man muss sehen ob er noch Bock hat auf die OL oder seinen vermutlich gut dotierten Vertrag runterspielt.
Sollte Bosas bei uns nicht einschlagen werden die Verantwortlichen einige unangenehme Fragen sich gefallen lassen müssen.
Und da ist dann nix mit ausreden
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 02 Jul 2017 09:49 #316

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Halbstarker EVR-Fan
  • Beiträge: 181
  • Dank erhalten: 130
Mehr als ein Bosas ist halt im Moment in Regensburg nicht drin. Es war ja zum Ende der Saison finanziell wieder mal ziemlich knapp. Wenn ich mir keinen Porsche leisten kann, muss ich eben einen Kleineren Wagen nehmen.
Es wird anscheinend verpflichtet, was augenblicklich finanzierbar ist. Dann müssen wir traurigerweise, wenn blöd läuft um die Plätze 4-6 spielen, auch wenn ich es schwer verkraften könnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 02 Jul 2017 10:23 #317

  • chris
  • chriss Avatar
  • OFFLINE
  • Pantherjäger
  • Beiträge: 6527
  • Dank erhalten: 5195
Mir flößt jetzt Straka auch keine riesen Angst ein. Unbestritten seine guten Stats in seiner Laufbahn. Den KAC-II darf man für die AlpsLiga aber auch nicht als Maßstab setzen. Die waren in letzter Saison unter ferner Liefen. Dennoch war Straka dort in einem Team, das auf der Höhe von Zell am See war, der beste Scorer in seinem Team. Und wenn man die Vergleiche von uns mit Zell am See heranzieht, dann erwarte ich mit Straka einen guten OL-Stürmer, aber mehr auch nicht. Er wäre der erste "Oldie", der in der OL derart einschlagen würde. Kein Prochazka und auch kein anderer Vorgänger von Straka in Weiden (Gab ja noch ein paar von solchen Experimenten) konnte in dessen Team so richtig herausstechen. Nicht jeder End-30er (Oder jenseits davon) ist eben gleich ein Trew oder Masek. Selbst ein Dan Heilman hat mittlerweile eigesehen, dass es nicht mehr zu Spitzenhockey in der OL reicht.

chris
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: lavallee

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 02 Jul 2017 10:28 #318

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2543
  • Dank erhalten: 1979
Kirchi schrieb:
Was heißt hier Transfers ala Wong? Von den Stats her wäre der locker auch einer für die DELII gewesen und dementsprechend wurde seine Verpflichtungen damals auch sehr positiv aufgefasst.

Wong, das wurde letzte Saison ausführlichst kontrovers hier diskutiert. Ich halte ihn für einen durchschnittlichen Oberligaspieler. Er hat in keine Reihe richtig gepasst. Die Scorerpunkte sagen nur wenig aus. Stähle hatte zu SOS Zeiten > 70, obwohl er kein Tormonster ist. Davon gehe ich auch nicht ab. Jetzt spielt er in Peking KHL. Das ist fast lächerlich. Mir scheint, dass er einen hervorragenden Spielerberater hat.

@Thomas
Es stand doch wir sind schuldenfrei und haben ein Budget von > 1 Mio. Ich glaube nicht, dass Weiden oder Deggendorf ein höheres Budget haben. Nur bei LA u. RO wirds höher sein.

Grundsätzlich will ich die Vereinsführung nicht kritisieren, sondern nur aufs Risiko hinweisen. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn die Rechnung aufgehen würde. Aktuell bin ich noch skeptisch.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 02 Jul 2017 11:09 #319

  • Kirchi
  • Kirchis Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1278
  • Dank erhalten: 1350
Über Wongs Leistung bei uns geht es ja nicht, da kann jeder seine Meinung haben.
Aber nachdem Stuart als "Wundertüte" floppte, holte man einen Brandon Wong, der von den Stats her OL-Topspieler hätte sein können. Dass er dann trotzdem nicht so einschlug wie erhofft, war halt einfach Pech und dafür kann man die damilige Führung schlecht kritisieren, finde ich.
Deshalb verstehe ich die Aussage mit "Transfers ala Wong" nicht ganz.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Gerüchte/News andere Vereine 2017/2018 02 Jul 2017 11:41 #320

  • Crossover
  • Crossovers Avatar
  • OFFLINE
  • Tigerjäger
  • Beiträge: 2543
  • Dank erhalten: 1979
Kirchi schrieb:
Über Wongs Leistung bei uns geht es ja nicht, da kann jeder seine Meinung haben.
Aber nachdem Stuart als "Wundertüte" floppte, holte man einen Brandon Wong, der von den Stats her OL-Topspieler hätte sein können. Dass er dann trotzdem nicht so einschlug wie erhofft, war halt einfach Pech und dafür kann man die damilige Führung schlecht kritisieren, finde ich.
Deshalb verstehe ich die Aussage mit "Transfers ala Wong" nicht ganz.

Ok, dann habe ich dich missverstanden.

Ich meinte es im Zusammenhang, dass wenn man sich von Bosas trennen müsste, dann droht wieder die Gefahr eines weiteren "Nottransfers" ala Wong. So wie mit Stuart und Wong. (ich bin halt kein Wong Fan).

Die damalige Führung war anscheinend über die Qualität von Wong nicht der gleichen Meinung. Verpflichtet wurde er trotzdem, gegen den Willen von Doug ( wenn man ihm glauben darf)
Letzte Änderung: 02 Jul 2017 11:43 von Crossover.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.438 Sekunden